Filme Thread

amax

Bekanntes Gesicht
Hallo alle miteinander^^
Dachte ich mache einen Filme- Thread auf, wo man seine Lieblingsfilme reinschreibt und auch bewerten oder etwas über den Film erzählen kann, wenn man will!
Welche Filme sind eigentlich egal können auch sehr alte oder unbekannte Filme sein , aber auch ganz neue die gerade im Kino laufen (hier bitte aufs spoilern achten!) :-D
Sollte es so einen Thread schon geben dann einfach bitte diesen closen, habe aber nichts in der Foren-Suche gefunden....

Ja dann lege ich mal los:
Es gibt bei mir verdammt viele Filme, ich nehme mal so meine absoluten Top Favoriten heraus ;)

[/b]Jurassic Park 1-3
Ja, Jurassic Park setzte neue Maßstäbe in der Filmgeschichte, wenn ich das jetzt mal so frech behaupten darf.
Teil 1 war und ist ein Meisterwerk, welches mich damals extrem gefesselt hat, Teil 2 war natürlich auch ganz große Klasse! Bei Teil 3 scheiden sich die Geister, ich finde ihn nicht so schlecht, aber an Teil 1 bzw. Teil 2 kommt er nicht ran!
Angeblich soll ja heuer Jurassic Park 4 in die Kinos kommen! Das Drehbuch schreibt übrigens Steven Spielberg ( :top: ) wieder selber, angeblich sollen auch wieder Sam Neil, Laura Dern und Jeff Goldblum mitspielen, dies ist jedoch noch unbestätigt, lasst uns das beste hoffen!

[/b]Krieg der Welten
Einfach Hammer Film, der mich im Kino wie nichts anderes gefesselt hat.
Diese Effekte, die spannende Geschichte und so fesseln mich auch jedesmal wenn ich ihn mir auf DVD anschaue, obwohl ich schon die ganzen Dialoge auswendig kenne :-D
OK, ich gebe ja zu ein paar Logigkeitsfehler macht der Film, aber trotzdem einfach Hammer!

[/b]Gremlins 1+2
Ja was gibts zu den Gremlins zu sagen....achja....
1. Sie dürfen nie mit Wasser in Berührung kommen!
2. Setze sie nie Sonnenlicht aus-das tötet sie!
3. Die wohl wichtigste Regel, füttere sie nie nach Mitternacht!(Wobei ich das auch nicht ganz verstehe, denn 14 Uhr ist ja auch nach Mitternacht XD)
Ja also die Gremlins sind wirklich gut, finde sie sehr nett gemacht, auch ganz nette Idee und so...jop..^^

[/b]Star Wars
Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxys^^
Wer diesen Satz nicht kennt hat Filmgeschichte verpennt (oder zumindest Star Wars :-D )
Sehr gute/r Film/e,gute Story, Spaß, Spannung, Action, Schokolade...ups...
Also Star Wars ist schon ein Level für sich, ebenso wie.....

[/b]Die Simpsons-Der Film
Ja als absoluter Simpsons Fan war der Film ein MUSS für mich, war auch übrigens der von mir meistgesehene Film IM Kino (war 4 mal) aber es hat sich jedes mal ausgezahlt^^
Sie haben sich auch wirklich Mühe gegeben, alle Charaktere einzubinden, die Story geht gemütlich dahin, ein paar Gags hier ein paar "NEIIINN´s" dort und ja...das sind die Simpsons^^

[/b]Independence Day
Erst gestern wieder reingezogen, spannend wie beim ersten mal!(also den Film sehen XD) Gute Story, interessant erzählt und richtiges "mittendrin" Gefühl! Auch wenn er ein wenig Patriotisch ist, Daumen hoch :top:

[/b]Prinzessin Mononoke
Der beste Anime-Film ever^^
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Ja im Moment fallen mir keine Filme mehr ein, aber ich schreibe wieder, sobald mir einer oder mehrer einfallen, versprochen :-D

So Leute, nun seid ihr an der Reihe, welcher Film hat euch gefesselt, welchen hasst ihr wie die Pest und warum?
Ja dann schnappt euch Popcorn und haut in die Tasten!

mfg

amax
 
amax am 18.04.2008 19:41 schrieb:
Gremlins 1+2
3. Die wohl wichtigste Regel, füttere sie nie nach Mitternacht!(Wobei ich das auch nicht ganz verstehe, denn 14 Uhr ist ja auch nach Mitternacht XD)
Ja also die Gremlins sind wirklich gut, finde sie sehr nett gemacht, auch ganz nette Idee und so...jop..^^
von gremlins hab ich albträume bekommen
%)

aber dafür finde ich den film CLOVERFIELD genial :X
sehr geile story, und der film gibt einem am ende sehr viele fragen auf (wo kommt das monster her und was ist wirklich passiert). die kleinen viecher in der u-bahn erinnern mich an "ings" aus MP2.
 
