Fernseh-Tipps

Tilt am 15.02.2005 17:27 schrieb:


also wenn du das ernst meinst RESPEKT hätt nicht gedacht das es hier leute gibt die sich für sowas interessieren :top:
 
Tilt am 15.02.2005 17:49 schrieb:
Ja klar meine ich das ernst. Und ich hoffe sehr, dass heute Abend möglichst viele Leute davor sitzen werden. Man muss beim Fernsehen nämlich nicht zwangsläufig verblöden - auch wenn es einem verdammt schwer gemacht wird.
Ich hab' mir gestern die Gummibärenbande bei einer deftigen, leckeren Tomatensuppe reingezogen. Schon interessant, was die Gummibären für Abenteuer erleben. Um ihre Schnelltunnel zu graben, benutzt Graffy einen mechanischen Riesenmaulfwurf. Ist halt nur blöd, wenn sich den dann die Trolle klauen. LoL, die haben Darwin ja richtig aufgemischt.

Mal zur Sache, Leute wie dich kann ich garnicht ab. Dabei ist es nicht einmal dein Geschwätz, was mich so über dich denken lässt. Es ist deine tolle "Hinter den Schlagzeilen"-Seite, die du laufend postest. Die Welt besteht für dich wohl ausschließlich aus Intrige, Propaganda, Verschwörung. Da wundert es mich nicht, dass du dir auch noch solche Sendungen (Dokumentationen?) ansiehst. You make me sick.
 
Totz am 16.02.2005 10:33 schrieb:
Tilt am 15.02.2005 17:49 schrieb:
Ja klar meine ich das ernst. Und ich hoffe sehr, dass heute Abend möglichst viele Leute davor sitzen werden. Man muss beim Fernsehen nämlich nicht zwangsläufig verblöden - auch wenn es einem verdammt schwer gemacht wird.
Ich hab' mir gestern die Gummibärenbande bei einer deftigen, leckeren Tomatensuppe reingezogen. Schon interessant, was die Gummibären für Abenteuer erleben. Um ihre Schnelltunnel zu graben, benutzt Graffy einen mechanischen Riesenmaulfwurf. Ist halt nur blöd, wenn sich den dann die Trolle klauen. LoL, die haben Darwin ja richtig aufgemischt.

Mal zur Sache, Leute wie dich kann ich garnicht ab. Dabei ist es nicht einmal dein Geschwätz, was mich so über dich denken lässt. Es ist deine tolle "Hinter den Schlagzeilen"-Seite, die du laufend postest. Die Welt besteht für dich wohl ausschließlich aus Intrige, Propaganda, Verschwörung. Da wundert es mich nicht, dass du dir auch noch solche Sendungen (Dokumentationen?) ansiehst. You make me sick.

Ist es ein Verbrechen sich eine Dok anzusehen?? Ich schaue auch nur extrem selten Dokumentationen auf Arte (weiss nicht einmal auf welchem Kanal er ist.... Pro 7 ist auf der 18 :-D )
Aber es ist doch sein recht. Und es gibt durchaus auch gute Dokus,so z.B Bowling for Columbine. (Dieser Micheal Moore :top: )
Ok diese website...naja ein bisschen zu viel ist es schon,man kann es auch übertreiben. An die einzige verschwörung die ich glaube ist dass die amis die mondlandung getürckt haben! :B
 
Totz am 16.02.2005 10:33 schrieb:
Tilt am 15.02.2005 17:49 schrieb:
Ja klar meine ich das ernst. Und ich hoffe sehr, dass heute Abend möglichst viele Leute davor sitzen werden. Man muss beim Fernsehen nämlich nicht zwangsläufig verblöden - auch wenn es einem verdammt schwer gemacht wird.
Ich hab' mir gestern die Gummibärenbande bei einer deftigen, leckeren Tomatensuppe reingezogen. Schon interessant, was die Gummibären für Abenteuer erleben. Um ihre Schnelltunnel zu graben, benutzt Graffy einen mechanischen Riesenmaulfwurf. Ist halt nur blöd, wenn sich den dann die Trolle klauen. LoL, die haben Darwin ja richtig aufgemischt.

Mal zur Sache, Leute wie dich kann ich garnicht ab. Dabei ist es nicht einmal dein Geschwätz, was mich so über dich denken lässt. Es ist deine tolle "Hinter den Schlagzeilen"-Seite, die du laufend postest. Die Welt besteht für dich wohl ausschließlich aus Intrige, Propaganda, Verschwörung. Da wundert es mich nicht, dass du dir auch noch solche Sendungen (Dokumentationen?) ansiehst. You make me sick.

spongebob halte ich für unterhaltsamer als die gummibärenbande, ich übrigens mochte sogar als kind die gummibärenbande nicht.
 
Dabei ist es nicht einmal dein Geschwätz, was mich so über dich denken lässt. Es ist deine tolle "Hinter den Schlagzeilen"-Seite, die du laufend postest. Die Welt besteht für dich wohl ausschließlich aus Intrige, Propaganda, Verschwörung.
Wenn du dir diese Internetseite mal genauer angeschaut hättest, würdest du nicht so einen Unsinn von dir geben. Es geht bei dieser Seite unter anderem darum, auch mal andere Meinungen zu den verschiedensten Themen zu hören. Besonders Meinungen, die nicht so quotenträchtig sind und mitunter sogar in der Öffentlichkeit unterdrückt werden. Logisch, dass man auf dieser Seite eher weniger Friede-Freude-Eierkuchen-Berichte finden wird.

Da wundert es mich nicht, dass du dir auch noch solche Sendungen (Dokumentationen?) ansiehst.
Was hast du gegen Dokumentationen?

http://www.hinter-den-schlagzeilen.info/pm/weblog.php
 
Zurück