Final Fantasy 7 Remake: Über 3,5 Millionen verkaufte Exemplare

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Über 3,5 Millionen verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Über 3,5 Millionen verkaufte Exemplare
 
Absolut verdient! Das Spiel ist großartig geworden. Vor allem liebe ich so die Momente die man aus dem Original kennt etwa wie Aerith und Cloud auf dieser Rutsche am Spielplatz sitzen.
 
. Vor allem liebe ich so die Momente die man aus dem Original kennt etwa wie Aerith und Cloud auf dieser Rutsche am Spielplatz sitzen.
Sehe ich auch so. Ich genieße jeden Minute mit diesen wunderbaren Charakteren, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. :)
 
Zurück