FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

WIIcode-DX am 24.03.2008 13:14 schrieb:
Was einer wie es mit den 3D-Versionen der Filme aussieht? Zum Kinostart von episode 3 hat die TV Spielfilm geschrieben das an einer 3D-Version der Filme gearbeitet wird, und das die ersten 5 Minuten von episode 4 schon fertig sind.
Bisher gibt es noch nichts Neueres dazu außer, dass da noch daran gearbeitet wird.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Wo bleibt mein Jedi Knight 4 Raven Software? :|
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Sehr guter Trailer mit tollem Charme. Freut mich auch, dass die deutschen Stimmen aus den Filmen dabei sind. Nicht mehr lange und dann entfachen hier endlich die Klonkriege. ^^
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Die Animationen haben mich positiv überrascht. Comichaft, doch 100% Star Wars :top:
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

:X Das gefällt mir richtig gut. Gibts schon nen genaueren Termin wann es in die Kinos kommt?
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

So nutz dann bite diesen Thread ab jetzt diesen Thread für INfos.
Zu viele SW Threads von dir. :P
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 14.12.2007 01:06 schrieb:
Clone Wars - Animations-Serie Trailer
bzw in richtig guter Qualität hier http://www.starwars.com/video/player/000478.html#0h0m40.7s

Willkommen Freunde des galaktischen Sternenkriegs , Anhänger der Macht .

2008 ist erneut ein Jahr ganz im Zeichen von STAR WARS


- Die neue Animations-Serie um die Klonkriege wird kommen (Trailer ^)

* Die Serie schließt weiterhin die Lücken zwischen E 2 + 3 und schließt die Serie Cartoon "Clone Wars" weiter ab . Jetzt aber animiert .

- Das Multimedia Großprojekt (Comic , Roman , Game etc.) Force Unleashed wird releasen

*STAR WARS - Force Unleashed spielt zwischen E 3 + 4 und erscheint als Game für X-BOX 360 , PS 3 , Wii , PS2 und DS
Thread > http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=6029453&mag=23

- 30 Jahre STAR WARS Deutschland

* 2007 war offiziell 30 Jahre STAR WARS auf der Welt , 2008 ist 30 Jahre dann auch in Deutschland , STAR WARS Con 2008 im März in Düsseldorf
nähere Infos dazu: http://www.jedi-con.de/


-------------------------------------------------------------------
Ausblick 2009

- Die Realserie wird begonnen zu drehen

* Diese Serie wird real sein (wie die Filme) , zwischen E 3 und 4 spielen , u.a. mit Boba Fett

DIE TV-ZUKUNFT DER SAGA UND INDIANA JONES-NEWS
In Arbeit ist eine komplett in Computeranimation umgesetzte Fortsetzung unter dem Titel Star Wars: The Clone Wars.
Die Serie startet im Herbst 2008 mit einer Folgenlänge von je ca. 22 Minuten. Und hier geht's zum ersten Trailer zur Serie, der erstmals am 27.5.2007 während der Celebration IV präsentiert wurde.

Zudem erwartet uns ab 2009 (spätestens 2010) eine Serie mit "echten Schauspielern", die zwischen Episode III und IV angesiedelt ist. Es sind zwar keine Hauptfiguren aus den Filmen mit dabei, doch wir werden bekannte Gesichter erleben.

Der vierte Kinofilm rund um Indiana Jones (wieder mit Harrison Ford in der Hauptrolle) kommt am 22. Mai 2008 unter dem Titel Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull in die Kinos.

Alle wichtigen Infos und News gibt es natürlich immer 100%-offiziell im Offiziellen Star Wars Magazin.
^ Quelle : Offizieller STAR WARS Fan Club



Möge die Macht mit uns sein , immer

ich bin einigermaßen erschrocken als fan über die realverfilmungsambitionen bisher nichts gewußt zu haben.
*schweiß von der stirn wisch*

welches studio, lord lox?

by the way: wär doch grandios wenn bioware nach ihrem debut mit segas igel sonic auf dem ds als rollenspiel auch
knights of the old repbulik auf die wii werfen würden? technisch ist der titel ja noch annehmbar - und auch bequem auf der wii konvertierbar?!
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

BOT7 am 16.05.2008 17:47 schrieb:
ich bin einigermaßen erschrocken als fan über die realverfilmungsambitionen bisher nichts gewußt zu haben.
*schweiß von der stirn wisch*

welches studio, lord lox?

by the way: wär doch grandios wenn bioware nach ihrem debut mit segas igel sonic auf dem ds als rollenspiel auch
knights of the old repbulik auf die wii werfen würden? technisch ist der titel ja noch annehmbar - und auch bequem auf der wii konvertierbar?!

Zum Studio:
Also entweder das traditionelle Twenty Country Fox oder Warner (die machen z.B. die neue Clone Wars Serie)

Zu KotoR:
Wäre schon cool wenn ein KotoR für Wii käme (am liebsten natürlich ein ganz neues (Teil 3)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 18.05.2008 11:07 schrieb:
BOT7 am 16.05.2008 17:47 schrieb:
ich bin einigermaßen erschrocken als fan über die realverfilmungsambitionen bisher nichts gewußt zu haben.
*schweiß von der stirn wisch*

welches studio, lord lox?

by the way: wär doch grandios wenn bioware nach ihrem debut mit segas igel sonic auf dem ds als rollenspiel auch
knights of the old repbulik auf die wii werfen würden? technisch ist der titel ja noch annehmbar - und auch bequem auf der wii konvertierbar?!

