Also ich muss sagen das das Spiel Final Fantasy einfach toll ist. Wobei ich betonen muss das ich (1 immer nur im Multiplayermodus spiele und zwar mit meiner kleinen Cousine (11). Die is einfach toll. Ein tolles Computermädchen. So aber zurück zum Thema. Ich wollte den Einspielermodus nie spielen weil ich ihn für zu schwer halte. Wenn ich alleine spiele wie soll ich dann die Bossmonster besiegen? Das geht nicht. Naja für andere schon. Aber egal. Der Multiplayermodus ist echt toll. Aber man hätte wirklich sagen können Controller oder GameBoyAdvance. Also in die Optionen gehen und wählen können. Das wär gut gewesen. Doch der GameBoy tut es auch. So hat jeder seinen eigenen Bildschirm und kann sehe was sein Schützling gerade eingestellt hat. Blöd finde ich die Sache mit den Kelch. Ständig tragen wir ihn rum. Immer nur Kelch mitnehmen. Und der Charakter der ihn trägt läuft auch ziemlich langsam. Das ist ziemlich lästig. Die Story hätte man wirklich mehr vertiefen können. Aber so ist sie auch top. Ich würde mich freuen ein paar Komentare von euch zu hören. Als Abschluss sage ich noch das das Spiel sehr gut ist auch wenn es paar kleine Fehler hat. Doch es wird nie ein perfektes Spiel geben. Auch Zelda wird nicht perfekt sein. Aber ich glaube das ist Ansichtssache was perfekt ist und was nicht.