Final Fantasy Crystal Chronicles

cibo01

Neuer Benutzer
Ich überlege ob ich es mir kaufen soll, aber ich weis nich wie gut es ist oder wie es schwer es ist. :confused: :confused:
 

GonenMcBong

Benutzer
Das Spiel ist sehr gut, die grafik eine Audenweide. :X
Schwierigskeitsgrad: Schwer :|
Spielzeit: 15-20 h
Gute Rätsel, tolles Disign.
Sound: sehr gut
Srory: Geht so ;(
Sonst zu empfehlen. :top:
 

Kaworu01

Erfahrener Benutzer
cibo01 am 09.05.2005 18:53 schrieb:
Ist das Spiel immer schwer? :confused: Gibt es viele Waffen? :confused:

Anfangs isses ziemlich einfach aber je öfter man einen "Dungeon" besucht oder auf der Weltkarte voran kommt, desto schwerer wird das Ganze.
In Sachen Waffen ist die Auswahl allerdings relativ gering (soweit ich mich erinnere) Ne ganze Weile her seit ich das letzte Mal gezockt hab.
Die Auswahl der Zauber ist auch sehr gering und man muss sie zudem zu beginn jedes neuen "Dungeons" wieder neu einsammeln.

Ich kann dir keine Kaufempfehlung aussprechen. Die Story ist ein Witz und das Spiel wird nach und nach immer langweiliger, zudem teilweise eben auch frustrierend wegen des Schwierigkeitsgrades.
Gibt auch gute Seiten, wie das oben genannte, mich konnte es allerdings nicht wirklich überzeugen.
Bei diesem Spiel scheiden sich die Geister aber sehr krass. Die einen lieben es die andren hassen es. Ich empfehle es einmal anzuspielen, damit du keinen Fehlkauf tätigst. Mag sein dass du das Spiel auch gut findest...wer weiß das schon ? :-D
 

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
cibo01 am 09.05.2005 18:34 schrieb:
Ich überlege ob ich es mir kaufen soll, aber ich weis nich wie gut es ist oder wie es schwer es ist. :confused: :confused:


Ich find´s einfach nur langweilig, da es immer das selbe ist. Man betritt einen Dungeon, öffnet ein paar Türen, ändert die farbe des Kelches, metztelt unmengen Goblins und last but not least bekämpft man nen fetten Obermotz...

Ich würd dem Spiel wohl ca.75% geben.

Der Multiplayer ist abgesehn vom GBA-Zwang gut.

Dabei hatte ich mich damals so auf meine Limited Edition gefreut...

Nen "echtes" Final Fantasy ist eben nicht zu ersetzen...
 
Oben