Final Fantasy IV: Complete Edition

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
http://yokos.files.wordpress.com/2010/12/final_fantasy_iv___cecil_logo_by_rafaelventura.jpg

Wieder einmal könnten die Verantwortlichen von Amazon einem Publisher
zuvorgekommen sein und den Releasetermin eines Titels enthüllt haben. Wie sich
einem atuellen Eintrag entnehmen lässt, soll die “Final Fantasy IV: Complete
Collection” am 19. April in den USA erscheinen.

In Japan erscheint die PSP-exklusive Sammlung, die den vierten
Konsolen-Ableger der Reihe sowie den WiiWare-Nachfolger “The After Years”
enthält, bereits am 24. März.

Da sich Square Enix bisher nicht zu den Angaben äußern wollte, ist noch
unklar, wann Europa in den Genuss der beiden Titel kommt.
dürfte Crystal freuen :) wenn das stimmt
 
*seufz*..

naja. Habe neben Dissidia auch FFIV eingesackt, und hatte eigentlich bis zum Ende meinen Spaß drannen. Ab und an gibt es diese "HAHA! Finde den Weg ohne Hinweise!" Momente, aber man wusste ja natürlich aus früheren durchläufen was wo zu tun war. %)

Habe "Interlude" nur angeschnitten, aber diese Geschichte, als auch "The After Years" (<- noch nicht angespielt) scheinen sehr Linear zu sein, was irgendwie gerade mal garnicht geht... FFIV fand ich unter anderem deswegen so toll, weil es immer abseits des Weges was zu tun, oder zu Entdecken gab - aber wenn ich nur von Ort zu Ort geflogen werde, fehlt mir der mitunter größte Spaßfaktor aus IV.

(PS: Why the FUCK kann ich meine hart erkämpften Level nicht mit in die Bonus-Stories nehmen? DAS stinkt ja mal total.)
 
Zurück