fehlende Videos bei ToS

S

Shadow-bow

Gast
Hi erstmal!
Ich habe vor einiger zeit ToS durchgespielt und dachte, das Spiel wäre vorbei, alles geschafft usw.
Ich habe jedoch einige Bilder gefunden, welche eindeutig Screenshots bei Zwischensequenzen waren. Ich kannte diese Bilder jedoch nicht mehr wie dieses hier:
http://talesofsymphonia.ta.funpic.de/galerie/group5k.jpg

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, weshalb in der deutschen Version des Spieles Sequenzen fehlen.

mfg
Shad
 
Der Link funktioniert nicht, aber ich habe mal gehört, dass in der PS2-Version(die nur in Japan erschien) mehr Sitequests und mehr Zwischensequezen gab, habs aber nur gerüchteweise gehört, also keine Garantie.
Wo wir schon beim Thema sind ich habe auf Nintendo.de einen Screen gefunden auf dem man Kratos in einer anderen Kleidung steuern kann, ich hab nur keine Ahnung ob man diese Kleidung irgendwie bekommen kann, hat jemand ne Ahnung wie man daran kommt?

Hier der ober genannte Screenshot: http://www.
nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/screenshot.jsp?ElementId=2876d67e-52de-4d94-94a3-eaee854c2dc6&itemIndex=8

damits nicht als Link gewertet wird, der ja dann eh wieder nicht funkt hab ich nicht das ganze zusammengeschrieben.
 
Link-182 am 14.06.2005 14:03 schrieb:
http://www.
nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/screenshot.jsp?ElementId=2876d67e-52de-4d94-94a3-eaee854c2dc6&itemIndex=8
So ist richtig.
Hab deinen Link mal richtig gesetzt, Link.

Ich hörte auch einmal, dass abhänigig zu den geführten Freundschaften ein anderes Ende bzw. eine andereSequenz sein soll? Stimmt das? :-o
 
Hyrule-on-Tour am 14.06.2005 14:29 schrieb:
Link-182 am 14.06.2005 14:03 schrieb:
http://www.
nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/screenshot.jsp?ElementId=2876d67e-52de-4d94-94a3-eaee854c2dc6&itemIndex=8
So ist richtig.
Hab deinen Link mal richtig gesetzt, Link.

Ich hörte auch einmal, dass abhänigig zu den geführten Freundschaften ein anderes Ende bzw. eine andereSequenz sein soll? Stimmt das? :-o


Ja, das is so. Ich hatte nur das Ende mit der einen Blonden, dessen namen ich vergessen hab. Des kommt drauf an, mit wem man in der letzten Zwischensequenz redet.

und nun zu Kratos seienn anzug. das hat er doch immer an, wenn man in Tethealle is.
 
Die cooleren Klamotten, die Kratos trägt, wenn er gegen die Gruppe kämpft bekommt man, wenn man am Ende Zelos besiegt und statt seiner Kratos ins Team kommt!
Soviel dazu!
Und danke für die Antwort...das mit den Freundschaften isn bissel schwer zu verstehen ^^
 
Shadow-bow am 14.06.2005 17:36 schrieb:
Die cooleren Klamotten, die Kratos trägt, wenn er gegen die Gruppe kämpft bekommt man, wenn man am Ende Zelos besiegt und statt seiner Kratos ins Team kommt!
Soviel dazu!
Und danke für die Antwort...das mit den Freundschaften isn bissel schwer zu verstehen ^^
Du hast Zelos besiegen müssen? Krass.
Ich war immer danach aus mich mit allen meinen Chakteren freudschaftlich zu verstehen. Daher hat er bei mir nur vorgespielt als wäre er gegen mich gewesen. Dann war er aber sofort wieder in meinem Team. zum Glück.

dann stimmt die Theorie, dass Freundschaften das Spielgeschehen beeinflussen.
 
