Final Fantasy 15: Spektakulärer Trailer von der Jump Festa

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Spektakulärer Trailer von der Jump Festa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Spektakulärer Trailer von der Jump Festa
 
Das Ende ist super. Normalerweise erwartet man ja eher "Coming soon" oder "2015". Aber gut zu wissen, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. :-D

Der Trailer selbst zeigt eine sehr schöne Grafik. Vom Kampfsystem hätte ich gerne mehr gesehen. Wirkt zwar wie Echtzeit, könnte aber auch einfach so sein wie zB bei Secret of Mana.

Zumindest werden auch mal weibliche Figuren gezeigt. :X
 
Das Ende ist super. Normalerweise erwartet man ja eher "Coming soon" oder "2015". Aber gut zu wissen, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. :-D

Der Trailer selbst zeigt eine sehr schöne Grafik. Vom Kampfsystem hätte ich gerne mehr gesehen. Wirkt zwar wie Echtzeit, könnte aber auch einfach so sein wie zB bei Secret of Mana.

Zumindest werden auch mal weibliche Figuren gezeigt. :X

Secret of Mana hatte doch auch ein Echtzeitkampfsystem. Oder meinst du, dass die Kämpfe nicht so cineastisch aussehen könnten wie in den Trailern gezeigt? Wäre auf jeden Fall cool wenn die Kämpfe wirklich so aussehen würden und sich auch spaßig spielen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und erwarte nicht zu viel.
Ich freue mich aber darauf endlich ein FF-Teil mit einen für mich vernünftigen Kampfsystem zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Secret of Mana hatte doch auch ein Echtzeitkampfsystem. Oder meinst du, dass die Kämpfe nicht so cineastisch aussehen könnten wie in den Trailern gezeigt? Wäre auf jeden Fall cool wenn die Kämpfe wirklich so aussehen würden und sich auch spaßig spielen.
Bei Secret of Mana ist es ja so, dass man so eine "Angriffsleiste" hat, die beim Attackieren immer kleiner wird. Irgendwann muss diese wieder aufgeladen werden. Währenddessen kann man nix tun. Das ist für mich so ein halb rundenbasiert, halb echtzeitzbasiertes Kampfsystem. Beim Trailer hat man halt wirklich nicht viel gesehen. Das einzige was man gesehen hat, waren die Lebensanzeigen der 4 Charaktere auf dem rechten Bildschirmrand.

Spaßig wirkt es auf jeden Fall schon mal. Vor allem die Kampfgeschwindigkeit scheint hoch zu sein, was mir auch sehr gut gefällt.
 
Zurück