[/quote] von gremlins hab ich albträume bekommen

da warst du aber bestimmt noch kleiner oder?was hast du denn geträumt? :-D

Zu Cloverfield:
Also der Trailer war Hammer, sehr spannend gemacht, was ich vom Film leider nicht behaupten kann....
Vor allem der Schluss, es ist zwar gut das viele Fragen offen bleiben...aber trotzdem...naja ein anderer mag dafür Jurassic Park nicht^^

Aber schlecht war Cloverfied auch nicht, gute Idee alles mit so einer Kamera zu filmen, da hatte man auch das "mittendrinn" Gefühl^^

mfg

amax
 
Also seit dem ich nun Endlich eine Videothecke gefunden hab,kann ich endlich wieder Filme ansehen(Kino ist zu weit und teuer)nun Gestern hab ich mir Doom angeschaut,einfach Klasse und zu recht FSK18 Wow das Spiel war Hammer und der Film sogar noch besser,man erlebt die Story hautnahr,zudem Spielt the Rock mit
 
Folgende Filme sollte man gesehen haben (Sind eher unbekannte)
"Der blutige Pfad Gottes", ein ehr unbekannter Action-Film!
Zwei Brüder kämpfen gegen das Verbrechen in der Stadt.
Hört sich jetzt bilig an, ist aber viel tieggründiger. Super Schauspieler, toller Soundtrack und eine coole Erzählweise machen diesen Film zu einem echten Kuttitel!!!! Hier in Deutschland leider nicht zu bekommmen....

Ein sehr guter Film ist auch "Heavenly Creatures", ein Drama von Petre Jackson.
Zwei Mädchen, Außenseiterinnen, flüchten in ihre Traumwelt und die Eltern wollen sie trennen, da der Verdacht einer Homosexualität besteht (Der Film spielt in den 50ern glaub ich, da waren Schwule/Lesben ja noch sehr verpönt).
Ein sehr intensiver Film, mit sehr guten Schauspielern, nach einer wahren Geschichte! GIbt´s sehr günstig zu bekommen!

Jetzt wirds freakig: "Godzilla Final Wars": DVD hab ich mir bei amazon fürn knappen Zehner zu einem Spiel m itbestellt, da ich mal vor Jahren einen Bericht darüber gelesen habe. Hatte keine großen Erwartungen, doch der Filmn ist cool!
Er ist ganz anders als die alten Filme (ist von 2004), die früher auf sonntags auf kabeleins liefen: Flotte Action (Nicht nur zwischen den Monstern, sondern auch Martial Arts Kämpfe/Ballereien), ein wirklich cooler Soundtrack und der liebevolle Trash-Charme machen den Film echt sehenswert! Einfach mal ausprobieren!

Für Action Fans "Hard Boiled": Mehr Action geht nicht, selbst ein Stirb Langsam 4 kann da nicht mithalten. (Hard Boiled is von 1992) Zwei Stunden Action vom Feinsten! Aber bitte nur Uncut!!!
 
Karate Tige 1-3
Blood Sport
Drunken Master
Ritter Jamal
Der Diamantencop
National Security

Ja, ich liebe Filme mit Martin Lawrence, und Kampffilme a la Jean Claude van Damme eben so!

MFG Monkey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsfilm(reihen) sind

- Star Wars I-III
- Herr der Ringe
- Spiderman
- Stirb Langsam
- SAW... solche genialen Filme gibt es kein zweites Mal

- und überhaupt Horrorfilme wie Hostel, Halloween, The Ring, Jason X(glaub ich zumindest dass der so hiess :-D )...usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amax am 18.04.2008 19:54 schrieb:
Zu Cloverfield:
Also der Trailer war Hammer, sehr spannend gemacht, was ich vom Film leider nicht behaupten kann....
Vor allem der Schluss, es ist zwar gut das viele Fragen offen bleiben...aber trotzdem...naja ein anderer mag dafür Jurassic Park nicht^^

Aber schlecht war Cloverfied auch nicht, gute Idee alles mit so einer Kamera zu filmen, da hatte man auch das "mittendrinn" Gefühl^^

Also ich fand Cloverfield auch gut. Das Ende lässt zwar sehr viele Fragen offen, aber es hat halt zum Realismus beigetragen. Akku von Kamera leer - Kamera geht aus - Film zu Ende. :-D
Ich hoffe es wird noch einen zweiten Teil geben.

