Final Fantasy CC - Problem in Reben Te Ra

Hoesten65

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

Bin grad dabei FF:CC (endlich) mal zu spielen und hänge in diesem verfluchten Reben Te Ra fest.
Wie komme ich an diesen Schlüssel der auf der Mauer liegt? (Schalter Rätsel)
Anscheinend bin ich zu blöd dazu aber ich komme einfach nicht auf diese bescheuerte Mauer!

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!


Gruß
Hoesten
 
TE
TE
H

Hoesten65

Neuer Benutzer
Ha, habs auch ohne Euch geschafft!

Bis ich feststellte den Scheiss brauch ich gar nicht zu machen...

Dafür verstehe ich jetzt nicht, warum ich nicht zum Vellenge Berg fahren kann!
Hab die Blumen in Veo Lu geöffnet aber bei dem Bootstypen kann ich nicht den Vellenge Berg auswählen?!? :confused:

Weiss jemand wieso? Bin im 7. Jahr und als Lilty unterwegs.


Vielleicht kann mir ja diesmal jemand helfen?

Danke i. V.

Hoesten
 
TE
TE
H

Hoesten65

Neuer Benutzer
Erstmal Danke für eure Hilfe!

Hab den Boss allerdings besiegt und in der Wüste eigentlich auch alles gemacht...
Hmm...
Werds morgen nochmal alles machen, vielleicht hab ich ja doch irgendwas übersehen oder so!?
 
TE
TE
H

Hoesten65

Neuer Benutzer
Also ich hab in der Wüste alles gemacht und den Boss von Veo lu besiegt abe ich kann nicht zum Berg Vellenge!
Den letzten Miasma Strom kann ich auch nicht durchqueren (Element: ? )
aber das soll so sein oder? Wie kann man den denn durchqueren, falls man das überhaupt kann?!?!

Das ärgert mich jetzt schon, dass ich da einfach nicht weiterkomme!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Vielen Dank i. V.

Hoesten
 

the-sozi

Benutzer
Du musst in der Linary Wüste auf die Objekte, die du Prüfen kannst, bestimmte Zauber machen.
Als erstes musst du Blitz auf den Kaktus Zaubern, dann gravitas auf das Zelt, dann Feuer auf den Felsen, der wie ein Pilz aussieht, dann geh zu den drei Felsen. Zauber Eis auf die beiden Kleinen, dann auf den Großen. Dann geh zu der Blume links vom Eingang. Zauber dann Sanctus drauf. Dann Erscheint ein Kristallbrunnen, du kriegst da das Element, mit dem du durch alle Miasmaströme durchkannst, auch durch den zum Vellenge Berg.
 
Oben