FarCry: Instincts nicht für PS2

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Paradiesische Strände, türkisblaues Wasser und malerische Buchten: Mit Far Cry: Instincts kommt der Urlaub direkt ins heimische Wohnzimmer - allerdings nur noch für Besitzer einer Xbox. Wie die Mannen von Publisher Ubisoft nämlich nun bekannt gegeben haben, wird der sehnsüchtig erwartete Ego-Shooter nicht mehr für die PlayStation 2 veröffentlicht. Das Xbox-Pendant soll hingegen ab dem 2. September die Regale unserer heimischen Händler zieren. Eine PlayStation 2-Variante könnte noch folgen, steht aber leider noch in den Sternen.

naja. macht mir persönlich nichts aus.
 
M

MrKillingspree

Gast
Mir ist es auch egal, bei 5 Ego- Shootern die monatlich veröffentlicht werden kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Außerdem kauf ich mir eh keine mehr, TS3 reicht völlig aus :-D

Mal davon abgesehen war Far Cry für PC schon ein traumhaftes Spiel, jedenfalls bis zu der Stelle als diese scheiß Mutanten auftraten. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, so gut wie jedes Entwicklerteam glaubt einen Hit nur landen zu können, wenn sie in ihr Spiel Zombies oder Mutanten oder sowas reinbringen. Sogar bei TimeSplitters und da sind die Zomiemissionen die schlechtesten. Sonst hab ich fast jeden Shooter aufgehört zu zocken an der Stelle wos mit diesen scheiß Zombies losging.
Far Cry war so genial, in der traumhaften Landschaft duch die Büsche kriechen und die gegnerischen Basen mit der schallgedämpften MG infiltrieren, oder mit dem Drachenflieger in ein wunderschönes Tal ballernd hineinfliegen, einfach unschlagbar :X . Als dann die beschissenen Mutanten ausbrachen wars dann vorbei mit der Schleich- Idylle, einfach stumpfsinniges drauflosballern, in der Hoffnung dass man von den übermenschlich starken Mutanten nicht gleich getötet wird. Sowas macht mir keinen Spaß :(
 

LukasSolidSnake

Neuer Benutzer
FarCry: Instincts doch für PS2

Ubisoft hat die Aussage von Sc4rface dementiert:

Die PS2-Version von "Instincts" wurde aus der Releaseliste genommen, weil sie noch auf sich warten lässt. dadurch wurde ein gerücht dass es nicht mehr erscheint. "Instincts" wird jedoch erscheinen - nur etwas später als die Xbox-Fassung, nämlich im Oktober…
 
P

Pedaa

Gast
AW: FarCry: Instincts doch für PS2

LukasSolidSnake am 14.06.2005 20:44 schrieb:
Ubisoft hat die Aussage von Sc4rface dementiert:
Die Aussage von Sc4rFace? Haben die also gesagt: "Der Sc4rFace hat falsch interpretiert, glaubt ihm kein Wort" :B

"Instincts" wird jedoch erscheinen - nur etwas später als die Xbox-Fassung, nämlich im Oktober…
Na wat denn nu :confused:
Naja, is mir sowieso Käse...
 
TE
TE
Sc4rFace

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: FarCry: Instincts doch für PS2

Pedaa am 18.06.2005 13:30 schrieb:
Die Aussage von Sc4rFace? Haben die also gesagt: "Der Sc4rFace hat falsch interpretiert, glaubt ihm kein Wort" :B
hab ich mich auch schon gefragt, aber nen kommetar besser
gelassen^^
 
Oben