Meine Lieblingsfilme: Herr der Ringe 1-3, Kill Bill 1+2, Matrix 1-3, The Hills Have Eyes, Cloverfield und mehr. Bin jetzt aber zu faul, die Begründungen auszuschreiben.
 
m4n1c am 19.04.2008 21:01 schrieb:
der Platz hier reicht garnicht, wenn ich meine ganzen Lieblingsfilme reinschreiben soll

aha... ist ja interessant ^^ kenn i das gefühl musste halt ein paar best of nehmen :)

was ich nochmal sagen wollte: die ganze "marvel" reihe ist genial. vor allem spiderman 3. und bald kommt auch iron man und hulk in die kinos =) yay :)
 
Also hab heute Eragon angeschaut,der Film ist nicht Schlecht,also Fantasy kenner bestätigen es,nur das ende ist Dumm,ich dachte er besiegt den König,aber leider erst bei Teil 2,ich hasse es wenn eine Story mit so einem offenen Ende beendet wird,ich hab nichts gegen Fortsetzungen aber wenn es so dumm endet(Eragon fliegt zum König)haß ich es,der Produzent hätte sich lieber beispiele an Gute Filme nehmen sollen,z.b Matrix,Starwars,Jurassic Park,Fluch der Karibik oder Harry Potter,den genau gesehen sind es alles Filme mit einer Fortsetzung,aber jeder Teil ist eine Eigene Geschichte,z.b Fluch der Karribik 1,Jack will seine Blackpearl zurück und sich an Barbossa Rächen,und am Ende hat er seine Blackpearl und Barbossa ist Tod,also ist teil 1 zu ende.Das ist ein minus punkt für Eragon,denn auch wenn wärend Teil 1 schon Teil 2 geplannt ist hätte man das Ende besser machen können.
@Micky-mouse
Ja alle Marvel Comics sind super,Blade,Ghostrider,The Punisher(beide also der mit Dolph Lundgren und die neu auflage wo John Travolta mitspielt),Spider man,Fantastic 4,also bisher sind alle marvel Comics top.
Heute hab ich mir auch endlich Final Fantasy 7 Children of the advent angeschaut :top:
 
Also welchen Film ich empfelen kann ist im Anmime bereich:
Die letzten Glühwürmchen

Es hat zwar ein kindischen Titel aber wenn ihr den sieht wisst ihr wie der 2.Weltkrieg in etwa war.

Hier eine kleine Beschreibung von mir:
Japan gegen USA (der 2. Weltkrieg herrschte) eine Famiele die eine Bombe der Amerikaner in ihr Haus bekommen haben fliehen und suchen ein versteck
(Der Vater ist in der Marine) und liefen weit fort aber nur die Mutter konnte wegrennen doch die Kinder kamen später nach (Kinder: Großer Sohn/Bruder und Tochter/Schwester) doch die Schwester wollte noch nach was sehen und lief ins Haus zurück der Bruder kam hiterher und brang Sie so schnell wie möglich weg...
Als sie ankamen sahen sie die Mutter sie war Tod eine Bombe hatte sie getroffen.
Die Kinder mussten auf sich selber aufpassen und gingen zur der Tante aber sie war Geizig und verkaufte die letzten Erinnerungen der Mutter um Essen zu holen die Schwester und der Sohn bekamen sogar weniger Nahrung und waren überhaupt nicht glücklich und gingen fort sie fanden eine Höle ernährten sich von Fröschen und Fischen usw. ...

Mehr kann ich leider nicht erzählen ihr müsst den Film schon selber sehen den gibs natürlich auf DVD und ist einer der besten sowie Traurigsten Filme die ich je sah!

Hier der Packshot:

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/Y/E/HBYEAx_ayIL_Pxgen_r_200x300.jpg
 
Die Welle: Zwar nicht einer meiner Lieblingsfilme, aber ich muss einfach über ihn schreiben. Der Film ist genial gemacht und es reißt mit, wie das Experiment auser Kontrolle gerät . Für alle die nicht wissen um was es geht: Ein Lehrer möchte seinen Schülern beweisen das eine Diktatur heute noch möglich ist. Daraus macht er ein Experiment mit den Schülern. Diese sind davon so begeistert, das sie richtig fanatisch werden. Durch die Schauspieler, den Look und der mitreißend erzählten Story meiner Meinung nach der beste deutsche Film seit längerer Zeit :top:
 
