Final Fantasy Cristal Chronicles,welche Rasse würdet ihr nehmen???

SkiZZor

Benutzer
Ich bekomme bald Final Fantasy Cristal Chronicles, und ich wollte mal fragen welche rasse von Soieler ihr nehmen würdet?Oder welche ihr mir empfehlen würdet.THX :)
 
[l]am 27.04.04 um 20:39 schrieb Crazy777:[/l]
Ich habs bald durch (letzter Endgegner) und hab eine 'Selkie' :top: genommen.

yeahh, noch'n weiterer selkie-genosse. ich finde selkie auch auch gut und würde die oder die clavats nehmen. is aber ansichtssache. ich nehme nur die weil die menschen sind ^^ wirst ba feststellen was ich meine ^^

mfg maniac
 
[l]am 27.04.04 um 20:18 schrieb SkiZZor:[/l]
Ich bekomme bald Final Fantasy Cristal Chronicles, und ich wollte mal fragen welche rasse von Soieler ihr nehmen würdet?Oder welche ihr mir empfehlen würdet.THX :)

Hm, ich habe einen Clavat genommen und bin recht zu frieden mit der Rasse.
Hm, welche die beste ist weiß ich leider nicht...
Ich weiß nur, dass man nur die stärkste Waffe im Spiel bekommt, wenn man
den Eltern als Beruf Schmied gegeben hat und einen zweiten Charakter hat, bei dem die Eltern Schmied sind
.
Ist ein ziemlich negativer Kritikpunkt des Spieles, finde ich :|
 
[l]am 27.04.04 um 20:47 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 27.04.04 um 20:18 schrieb SkiZZor:[/l]
Ich bekomme bald Final Fantasy Cristal Chronicles, und ich wollte mal fragen welche rasse von Soieler ihr nehmen würdet?Oder welche ihr mir empfehlen würdet.THX :)

Hm, ich habe einen Clavat genommen und bin recht zu frieden mit der Rasse.
Hm, welche die beste ist weiß ich leider nicht...
Ich weiß nur, dass man nur die stärkste Waffe im Spiel bekommt, wenn man
den Eltern als Beruf Schmied gegeben hat und einen zweiten Charakter hat, bei dem die Eltern Schmied sind
.
Ist ein ziemlich negativer Kritikpunkt des Spieles, finde ich :|


:P geht net^^
du kannst net zwei leute in einer karawane haben deren eltern schmiede sind...
 
[l]am 27.04.04 um 21:14 schrieb KLT:[/l]
[l]am 27.04.04 um 20:47 schrieb IamSamusAran:[/l]
[l]am 27.04.04 um 20:18 schrieb SkiZZor:[/l]
Ich bekomme bald Final Fantasy Cristal Chronicles, und ich wollte mal fragen welche rasse von Soieler ihr nehmen würdet?Oder welche ihr mir empfehlen würdet.THX :)

Hm, ich habe einen Clavat genommen und bin recht zu frieden mit der Rasse.
Hm, welche die beste ist weiß ich leider nicht...
Ich weiß nur, dass man nur die stärkste Waffe im Spiel bekommt, wenn man
den Eltern als Beruf Schmied gegeben hat und einen zweiten Charakter hat, bei dem die Eltern Schmied sind
.
Ist ein ziemlich negativer Kritikpunkt des Spieles, finde ich :|


:P geht net^^
du kannst net zwei leute in einer karawane haben deren eltern schmiede sind...

Ach, sorry ^^

Ich meinte natürlich Alchemist :-D

Wie dumm von mir :B
 
Also ich hab das Spiel mit einem Lilty durchgespielt. Das einzige Problem war die Energie bei Raem und bei MioRaem. Ich musste mich nach jedem Treffer heilen.
 
GBAFreak am 03.05.2004 18:49 schrieb:
Also ich hab das Spiel mit einem Lilty durchgespielt. Das einzige Problem war die Energie bei Raem und bei MioRaem. Ich musste mich nach jedem Treffer heilen.


Ich habe ein Lilty gewählt. Weiblich, Augenmaske, Alchemist und hab sie Ayumi genannt. Ne ziemlich starke Rasse, wenn man alle Artefakte für Stärke gesammelt hat und die stärkste Waffe besitzt- den Longius :-D -Werte Stärke 98!

Demnächst werde ich wahrscheinlich mit einem Yuke oder einem Clavat neu beginnen....
 
ICh würde für dein Einzelspielermodus Selkie vorschlagen, da ´ja der selkie am kürzesten zum aufladen braucht

für zwei spieler einer nen clavat, der ander nen yuke

für drei spieler is es egal
und für vier auch
 
JulicQuelDroma am 10.10.2004 11:58 schrieb:
ICh würde für dein Einzelspielermodus Selkie vorschlagen, da ´ja der selkie am kürzesten zum aufladen braucht

für zwei spieler einer nen clavat, der ander nen yuke

für drei spieler is es egal
und für vier auch

Also ich bin eine Selkie und meine Cousine ist eine Clavat. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Rasse. Aber die Yukes find ich komisch. Die schauen echt eigenartig aus. Und die Liltys wirken eher wie Blumen. Aber das ist Ansichtssache. Wir haben natürlich beide Mädchen genommen. Meine heißt Akira und die meiner Cousine heißt Yuka. Groovy oder? :finger:
 
Zurück