Final Fantasy 15: Episode Duscae - Demo-Gameplay im Video

Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Episode Duscae - Demo-Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Episode Duscae - Demo-Gameplay im Video
 
Die Demo ist echt super. Das Kampfsystem ist noch etwas gewöhnungsbedürftig insb beim Anvisieren der Gegner und dem Drehen mit der Kamera. Da es keine arena-artigen Kämpfe gibt, geht schon mal die Übersicht verloren. Aber ansonsten gefällt mir das Kampfsystem schon mal sehr gut. Außerdem ist es mal was anderes. Erinnert meiner Meinung nach stark an Monster Hunter.

Technisch finde ich es noch nicht ganz ausgereift. Man merkt dem Spiel die 720p schon an. Es flimmert auch teilweise wirklich extrem. Gelegentliche Ruckler sind leider auch noch vorhanden. Hier haben die Entwickler noch einiges zu tun. Trotzdem sieht das Spiel schon deutlich detaillierter aus als die Lightning-Trilogie. Auf der PS3 wäre FFXV so nicht möglich gewesen. Grafisch ist es aber (noch) kein Meisterwerk. Aber da es sich nur um eine Demo handelt, wird sich bestimmt noch etwas bei der Grafik tun.

Die Synchro ist leider nicht die beste, aber so oder so finde ich die Charaktere trotzdem ziemlich cool. Mir gefällt das Charakterdesign sehr.

Insgesamt bin ich positiv überrascht und kann es kaum mehr erwarten, die fertige Fassung ins Laufwerk zu legen. Final Fantasy XV wird groß, schön und im positiven Sinn ungewöhnlich. :-D
 
Ich ziehe mir bis zum fertigen Spiel keine Videos mehr rein, die Demo will ich auch nicht spielen.
Ich will einfach geflasht vom Endergebnis sein und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Das wird nach Mystic Quest für SNES mein erstes FF :B :B :B
Ich weiß, ich habe viel verpasst^^
 
Zurück