Filmtipp: SAW

S

spookyghostface

Gast
Holla!

Ich muss euch unbedingt den Film SAW ans Herz legen. Der Film ist echt genial! Ein absolutes MUSS für jeden Filmfan.
Seit Mindhunters habe ich nicht mehr einen so spannenden Film im Kino gesehen. Ich würde jetzt auch was über den Film schreiben aber ich will euch kein bisschen verraten.
Wer nicht Tabletten für sein Herz nimmt sollte den Film unbedingt sehen!

Lasst euch einfach überraschen und vertraut mir. Ich wurde auch nur mit reingeschelift. Ich wollte eigentlich The Final Call gucken aber ich bin froh das wir SAW gesehen haben.

Also geht rein...!

Gruß spooky
 
hmm.. keine ahnung wer da mit spielt aber ich kann dir eine kleine inhaltsangabe geben. Aber vertrau mir und geh rein es lohnt sich:

Spoiler:
Es geht darum das 2 Typen die sich vermutlich nicht kennen in einem versifften Badezimmer auf wachen. Dann klingelt bei einem das Handy und eine Stimme am andern Ende sagt das er den andern Typ umbringen muss da sonst seine famile stirbt und damit hat er bis 6 Uhr zeit. Das Problem ist das beide angekettet sind und da nicht so ohne weiteres raus können oder auf sich los gehen können. Also muss man sich was einfallen lassen. Der Typ der das inzeniert ist ein serientäter und zwischendurch kommen noch Bullen ins Spiel und da lassen die die andern Fälle Review passieren und das ist echt krass. Dann ist die Zeit fast abgelaufen und dann passiert
...

Angucken lohnt 100pro
 
spookyghostface am 13.02.2005 15:35 schrieb:
hmm.. keine ahnung wer da mit spielt aber ich kann dir eine kleine inhaltsangabe geben. Aber vertrau mir und geh rein es lohnt sich:

Spoiler:
Es geht darum das 2 Typen die sich vermutlich nicht kennen in einem versifften Badezimmer auf wachen. Dann klingelt bei einem das Handy und eine Stimme am andern Ende sagt das er den andern Typ umbringen muss da sonst seine famile stirbt und damit hat er bis 6 Uhr zeit. Das Problem ist das beide angekettet sind und da nicht so ohne weiteres raus können oder auf sich los gehen können. Also muss man sich was einfallen lassen. Der Typ der das inzeniert ist ein serientäter und zwischendurch kommen noch Bullen ins Spiel und da lassen die die andern Fälle Review passieren und das ist echt krass. Dann ist die Zeit fast abgelaufen und dann passiert
...

Angucken lohnt 100pro

Wie und das wars? Ich stell mir das so wie Panic Room vor (obwohl man trotz des Themas viel aus dem Film rausgeholt hat).
Also die sind im gleichen Badezimmer angekettet? WIe kann der eine dann telefonieren? Und was wollen die Cops? Bitte Aufklären! Achja: Altersfreigabe? Wenn der ab 18 ist, wars das leider für mich ^^
 
achtung spoiler (blöde spoilertaste geht mal wieder nicht):







die sind am fuß angekettet, haben aber einen geringen bewegungfreiraum. in der nähe von dem einen liegt ein handy mit dem er dann halt telefoniert als es klingelt. die cops wollen den serienkiller bekommen. du kannst dir den ganzen cop-part wie in dem film sieben vorstellen. ein absurderer mord nach dem anderen.
und nun die schlechte nachricht. der film ist erst ab 18. und das ist bei dem film auch gut so.

es lohnt auf jeden fall sich den film anzusehen.

petib
 
spookyghostface am 09.02.2005 14:17 schrieb:
Holla!

Ich muss euch unbedingt den Film SAW ans Herz legen. Der Film ist echt genial! Ein absolutes MUSS für jeden Filmfan.
Seit Mindhunters habe ich nicht mehr einen so spannenden Film im Kino gesehen. Ich würde jetzt auch was über den Film schreiben aber ich will euch kein bisschen verraten.
Wer nicht Tabletten für sein Herz nimmt sollte den Film unbedingt sehen!

Lasst euch einfach überraschen und vertraut mir. Ich wurde auch nur mit reingeschelift. Ich wollte eigentlich The Final Call gucken aber ich bin froh das wir SAW gesehen haben.

Also geht rein...!

Gruß spooky


Hab den jetzt auch gesehen!! Einfach nur ein TOP-Film!!
Sogar besser als "Sieben"!!!

Einfach nur genial! :)
 
Ich war letzten Dienstag mit einer Freundin drinne :X spitzenmässch!!
Wo der net ans Handy kommt und dann... :top:
 
SkatKing am 15.02.2005 10:02 schrieb:
Ich war letzten Dienstag mit einer Freundin drinne :X spitzenmässch!!
Wo der net ans Handy kommt und dann... :top:


Ja teilweise war das schon was hart! Ich finde der ist eigentlich zu recht erst ab 18! Aber da ich das ja bin is mir das eh egal. Heute gehe ich mal The Final Call gucken. Bin gespannt wie der ist!
 
spookyghostface am 15.02.2005 15:09 schrieb:
Ja teilweise war das schon was hart! Ich finde der ist eigentlich zu recht erst ab 18! Aber da ich das ja bin is mir das eh egal. Heute gehe ich mal The Final Call gucken. Bin gespannt wie der ist!
ich denke aber, dass die psychische wirkung des filmes weitaus packender ist, als die gore-elemente. also davon geht meiner meinung nach der größere "schrecken" aus :)
 
Zurück