Ferien:was tun?

MPA

Benutzer
Also,
da jetzt ja mal wieder Herbstferiensind(bei mir zumindest) und ich außer Langeweile, Sorgen über nicht gemachte Schularbeiten und max. 1 erlaubten Stunde Metroid Prime spielen am Tag (die Dunkelziffer ist natürlich viel höher ;) )nichts zu tun habe, wollte ich mal fragen,was ihr in den Ferien so macht, egal ob jetz Herbstferien oder sonstwelche.
 
MPA am 02.11.2004 16:21 schrieb:
Also,
da jetzt ja mal wieder Herbstferiensind(bei mir zumindest) und ich außer Langeweile, Sorgen über nicht gemachte Schularbeiten und max. 1 erlaubten Stunde Metroid Prime spielen am Tag (die Dunkelziffer ist natürlich viel höher ;) )nichts zu tun habe, wollte ich mal fragen,was ihr in den Ferien so macht, egal ob jetz Herbstferien oder sonstwelche.
ich spiel magic mit meinem kumpel. ich zocke irgendwelche games mit meinem kumpel. ich geh basketball spielen mit meinem kumpel.

und wenn du kein kumpel hast kannst du ja: deine magic decks gegen dich selber testen :B . zock games (oh ne du darfst ja nur eine stunde am tag :-D ). geh basketball spielen und erfinde dir ne mannschaft aus comicfiguren und lass sie gegeneinander antreten. (du bist alle figuren) :B .
 
Krunkalunga am 02.11.2004 16:28 schrieb:
und wenn du kein kumpel hast kannst du ja: deine magic decks gegen dich selber testen :B . zock games (oh ne du darfst ja nur eine stunde am tag :-D ). geh basketball spielen und erfinde dir ne mannschaft aus comicfiguren und lass sie gegeneinander antreten. (du bist alle figuren) :B .

Ein echt tristes leben :B Versuchs doch mal und mach dir aus erdnussfilps ein Puzzle,das bringt garantiert 5 Minuten Sielspaß ohne Konsole;)
cya Keef
 
Tja...Ferien hab ich leider noch nicht ! (schon vorbei die Herbstferien :( )

Aber in den Winterferien werde ich mich wahrscheinlich etwas länger vorm Cube aufhalten !
Denn Schlittenfahren fetzt schon lange net mehr so ;)

_cYa
 
MPA am 02.11.2004 16:21 schrieb:
Also,
da jetzt ja mal wieder Herbstferiensind(bei mir zumindest) und ich außer Langeweile, Sorgen über nicht gemachte Schularbeiten und max. 1 erlaubten Stunde Metroid Prime spielen am Tag (die Dunkelziffer ist natürlich viel höher ;) )nichts zu tun habe, wollte ich mal fragen,was ihr in den Ferien so macht, egal ob jetz Herbstferien oder sonstwelche.

Also in diesen Ferien sieht es folgendermassen aus:
- aufstehen, nicht vor 12
- essen
- lesen (immer die dummen Schulbücher in den Ferien) oder lernen (ist leider sehr schwer sich in den Ferien dazu zu zwingen etwas zu lernen)
- Rad fahren (oder eine andere Beschäftigung)
- San Andreas zocken
- essen
- San Andreas zocken (bis 3-4 Uhr)
- ins Bett gehen (und meistens lesen um einzuschlafen)

Zwischen diesen Aktionen schau ich auch öfters in verschiedene Foren hinein (wie jetzt z.B.)
 
if-you-want-blood am 04.11.2004 00:01 schrieb:
Also in diesen Ferien sieht es folgendermassen aus:
- aufstehen, nicht vor 12
- essen
- lesen (immer die dummen Schulbücher in den Ferien) oder lernen (ist leider sehr schwer sich in den Ferien dazu zu zwingen etwas zu lernen)
- Rad fahren (oder eine andere Beschäftigung)
- San Andreas zocken
- essen
- San Andreas zocken (bis 3-4 Uhr)
- ins Bett gehen (und meistens lesen um einzuschlafen)

Zwischen diesen Aktionen schau ich auch öfters in verschiedene Foren hinein (wie jetzt z.B.)

Und Freunde??
 
Krunkalunga am 02.11.2004 16:28 schrieb:
ich spiel magic mit meinem kumpel. ich zocke irgendwelche games mit meinem kumpel. ich geh basketball spielen mit meinem kumpel.
So ein unsichtbarer Freund bringt's irgendwie auch nicht, oder?
 
AlwaysWinter am 04.11.2004 12:36 schrieb:
if-you-want-blood am 04.11.2004 00:01 schrieb:
Also in diesen Ferien sieht es folgendermassen aus:
- aufstehen, nicht vor 12
- essen
- lesen (immer die dummen Schulbücher in den Ferien) oder lernen (ist leider sehr schwer sich in den Ferien dazu zu zwingen etwas zu lernen)
- Rad fahren (oder eine andere Beschäftigung)
- San Andreas zocken
- essen
- San Andreas zocken (bis 3-4 Uhr)
- ins Bett gehen (und meistens lesen um einzuschlafen)

Zwischen diesen Aktionen schau ich auch öfters in verschiedene Foren hinein (wie jetzt z.B.)

Und Freunde??

