>>- FINAL FANTASY VII - Advent Children -<< Die Erfüllung unserer Träume?

Solidus_Dave am 18.05.2005 13:00 schrieb:
Wenn ich auf deinen Link klicke, läd Firefox das wmv-File automatisch auf die Festplatte. ;)
Na dann sei doch froh :-D
Ich hab inzwischen ne andere Quelle gefunden :]
 
Solidus_Dave am 18.05.2005 13:00 schrieb:
Pedaa am 17.05.2005 21:44 schrieb:
Hat vielleicht irgendwer ne Ahnung, wie ich das Ding direkt als Datei auf Festplatte ziehn kann? Ich weiss, das könnte illegal sein, aber ich kann einfach nicht anders
%) :rolleyes:

Wenn ich auf deinen Link klicke, läd Firefox das wmv-File automatisch auf die Festplatte. ;)
bei mir auch ^^

ich schaus mir nachher an und post wie ich die ganzen trailer find :]

KRAAAAAAAAASS O_O
edit:
ich hab jetzt nochmal auf den link zu der flash page geklickt und die is jetzt irgendwie anders als gestern, neues design und so und da is jetzt auch ein countdown wann der film endlich kommt ^^
im moment: noch 114 tage und 15 stunden :)
 
termine:

japan: 14. september 2005 (bisher nur UMD angekündigt)
amerika: im selben zeitraum wie japan, bisher nur als DVD angekündigt
europa: ende 2005, keine formatangabe
 
@junkiee:
auf deinem ava is ja cloud strife merk ich gerade ^^
hab immer gedacht das wär cliff aus starocean3..
 
Wenn man sich den Film so ansieht hätte man doch gern ein Grafisches remake des Spiels. Dazu kommen dann noch die Bilder von der letzten E3 die ja zeigen das die PS3 das sehr gut hinbekommen würden :X . Ich selber hab das Spiel nicht, habs mir aber von nem Freund ausgeliehen. Würds mir auch holen aber es ist ja so alt, das man es nicht mehr neu bekommt und gebraucht will ich es nicht. Nur zu Schade das sowas nicht gemacht wird. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
StV am 29.07.2005 20:29 schrieb:
Wenn man sich den Film so ansieht hätte man doch gern ein Grafisches remake des Spiels. Dazu kommen dann noch die Bilder von der letzten E3 die ja zeigen das die PS3 das sehr gut hinbekommen würden :X . Ich selber hab das Spiel nicht, habs mir aber von nem Freund ausgeliehen. Würds mir auch holen aber es ist ja so alt, das man es nicht mehr neu bekommt und gebraucht will ich es nicht. Nur zu Schade das sowas nicht gemacht wird. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Final Fantasy VII wird zwar für den PC net mehr hergestellt, aber für die PSone ! Du kannst es also NEU in jedem Media Markt bekommen....
Zum Glück habe ich beide Versionen!!!!
 
Die sollen da nicht so ein grosses Brimborium drum machen :rolleyes: Ich will den Film endlich kaufen können, also los, her damit :-D
 
der Film wird Unglaublich hab ne Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Scans,Trailer und Screens geil :X einer is mein Ava(ein paar der Letzten auch)ich werd mir den Film kaufen aber ehrlich weil der andere Film war Schrot.
 
nicodosch am 02.08.2005 21:33 schrieb:
der Film wird Unglaublich hab ne Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Scans,Trailer und Screens geil :X einer is mein Ava(ein paar der Letzten auch)ich werd mir den Film kaufen aber ehrlich weil der andere Film war Schrot.


Könntste die Pics nicht mit uns teilen?? Wir sind auch scharf auf sowas :X
 
StV am 02.08.2005 21:39 schrieb:
nicodosch am 02.08.2005 21:33 schrieb:
der Film wird Unglaublich hab ne Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Scans,Trailer und Screens geil :X einer is mein Ava(ein paar der Letzten auch)ich werd mir den Film kaufen aber ehrlich weil der andere Film war Schrot.


Könntste die Pics nicht mit uns teilen?? Wir sind auch scharf auf sowas :X
hier zwei schöne Scans http://www.finalcraft.com/tmp/ffac/bilder/sc4.jpg
and here
http://www.finalcraft.com/tmp/ffac/bilder/sc5..jpg
hab noch viele davon.
 
Hat schon jemand rausgefunden ob der Film bei uns deutsch synchronisiert oder nur auf Englisch mit dt. Untertiteln erscheint???
 
GODofGAMES am 09.07.2006 21:15 schrieb:
Hat schon jemand rausgefunden ob der Film bei uns deutsch synchronisiert oder nur auf Englisch mit dt. Untertiteln erscheint???

Hast du es schon mal erlebt das hier ein Film auf DVD oder Video unsynchronisiert erscheint? ;)
Der wird auf jeden Fall auf Deutsch rauskommen,in Deutschland ist ne Synchro auf jeden Fall sicher.
Musst aber noch bis mindestens Herbst warten. :P
 
GODofGAMES am 09.07.2006 21:15 schrieb:
Hat schon jemand rausgefunden ob der Film bei uns deutsch synchronisiert oder nur auf Englisch mit dt. Untertiteln erscheint???


*hust*

ja hier in meinem Thread steht noch was dazu :B

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=4066788&x=32&mag=25

sorry ich wusste nicht das es schon einen gibt :-D
 
Tetsujin am 16.07.2006 12:29 schrieb:
GODofGAMES am 09.07.2006 21:15 schrieb:
Hat schon jemand rausgefunden ob der Film bei uns deutsch synchronisiert oder nur auf Englisch mit dt. Untertiteln erscheint???

Hast du es schon mal erlebt das hier ein Film auf DVD oder Video unsynchronisiert erscheint? ;)
Der wird auf jeden Fall auf Deutsch rauskommen,in Deutschland ist ne Synchro auf jeden Fall sicher.
Musst aber noch bis mindestens Herbst warten. :P


Es gibt EINIGE Filme, welche bei uns nur im japanischen Original erhältlich sind!
 
Zurück