Hyrule-on-Tour am 14.06.2005 17:39 schrieb:
Du hast Zelos besiegen müssen? Krass.
Du musst in Flanoir wenn du mit Collette, Presea oder Sheena Abends spazieren gehen kannst, allen dreien eine Abfuhr geben, dann taucht Kratos
auf und plaudert aus der Vergangenheit und du kriegst ihn etwas später in
dein Team musst aber leider Zelos opfern.
Ich war immer danach aus mich mit allen meinen Chakteren freudschaftlich zu verstehen. Daher hat er bei mir nur vorgespielt als wäre er gegen mich gewesen. Dann war er aber sofort wieder in meinem Team. zum Glück.
Nein das liegt nicht an der Freundschaft sondern an dem Event, welches ich weiter oben erklärt hab. Ich hab aber auch mit allen ein sehr freundschaftliches Verhältnis vorallem mit Collette und Presea.
dann stimmt die Theorie, dass Freundschaften das Spielgeschehen beeinflussen.
Freundschaften beinflussen das Spielgeschehen schon, bin mir aber nicht sicher was die nun so alles verändern, das mit den erweiterten Zwischensequenzen hab ich aber auch schon mal gehört.
 
Du musst in Flanoir wenn du mit Collette, Presea oder Sheena Abends spazieren gehen kannst, allen dreien eine Abfuhr geben, dann taucht Kratos
auf und plaudert aus der Vergangenheit und du kriegst ihn etwas später in
dein Team musst aber leider Zelos opfern.

Hää!! :confused:

Als ich das game dat erste mal durchgespielt hab(und ich habs oft durchgezockt!) konnt ich in Flanoir nur mit Colette reden. Beim zweiten mal nur mit Raine. Was meinst du mit Presea und Sheena?
 
Lord-Yuan am 14.06.2005 19:02 schrieb:
Du musst in Flanoir wenn du mit Collette, Presea oder Sheena Abends spazieren gehen kannst, allen dreien eine Abfuhr geben, dann taucht Kratos
auf und plaudert aus der Vergangenheit und du kriegst ihn etwas später in
dein Team musst aber leider Zelos opfern.

Hää!! :confused:

Als ich das game dat erste mal durchgespielt hab(und ich habs oft durchgezockt!) konnt ich in Flanoir nur mit Colette reden. Beim zweiten mal nur mit Raine. Was meinst du mit Presea und Sheena?

Wie was ich mit Presea und Sheena meine :-o
Ich meine das nachdem du dem Arzt bescheid gesagt hast, dann bleiben
doch ein paar in Flanoir. Während der Nacht kannst du mit denen dann spazieren gehen. Also bei mir kamen bisher immer erst Collette, dann
Presea und dann Sheena.
 
[Wie was ich mit Presea und Sheena meine :-o
Ich meine das nachdem du dem Arzt bescheid gesagt hast, dann bleiben
doch ein paar in Flanoir. Während der Nacht kannst du mit denen dann spazieren gehen. Also bei mir kamen bisher immer erst Collette, dann
Presea und dann Sheena.
[/quote]

Also bei mir bisher nur Colette und Raine :confused:

Aber Kratos will ich auch :pissed:
 
Okay nochmal: ^^
In Flanoir klopft nachdem du ein paar Leutz mit dem Arzt weggeschickt hast an deine Tür!
Erst Colette, die wimmelst du ab!
Dann Genis, den wimmelst du ab!
Und dann Presea, die wimmelst du auch ab!
Soa...dann gehst du alleine raus und triffst Kratos.
Dann blablabla.
Am ende tut Zelos doch nur so als wolle er dich verraten, aber wenn du in Flanoir mit Kratos geredet hast verrät er dich wirklich und du musst ihn besiegen. Er hat es gehasst der Auserwählte zu sein...naja is ziemlich traurig...aber was solls ^^
Jedenfalls hast du dann wieder Kratos im team!
 
