Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden
 
Ich schon. Ich fand schon Part 1 megageil.

Ich habe den Fehler gemacht, kurz vorher Persona 5: Royal zu spielen. Da konnte FFVIIR nur verlieren. :-D

Aber mal abgesehen davon, war es jetzt auch kein überwältigendes Erlebnis. Es sah geil aus und ließ sich gut spielen, aber es war in meinen Augen kein Meisterwerk.
Und das Ende war der größte Käse, den ich seit langer Zeit in einem Videospiel "bewundern" durfte. :S
 
Ich habe den Fehler gemacht, kurz vorher Persona 5: Royal zu spielen. Da konnte FFVIIR nur verlieren. :-D

Aber mal abgesehen davon, war es jetzt auch kein überwältigendes Erlebnis. Es sah geil aus und ließ sich gut spielen, aber es war in meinen Augen kein Meisterwerk.
Und das Ende war der größte Käse, den ich seit langer Zeit in einem Videospiel "bewundern" durfte. :S
Für sich genommen ist Final Fantasy VII Remake kein herausragendes JRPG, aber wenn du es mit dem Original vergleichst ist es schon sehr geil.
 
Für sich genommen ist Final Fantasy VII Remake kein herausragendes JRPG, aber wenn du es mit dem Original vergleichst ist es schon sehr geil.

Heißt das, du magst das Original nicht?

Ich mochte es seinerzeit. Die beiden Nachfolger liegen mir aber wesentlich mehr am Herzen. Von daher bin ich ohne euphorische Erwartungshaltung an das Remake gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück