Film auf der DVD ...

F

Fortune

Gast
Hi,

Ich mag das Playzone Magazin sehr, aber eines stört mich in letzter Zeit gewaltig:
Der Spielfilm auf der DVD. Hat einfach nicht da zu suchen. Warum macht Ihr (die Redaktion) das?
In der Playzone 02/2005 waren ja noch nicht mal bewegte Bilder zum Call of Duty Test auf der DVD mit drauf.

Ich fand das alte Konzept der Playzone DVD besser: Alles rund um Videospiele und von mir auch auch noch Kinotrailer etc.

Aber für Spielfilme auf der DVD gibt es genug andere Zeitschriften.

Tschüß, Bernd
 
ich finde komplette filme und trailer gehören überhupt nicht in
die PlayZone. das is ein spiele magazin und keine multimedia zeitschrift
 
Wo ihr recht habt, habter wohl recht!
Nen Film, hat wirklich nichts auf ner DVD einer PS2-Zeitschrift zu suchen, aber eigentlich find ichs ganz nett und würds auch weiterhin begrüßen, solange der rest nicht darunter leiden muss...
Aber wies aussieht, war ja noch genuch Platz auf der DVD, konnte jedenfalls keine Qualitäts-Minderung oder weniger Berichte ausfindig machen, kann mich auch irren...
Aber für den Film hätt ich dann doch lieber nen paar mehr Beiträge oder mal wieder son lustiger self-made-Film like "Das komm(t) davon"
Oder von den Lesern direkt irgendwelche Sachen, die einfach reinpassen....
Hauptsache "PlayZone Live" bleibt, denn das is geil :top:
 
Pedaa am 07.01.2005 13:03 schrieb:
Wo ihr recht habt, habter wohl recht!
Nen Film, hat wirklich nichts auf ner DVD einer PS2-Zeitschrift zu suchen, aber eigentlich find ichs ganz nett und würds auch weiterhin begrüßen, solange der rest nicht darunter leiden muss...
Aber wies aussieht, war ja noch genuch Platz auf der DVD, konnte jedenfalls keine Qualitäts-Minderung oder weniger Berichte ausfindig machen, kann mich auch irren...
Aber für den Film hätt ich dann doch lieber nen paar mehr Beiträge oder mal wieder son lustiger self-made-Film like "Das komm(t) davon"
Oder von den Lesern direkt irgendwelche Sachen, die einfach reinpassen....
Hauptsache "PlayZone Live" bleibt, denn das is geil :top:


Genau:PlayZone Live bleibt .
Ist genial!!!
Wenn Filme dann richtige.
 
Zurück