Shadow-bow am 15.06.2005 14:14 schrieb:
Okay nochmal: ^^
In Flanoir klopft nachdem du ein paar Leutz mit dem Arzt weggeschickt hast an deine Tür!
Erst Colette, die wimmelst du ab!
Dann Genis, den wimmelst du ab!
Und dann Presea, die wimmelst du auch ab!
Soa...dann gehst du alleine raus und triffst Kratos.
Dann blablabla.
Am ende tut Zelos doch nur so als wolle er dich verraten, aber wenn du in Flanoir mit Kratos geredet hast verrät er dich wirklich und du musst ihn besiegen. Er hat es gehasst der Auserwählte zu sein...naja is ziemlich traurig...aber was solls ^^
Jedenfalls hast du dann wieder Kratos im team!

Na da müsst ich noch ma von vorn anfangen und meine charas sind nun alle so(hab in letzter zeit nich gespiekt)auf level140-folglich verzicht ich dann auf Kratos-zelos lernt ja exakt das gleiche.
Aber post bitte noch ma wie das mit seinen Klamotten läuft.
 
Lord-Yuan am 15.06.2005 19:10 schrieb:
Shadow-bow am 15.06.2005 14:14 schrieb:
Okay nochmal: ^^
In Flanoir klopft nachdem du ein paar Leutz mit dem Arzt weggeschickt hast an deine Tür!
Erst Colette, die wimmelst du ab!
Dann Genis, den wimmelst du ab!
Und dann Presea, die wimmelst du auch ab!
Soa...dann gehst du alleine raus und triffst Kratos.
Dann blablabla.
Am ende tut Zelos doch nur so als wolle er dich verraten, aber wenn du in Flanoir mit Kratos geredet hast verrät er dich wirklich und du musst ihn besiegen. Er hat es gehasst der Auserwählte zu sein...naja is ziemlich traurig...aber was solls ^^
Jedenfalls hast du dann wieder Kratos im team!

Na da müsst ich noch ma von vorn anfangen und meine charas sind nun alle so(hab in letzter zeit nich gespiekt)auf level140-folglich verzicht ich dann auf Kratos-zelos lernt ja exakt das gleiche.
Aber post bitte noch ma wie das mit seinen Klamotten läuft.

wie schafft man es denn ein freundschaftliches verhältnis zu kriegen? ich bin noch nicht so weit aber hängt es z.b. damit zusammen mit wem man auf dem drachen zum turm des heils fliegt und so was?
 
Lord-Yuan am 15.06.2005 19:10 schrieb:
Shadow-bow am 15.06.2005 14:14 schrieb:
Okay nochmal: ^^
In Flanoir klopft nachdem du ein paar Leutz mit dem Arzt weggeschickt hast an deine Tür!
Erst Colette, die wimmelst du ab!
Dann Genis, den wimmelst du ab!
Und dann Presea, die wimmelst du auch ab!
Soa...dann gehst du alleine raus und triffst Kratos.
Dann blablabla.
Am ende tut Zelos doch nur so als wolle er dich verraten, aber wenn du in Flanoir mit Kratos geredet hast verrät er dich wirklich und du musst ihn besiegen. Er hat es gehasst der Auserwählte zu sein...naja is ziemlich traurig...aber was solls ^^
Jedenfalls hast du dann wieder Kratos im team!

Na da müsst ich noch ma von vorn anfangen und meine charas sind nun alle so(hab in letzter zeit nich gespiekt)auf level140-folglich verzicht ich dann auf Kratos-zelos lernt ja exakt das gleiche.
Aber post bitte noch ma wie das mit seinen Klamotten läuft.

Der hat die, wenn du ihn wieder im Team hast, an, sobald du ihm den Titel dafür gibst. Wie der heißt, kA, den bekommst du ja dann!
 
was meint ihr für eine endszene die sich verändert? bei mir war da glaub ich keine oder meint ihr die anime mit martel? nach der anime szene kamen bei mir nur noch szenen zu jedem einzelnen charakter...
 
Zurück