Bin im Momet in Belgien, da kenn ich fast keinen ;)
 
Totz am 04.11.2004 12:40 schrieb:
Krunkalunga am 02.11.2004 16:28 schrieb:
ich spiel magic mit meinem kumpel. ich zocke irgendwelche games mit meinem kumpel. ich geh basketball spielen mit meinem kumpel.
So ein unsichtbarer Freund bringt's irgendwie auch nicht, oder?
1.) die heissen imaginäre freunde
2.) er heisst fred :B
3.) du kannst auch alleine rumhocken, geht auch, aber bei so nem fall wie dir empfehle ich mal deiner fantasie freien lauf nehmen zu lassen
 
MPA am 02.11.2004 16:21 schrieb:
Also,
da jetzt ja mal wieder Herbstferiensind(bei mir zumindest) und ich außer Langeweile, Sorgen über nicht gemachte Schularbeiten und max. 1 erlaubten Stunde Metroid Prime spielen am Tag (die Dunkelziffer ist natürlich viel höher ;) )nichts zu tun habe, wollte ich mal fragen,was ihr in den Ferien so macht, egal ob jetz Herbstferien oder sonstwelche.


oje. Für mich ist zocken schon lange nicht mehr so "aufregend" wie noch vor 2 Jahren. Es gibt sinnvolleres. Aber ich gebe es zu, ich bin zur Zeit scheiße drauf und zocke deswegen wieder mehr....
 
Super-Andy-Deluxe am 05.11.2004 09:18 schrieb:
[

oje. Für mich ist zocken schon lange nicht mehr so "aufregend" wie noch vor 2 Jahren. Es gibt sinnvolleres. Aber ich gebe es zu, ich bin zur Zeit scheiße drauf und zocke deswegen wieder mehr....

Jo das kommt mir irgendwie bekannt vor.........

zocke auch kaum noch und wenn dann eher son arcade häppchen für zwischendurch.

aber wenn ich ma kein Bock auf andre Leute hab und es mir nicht wirklich gut geht, zock ich öfters.


greetz defonce
 
defonce am 05.11.2004 10:12 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 05.11.2004 09:18 schrieb:
[

oje. Für mich ist zocken schon lange nicht mehr so "aufregend" wie noch vor 2 Jahren. Es gibt sinnvolleres. Aber ich gebe es zu, ich bin zur Zeit scheiße drauf und zocke deswegen wieder mehr....

Jo das kommt mir irgendwie bekannt vor.........

zocke auch kaum noch und wenn dann eher son arcade häppchen für zwischendurch.

aber wenn ich ma kein Bock auf andre Leute hab und es mir nicht wirklich gut geht, zock ich öfters.


greetz defonce


wenigstens einer der mich versteht. :) :|
 
Geh raus an die Frische Luft und (Vorsicht, es folgt Gossen-Sprache um cooler zu wirken)
schnapp dir irgendeine ***** um es dann bei dir zuhause zu vögeln. Steck deinen dreckigen Schwanz in ihren Hintern und denk dabei an Mutti!
und wenn das noch nicht langt, dann spiel doch noch ne Runde Tetris gegen sie *lol*
 
Blind_Guardian am 08.11.2004 00:29 schrieb:
Geh raus an die Frische Luft und (Vorsicht, es folgt Gossen-Sprache um cooler zu wirken)
schnapp dir irgendeine ***** um es dann bei dir zuhause zu vögeln. Steck deinen dreckigen Schwanz in ihren Hintern und denk dabei an Mutti!
und wenn das noch nicht langt, dann spiel doch noch ne Runde Tetris gegen sie *lol*

@ Blind_Guardian :top: :-D

ach ja in den Ferien zock ich meistens Games aber eines darf man doch nicht vergessen: DAS FERNSEHEN!
den ganzen Tag nur Fernsehen muahahhahaha, dann sieht man endlich mal, dass nur scheiße läuft :-D
na und wenn dir ganz langweilig ist hol dir einen runter :-D (jetzt nichts falsches über mich denken :B

Noch ein Tipp:
Schonmal die Seitenzahlen deines Mathebuches addiert? Ist bestimmt spannend.
 
DocManga am 08.11.2004 14:51 schrieb:
na und wenn dir ganz langweilig ist hol dir einen runter :-D (jetzt nichts falsches über mich denken :B

Ach, was ist daran soo schlimm!? Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, machts doch eh jeder Junge mal mehr mal weniger häufig.... Also ich bin Wixxer und stolz drauf....
 
Blind_Guardian am 08.11.2004 18:10 schrieb:
DocManga am 08.11.2004 14:51 schrieb:
na und wenn dir ganz langweilig ist hol dir einen runter :-D (jetzt nichts falsches über mich denken :B

Ach, was ist daran soo schlimm!? Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist, machts doch eh jeder Junge mal mehr mal weniger häufig.... Also ich bin Wixxer und stolz drauf....


Früher mal, ist aber lange her da ich das doch eigentlich nicht nötig habe.
Außerdem wirds nach dem 100sten Mal, dann doch irgendwie langweilig... :B
 
Blind_Guardian am 08.11.2004 00:29 schrieb:
Geh raus an die Frische Luft und (Vorsicht, es folgt Gossen-Sprache um cooler zu wirken)
schnapp dir irgendeine ***** um es dann bei dir zuhause zu vögeln. Steck deinen dreckigen Schwanz in ihren Hintern und denk dabei an Mutti! und wenn das noch nicht langt, dann spiel doch noch ne Runde Tetris gegen sie *lol*
Jop ich hab die spoiler rausgenommen du perverses Schwein !
 
Zurück