• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts für Gamecube?

S

Schother

Gast
Kommt Far Cry Instincts für den Cube? Auf wog habe ich gesehen, dass sie es in der Release-liste für den Gamecube haben. Angeblich soll es im März 2005 erscheinen. Ich dachte, dass das Spiel nicht für unseren Cube kommt. Weiss jemand ob das stimmt? Ich würde mich auf alle Fälle freuen.

Angeblich soll es jetzt doch kommen! Ubi Soft Deutschland schweigt zwar noch, aber Ubi Soft Amerika soll bestätigt haben, dass es auch auf Gamecube kommt!

hey, echt toll. Hoffentlich entspricht das auch der Warheit. Wäre echt nett von Ubi Soft, wenn sie den Cube nicht auch wie andere meiden würden. Also mich freuts allein schon deshalb :)

Also in der neuen Gamepro stand, das es nich für den Cube kommt! Aber auf die würd ich nich so hören! Die haben beim Test von 1080° Avalanche nicht mal die Grindtaste entdeckt (das mein ich ernst) und haben dem Spiel deswegen eine schlechtere Wertung gegeben ........
Ich kann darüber nur lachen :-D

SatoruIwata am 26.11.2004 15:51 schrieb:
Also in der neuen Gamepro stand, das es nich für den Cube kommt! Aber auf die würd ich nich so hören! Die haben beim Test von 1080° Avalanche nicht mal die Grindtaste entdeckt (das mein ich ernst) und haben dem Spiel deswegen eine schlechtere Wertung gegeben ........
Ich kann darüber nur lachen :-D
bei denen steht im Most Wanted : 2005 ?
bei den News steht : nicht geplant
tolle Info also :confused: :-o

Zurück