Killer-6370 am 19.04.2008 23:56 schrieb:
z.b Fluch der Karribik 1,Jack will seine Blackpearl zurück und sich an Barbossa Rächen,und am Ende hat er seine Blackpearl und Barbossa ist Tod,also ist teil 1 zu ende.
Nach Ende der Dreharbeiten am Ersten Teil von Fluch der Karibik waren eigentlich gar keine Vortsetzungen geplant, was man den anderen beiden Teilen auch stark anmerkt. Der zweite Teil hat dann auch nicht mehr wirklich eine abgeschlossene Handlung.
Da Eragon aber auf einer Romanreihe basiert (und nicht auf einer Attraktion aus Disneyland) sind hier die Vortsetzungen von Anfang an vorgesehen, da kann es dann auch schon mal ein offenes Ende geben. Das war beim Herr der Ringe übrigens auch nicht anders und niemand hat sich beschwert. Und bei Star Wars und Matrix gibts doch auch Cliffhanger.

Der Platz hier reicht natürlich wirklich nicht, um alle seine Lieblingsfilme aufzuzählen, geschweigedenn sie zu beschreiben. Ich belasse es mal bei einem: Ghost Dog – Der Weg des Samurai
Die Mafiosi, die Rap hören und Zeichentrickfilme sehen; die Hill-Billies, die Bären jagen, weil es nur noch wenige davon gibt; der haitianische Eisverkäufer, der nur Französisch spricht und trotzdem immer genau das selbe sagt und meint wie Ghost Dog - der Film ist voll von solchen witzigen Kleinigkeiten :-D Absolut sehenswert.
 
Killer-6370 am 19.04.2008 23:56 schrieb:
Also hab heute Eragon angeschaut,der Film ist nicht Schlecht...Heute hab ich mir auch endlich Final Fantasy 7 Children of the advent angeschaut :top:

ich war von eragon sichtlich enttäuscht. es basiert auf einem buch und auf einem filö-team, das sich das buch besser hätte lesen sollen. alle meine vorstellungen sind futsch (als beispiel: die schergen vom könig werden erst im 2. buch genauer geschrieben und im ersten film shaben sie keine haut sonder ameisen (?) )

der final fantasy film ist sau geil gemacht. nur als nicht final fantasy hardcorer ist der film net zu begreifen ^^
 
Ich hab mir gerade den achten Pokémon-Kinofilm angeguckt (man will seine Zertrümmerbrüder ja kennen ;) ) und muss echt sagen, dass ich beeindruckt war.
Ich hab damals nur den ersten im Kino gesehen (der war echt klasse), dann den zweiten (der war nicht mehr so gut) und irgendwann auf YouTube den mit Deoxys, der zwar nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes war. Ein Pokémon-Film eben.
Aber der Achte hat mich wirklich positiv überrascht. Bin ich ein Nerd, wenn ich zugeb, am Schluss feuchte Augen gehabt zu haben?
Ich kann den Film wirklich nur weiterempfehlen (natürlich nur, wenn man sich für Pokémon interessiert), aber ich bezweifel, dass posten darf, wo ich ihn herhab...
("Google ist dein Freund")

Ansonsten ist hier mal meine Lieblingsfilmliste von MySpace (Spoiler dazu folgen):
The Last Samurai
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Hero
Vanilla Sky
Contact
American Pie I-III

The Last Samurai fand ich einfach extrem imposant, allein schonmal weil ich mich sehr für die ganze Samurai-Zeit und -Geschichte interessiere. Ein anderer Teil waren die Schwerter (ich liebe Schwerter, vor allem Katana :X ), die traurig-schöne Geschichte von der Frau, die mit dem Mörder ihres Mannes zusammenlebte und zuletzt das Finale auf dem Schlachtfeld.

Crouching Tigger, Hidden Dragon und Hero fand ich hauptsächlich wegen der genialen Atmosphäre und den überraschenden Wendungen interessant. Aber auch wegen diesen Liebesgeschichten, die einfach nicht gut gehen können. Die Kampfszenen fand ich weniger gut, weil mir dieser "Ich lauf über das Wasser und greif dich mit den Druckwellen meines Schwertes an!"-Stil nicht so sehr zusagt.

Vanilla Sky hatte ebenfalls eine wahnsinnig gute Atmosphäre, außerdem fand ich den bizarren Handlungsverlauf spannend, vor allem das langsame Blicken hinter den "Veil of our Reality".

