Far Cry Instincs

B

blumenhocker

Gast
Hi weiß einer ob Far Cry Intsincts auch für GCN erscheint

Noch was wenn einer von euch Far Cry (PC) hat könntet ihr mir sagen wie ihr es findet weil ich gerad ernsthaft überlege mir es ürgentwie zuholen
 
Ich denke mal schon, dass Far Cry Instinkts für den Cube kommt. Habe nämlich in einer der letzten Ausgaben der N-Zone nen kleinen Bericht darüber gelesen. Wenn es nicht für den CUbe rauskommen würde, würde N-Zone (Nintendo Zeitschrift) ja wohl nichts darüber schreiben.
Außerdem ist Far Cry für PC super geil !!! Ich habs selber. Lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen!!!!
:top:
 
IIXX am 09.08.2004 19:28 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Far Cry Instinkts für den Cube kommt. Habe nämlich in einer der letzten Ausgaben der N-Zone nen kleinen Bericht darüber gelesen. Wenn es nicht für den CUbe rauskommen würde, würde N-Zone (Nintendo Zeitschrift) ja wohl nichts darüber schreiben.
Außerdem ist Far Cry für PC super geil !!! Ich habs selber. Lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen!!!!
:top:

Was muss man da machen? (Story?)
 
blumenhocker am 08.08.2004 14:43 schrieb:
Hi weiß einer ob Far Cry Intsincts auch für GCN erscheint

Noch was wenn einer von euch Far Cry (PC) hat könntet ihr mir sagen wie ihr es findet weil ich gerad ernsthaft überlege mir es ürgentwie zuholen

Hohls dir, geiles game und ein Game mit einer Grafik das dich weghaut aber denke wird ein wenig runtergekurbelt für den GC.
Wenn du shooter magst ist es für dich ein muss und wenn du Resident Evil magst sowieso.
Aber les dir am besten trozdem noch einige Tests durch oder spiel es mal probe irgendwo.
 
Srikeboy am 09.08.2004 19:33 schrieb:
IIXX am 09.08.2004 19:28 schrieb:
Ich denke mal schon, dass Far Cry Instinkts für den Cube kommt. Habe nämlich in einer der letzten Ausgaben der N-Zone nen kleinen Bericht darüber gelesen. Wenn es nicht für den CUbe rauskommen würde, würde N-Zone (Nintendo Zeitschrift) ja wohl nichts darüber schreiben.
Außerdem ist Far Cry für PC super geil !!! Ich habs selber. Lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen!!!!
:top:

Was muss man da machen? (Story?)

mein schweizer kollege sagte mir das es darum geht, dass man als bootsverleiher irgendwie in einer verschwörung hineingezogen wird mit klonen, genexperimenten usw die alle auf einer inselkette stattfinden.
 
blumenhocker am 08.08.2004 14:43 schrieb:
Hi weiß einer ob Far Cry Intsincts auch für GCN erscheint

Noch was wenn einer von euch Far Cry (PC) hat könntet ihr mir sagen wie ihr es findet weil ich gerad ernsthaft überlege mir es ürgentwie zuholen

Für die cube kommt es nicht raus und für die ps2 auch net nur pc und xbox ist aber sau geil aber für den pc hohe ansprüche
 
HowHigh am 11.08.2004 18:35 schrieb:
blumenhocker am 08.08.2004 14:43 schrieb:
Hi weiß einer ob Far Cry Intsincts auch für GCN erscheint

Noch was wenn einer von euch Far Cry (PC) hat könntet ihr mir sagen wie ihr es findet weil ich gerad ernsthaft überlege mir es ürgentwie zuholen

Für die cube kommt es nicht raus und für die ps2 auch net nur pc und xbox ist aber sau geil aber für den pc hohe ansprüche

Wurde nicht vor Kurzem bestätigt, dass Far Cry definitiv für GC kommt? Und war es nicht schon die ganze Zeit für PS2 und XBox geplant?
 
Zurück