Feedback zur Seite und zum Forum

sjKXDXy.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


*schnief* er war ein guter Freund ;(
 
Also, es gab Feedback vom Tapatalk-Support, dass sie an Anpassungen arbeiten bzgl. DSGVO - Aber bis es soweit ist und ob es überhaupt so kommt, bleibt das Plugin erst mal aus.
 
Warum verschwinden von manchen Usern in letzter Zeit so viele Beiträge? Werden ältere Threads gelöscht oder so? Ist mir konkret bei Mariostar aufgefallen, weil seine Beitragszahl so rapide heruntergegangen ist.
 
Mariostar hat vor wenigen Monaten alle seine Beiträge löschen lassen.

Wollt's grad schreiben. Genau, ich hab Ende März letzten Jahres sämtliche Beiträge auf eigenen Wunsch hin löschen lassen. Da schon viel über die Gründe spekuliert wurde - es gab mehrere. Zum einen war ich zwölf Jahre alt, als ich mich hier angemeldet hab und daher konnte ich mich nicht mehr mit vielen alten Beiträgen identifizieren. Andererseits habe ich auch teilweise Kontaktdaten wie meine E-Mail-Adresse öffentlich ins Forum geschrieben (im Verkaufsthread). Wie auch immer - ich hatte ebenfalls wenig Lust, 2000 Beiträge durchzuforsten (was auch irgendwie gar nicht geht, man kann nur die letzten 20 Seiten oder so sehen). Einen Teil (wollte erst nur die Beiträge der ersten Jahre löschen lassen) kann man nicht löschen lassen, also hab ich eben alles löschen lassen.
 
*schnief* er war ein guter Freund ;(

überlege auch grad zu deinstallieren. Lief schon seit einiger Zeit komisch. Aber jetzt läuft gar nichts mehr. Seiten werden nicht mehr geladen. Zum Schluss Vorm Update hieß es bei jedem öffnen eines Threads 'Netzwerkfehler' und jetzt versucht die app ständig die Mobile Browser Version des Forums zu laden. Wäre schön wenn es klappen würde.. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überlege auch grad zu deinstallieren. Lief schon seit einiger Zeit komisch. Aber jetzt läuft gar nichts mehr. Seiten werden nicht mehr geladen. Zum Schluss Vorm Update hieß es bei jedem öffnen eines Threads 'Netzwerkfehler' und jetzt versucht die app ständig die Mobile Browser Version des Forums zu laden. Wäre schön wenn es klappen würde.. .
http://forum.videogameszone.de/komm...k-zur-seite-und-zum-forum-28.html#post9621520
http://forum.videogameszone.de/komm...k-zur-seite-und-zum-forum-29.html#post9622830
 
Könnte man auf der Hauptseite im Kommentarbereich bitte dieses "Ich bin kein Roboter" entfernen?

Jedes Mal, wenn ich einen Kommentar schreiben möchte kommt diese "Sicherheitsabfrage". :|
 
Mh, so lange du mit deinem aktuellen Provider ankommst, sollte das gar nicht auftauchen - das gilt nur für diverse Länder und erkannte Proxies/VPNs.
Ich schaue heute mal, warum Österreicher das auch bekommen (sollten nicht).

*Edit* Wie ich sagte, für AT kommt das nicht. Finger weg von VPNs und Proxies.
 
Mh, so lange du mit deinem aktuellen Provider ankommst, sollte das gar nicht auftauchen - das gilt nur für diverse Länder und erkannte Proxies/VPNs.
Ich schaue heute mal, warum Österreicher das auch bekommen (sollten nicht).

*Edit* Wie ich sagte, für AT kommt das nicht. Finger weg von VPNs und Proxies.
Ich nutze meistens LTE und hin und wieder mein WLAN zuhause. Aber das schon seit Jahren.

Diese Sicherheitsabfrage kommt erst seit ca zwei, drei Wochen.

Ich werde aber mal den Cache und alles sonstige löschen.

Edit:
So hat geklappt. :) ich habe die Browserdaten gelöscht. Bekomme keine Sicherheitsabfrage mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und heute schon wieder diese Sicherheitsabfrage.... :S

Und nein ich war nicht in irgendeinem Netzwerk angemeldet. :|
 
Da können wir leider nichts machen - die Abfrage kommt regulär nur bei Zugriffen, die es etwas schwerer haben sollen. Ich kann keine Details dazu geben, der Feind liest mit. ^^
Aber irgendwas davon scheint bei deinem Provider ab und zu der Fall zu sein.
 
Ja ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Wenn ich Kommentare verfassen möchte, lese ich die Artikel auf der Hauptseite und über das Forum schreibe ich dann den Kommentar. Da brauch ich dann diese Abfrage nicht machen.
 
Betrifft zwar nicht VGZ sondern PCG, aber da ich mich dort aufgrund dieser Fehlermeldung nicht einloggen kann (im Gegensatz zu hier) werf ich es mal hier in den Thread


edit: geht weder mit Firefox noch mit Chrome

edit²: Okay, jetzt klappt das einloggen wieder. Keine Ahnung was das war
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt jetzt übrigens wieder mit Tapatalk im Forum schreiben wenn ihr wollt. Nach Anpassungen an das Daten-Gesetz ist der Service wieder inplementiert
 
Zurück