Contact war der erste der aufgelisteten Filme, den ich gesehen hab. Hier find ich die Idee, dass das alles wirklich so ungefähr passieren könnte faszinierend. Der ganze Film hatte sowas surreales, er wirkt irgendwie wie ein Traum, vor allem als nachher diese riesige Maschine gebaut und [Name der Hauptdarstellerin] auf der Vega gelandet war. Das Geräusch, das am Anfang von den Astronomen empfangen wird, hab ich immernoch im Kopf. :B

Zu American Pie gibt's nicht viel zu sagen, ich find die Filme einfach lustig.
Auf der einen Seite erwecken sie sowas wie Sehnsüchte, auf der anderen denkt man "Boah, gut, dass ich das jetzt nicht machen muss". Eine meiner Lieblingsszenen war, als Stiffler die "Praline" essen musste, bevor Cadences Mutter es tun konnte. :-D

Aber boah, war Kung Fu Hustle ein mieser Film... :finger:
 
So,hab mir heute 3 Filme angeschaut
Hitman=Der film ist einfach Gut,also Fans von 47 dürfte er gefallen,den dieser film trifft die role des spieles gut im gegensatz von den filmen von :hust: Uwe Boll :hust: welcher ja das talent besitzt Filme zu ruinieren und sogar das Game in den dreck zieht.
2:Highlander the source,Es ist der Lezte teil von Highlander deshalb spoiler ich nicht,und hör auf aber jeder der Duncan Mcleod mag sollte ihn anschauen den es ist die fortsetzung der alten filme(Christoph Lambert) und der Serie Highlander,ps Methos und Joe sind auch dabei.
3.DOA:Also der film ist nicht schlecht,es sind gute schauspieler dabei(z.b Kevin Nash Der Profi Catcher NWO,Eric Roberts und die Sängerin Holly Valance) aber viel über death or alive wird nicht gezeigt es werden fast nur die Mädels gezeigt (Christie,Helena) dieser film ist eher ein film für Pubertierende Jugendliche,als für Fans der Serie,wenn nicht mein Lieblings WCW Catcher dabei wäre hätt ich den Film nie angesehen
 
Micky-Mouse am 20.04.2008 17:40 schrieb:
Killer-6370 am 19.04.2008 23:56 schrieb:
Also hab heute Eragon angeschaut,der Film ist nicht Schlecht...Heute hab ich mir auch endlich Final Fantasy 7 Children of the advent angeschaut :top:

ich war von eragon sichtlich enttäuscht. es basiert auf einem buch und auf einem filö-team, das sich das buch besser hätte lesen sollen. alle meine vorstellungen sind futsch (als beispiel: die schergen vom könig werden erst im 2. buch genauer geschrieben und im ersten film shaben sie keine haut sonder ameisen (?) )

Das komische ist, dass die Razac (So heißen diese Schergen vom König) im Film sterben, obwohl die ihm Buch nicht sterben und im 2. Band eine wichtige Rolle spielen. Ich hab echt kA wie die das im 2. Film machen wollen :confused:
 
Da ich gerade ein leichtes Bedürfnis dazu empfinde, Filme, die ich als genial definiere, der Community zu empfehlen, tue ich das jetzt einfach mal. :)
Der Thread ist zwar schon etwas alt (;)), aber da sich auch die Filmbranche immer weiter in eine Richtung entwickelt, die mir so überhaupt nicht gefällt, bin ich froh, dass es schon genug Filme gibt, die mich begeistern können. Generell bevorzuge ich, wie auch bei Videospielen, Filme, die mich tiefer berühren und zum Nachdenken anregen.
Die Liste werde ich im Laufe der Zeit sicherlich aktualisieren, es gibt da noch genügend Filme, die ich sehen muss/will.
Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, da ich keine Bewertungen abgeben möchte.

Also, wenn ihr mal Zeit und Lust habt, dann gibt dem ein oder anderen Film doch eine Chance :)

Sin City
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Casino
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Donnie Darko
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kill Bill Vol.1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kill Bill Vol.2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lucky Number Slevin
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Big Lebowski
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

No Country For Old Men
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Scarface
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pulp Fiction
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mag die alten Coen-Brüder-Filme sehr gerne. Besonders Blood Simple und vor allem Fargo!
Ansonsten kann ich Time Crimes sehr empfehlen, ein kleiner, fieser Zeitreise-SciFiFilm, der noch gar nicht so alt ist (2009 oder so) und auch Triangle - Die Angst kommt in Wellen. Klingt erst mal wie ein Horrorfilm unter anderen, ist aber höchst genial.

Wer auf Dramen steht: Invasion der Barbaren, Zug des Lebens, Lantana.

Gerne auch alle Lynch- und Cronenbergfilme, aber das ist wohl schon kein Geheimtipp mehr.

Ansonsten schaue ich gerne mal ein paar Blogs meines Vertaruens durch. SciFiFilme , Moviegod, Filmstarts, Filmszene etc. (Zugegeben nicht alles Blogs aber ihr wisst, was ich meine ; D)
 
Zurück