FIFA 12 gegen PES 2012: EAs Fußballsimulation führt 25:1 in Sachen Verkaufszahlen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12 gegen PES 2012: EAs Fußballsimulation führt 25:1 in Sachen Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12 gegen PES 2012: EAs Fußballsimulation führt 25:1 in Sachen Verkaufszahlen
 
Habe mir nach Jahren PES wieder mal Fifa geholt und bereue es jetzt schon. Jeder Cent für Fifa 12 ist rausgeschmissenes Geld . Werde dieses Teil bei Ebay verticken und mir wieder PES kaufen. Wie einige Gamemagazine auf Wertungen von 90% kommen ist mir ein Rätsel. Bekommen die Geld von EA für Ihre unverschämten Produkte oder was steckt dahinter?
Liebe Fifa Fanboys, Euer geliebtes Fifa ist doch reine Augenwischerei, wer wirklich E-Sports spielen möchte der muss von Fifa12 die Finger lassen.
Dann lieber ohne Lizenzen, dafür aber ordentlich kicken.
 
Habe mir nach Jahren PES wieder mal Fifa geholt und bereue es jetzt schon. Jeder Cent für Fifa 12 ist rausgeschmissenes Geld . Werde dieses Teil bei Ebay verticken und mir wieder PES kaufen. Wie einige Gamemagazine auf Wertungen von 90% kommen ist mir ein Rätsel. Bekommen die Geld von EA für Ihre unverschämten Produkte oder was steckt dahinter?
Liebe Fifa Fanboys, Euer geliebtes Fifa ist doch reine Augenwischerei, wer wirklich E-Sports spielen möchte der muss von Fifa12 die Finger lassen.
Dann lieber ohne Lizenzen, dafür aber ordentlich kicken.

Ich wollte hier eigentlich auch mal fragen, wer mit FIFA 12 zufieden ist, wollte es mir auf Jahresende zu noch kaufen, mal sehn, wann die ersten Preissenkungen kommen, aber ich denke, mehr als 20 EURO gebe ich nicht aus.
Interessieren tut es mich aber schon...
Mit PES 12 bin ich wunschlos glücklich!
 
Zurück