FIFA 10 ONLINELIGA- seit ihr dabei ??

Binko

Neuer Benutzer
guten abend jungs :)


ein bekannter von mir hat eine fifa 10 ps3 onlineliga gegründet.

http://lets-fifa.npage.de/startseite_94058107.html

in der ersten saison wird es nur :

BUNDESLIGA

DFB POKAL

eine champions league aus deutschen vereinen

geben.


ausserdem wird es ein punktesystem geben, wir haben alle mannschaften aus der bundesliga in klassen unterteilt

es wird insgesamt 4 klassen geben.


die teams aus der 1. klasse brauchen eine höhere punktzahl als ein team aus klasse 4 um bei seinen verein bleiben zu dürfen . oder diese punktzahl einzulösen und zu einen stärkeren team zu wechseln.

die verschiedenen klassen poste ich euch noch heute nacht oder morgen.


ausserdem wird eine tauschbörse geben.

hierbei kann man spieler zwischen mannschaften tauschen....wenn beide trainer einverstanden sind.

doch die tauschbörse steht noch nicht ganz fest , weil der gründer der liga noch keine ahnung hat wie man das richtig umsetzt.


der 1.spieltagt wird vorraussichtlich nicht vor den 20 oktober sein.


der dfb pokal startet frühstens am 1.november

und die deutsche champions league ein paar tage nach ligastart.


um euch anzumelden einfach in diesen thread :


die ps3 id:

und das gewünschte team ( von den übrigen)


und dann das selbe noch einmal auf der i-net seite der liga >>>>unter bundesliga und dann als kommentar ID und gewünschtes team ( von den freien?



http://lets-fifa.npage.de/startseite_94058107.html

und für alle die mitmachen wollen , addet mich bei psn

meine id: ersguternicky


mfg Binko ;)



ps: wenn ich etwas vergessen habe poste ich es nach.



und neuigkeiten werde ich auch hier rein posten ^^
 
Oben