Zum Studio:
Also entweder das traditionelle Twenty Country Fox oder Warner (die machen z.B. die neue Clone Wars Serie)

Zu KotoR:
Wäre schon cool wenn ein KotoR für Wii käme (am liebsten natürlich ein ganz neues (Teil 3)

dann stehen die sterne ja günstig für die nächsten 2 jahre: star wars feeling pur :)

ich hoffe wirklich bioware bleibt nicht nur beim ds - dazu müssen sich aber eben die verkaufszahlen von wii-spielen generell verbessern (third party)

eventuell fliegt uns ja demnächst sogar überraschend ein neues rogue squadron ins haus ;) (wird ja einiges gemunkelt)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

so die offizielle deutsche Page ist online
http://wwws.warnerbros.de/clonewars/

da gibts den neuen Trailer auch in besserer Qualität
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 26.05.2008 01:12 schrieb:
so die offizielle deutsche Page ist online
http://wwws.warnerbros.de/clonewars/

da gibts den neuen Trailer auch in besserer Qualität

thx :-D

werden alle von ihren deutschen originalsprechern gesprochen?
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

BOT7 am 26.05.2008 10:49 schrieb:
LOX-TT am 26.05.2008 01:12 schrieb:
so die offizielle deutsche Page ist online
http://wwws.warnerbros.de/clonewars/

da gibts den neuen Trailer auch in besserer Qualität

thx :-D

werden alle von ihren deutschen originalsprechern gesprochen?
wenn es so sein wird wie in der 2D Clone Wars ausgabe, dann: ja.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Also bisher weiß man, dass Mace Windu, Yoda, C3PO und Anakin Skywalker ihre bekannten deutschen Stimmen haben werden.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

DarkDemon13 am 26.05.2008 10:59 schrieb:
BOT7 am 26.05.2008 10:49 schrieb:
LOX-TT am 26.05.2008 01:12 schrieb:
so die offizielle deutsche Page ist online
http://wwws.warnerbros.de/clonewars/

da gibts den neuen Trailer auch in besserer Qualität

thx :-D

werden alle von ihren deutschen originalsprechern gesprochen?
wenn es so sein wird wie in der 2D Clone Wars ausgabe, dann: ja.
mit Außnahme von Grievous war das dort der Fall , denk mal dass es hier auch so sein wird (inklusive Grievous)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Schon, aber man sollte erstmal abwarten. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass General Grievous in der 3D Serie die Stimme aus Episode III hat.
Denn Asajj Ventress hat in Clone Wars 3D auch eine andere deutsche Stimme als in der 2D Serie. Ok, sie ist kein Filmcharakter aber trotzdem. ;)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Darth-Bane am 26.05.2008 22:12 schrieb:
Schon, aber man sollte erstmal abwarten. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass General Grievous in der 3D Serie die Stimme aus Episode III hat.
Denn Asajj Ventress hat in Clone Wars 3D auch eine andere deutsche Stimme als in der 2D Serie. Ok, sie ist kein Filmcharakter aber trotzdem. ;)

okay, danke. inwieweit war den george lucas bei warner brothers´s story mit involviert?
und wie lang dauert der film in etwa?
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

BOT7 am 27.05.2008 12:42 schrieb:
Darth-Bane am 26.05.2008 22:12 schrieb:
Schon, aber man sollte erstmal abwarten. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass General Grievous in der 3D Serie die Stimme aus Episode III hat.
Denn Asajj Ventress hat in Clone Wars 3D auch eine andere deutsche Stimme als in der 2D Serie. Ok, sie ist kein Filmcharakter aber trotzdem. ;)

okay, danke. inwieweit war den george lucas bei warner brothers´s story mit involviert?
und wie lang dauert der film in etwa?

Die Story stammt von George Lucas himself :) Warner übernimmt nur den Part den
Twenty Country Fox bisher hatte .

Film dauert ca 90 Minuten (die ersten 3 Folgen der Serie á 30 Minuten)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Quelle: StarWars-Union.de
BIG NEWS! Zweiter Kinotrailer für The Clone Wars online!

Völlig ohne jede Vorwarnung hat Lucasfilm und Warner Bros. einen zweiten, 2:08 Minuten langen Kinotrailer für The Clone Wars veröffentlicht.
Derzeit ist dieser bei Yahoo zu sehen.

Die HD-Versionen können direkt unter folgenden Links heruntergeladen werden:

480p
720p
1080p

Am besten speichert ihr die Datei per rechts Klick auf eure Festplatte. Heruntergeladen wird dann zwar eine makeplaylist.dll - diese könnt ihr aber einfach nach dem Download umbenennen (Dateiendung ändern) in .mov - und damit ist der Trailer dann da - in voller HD-Qualität!
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Quelle: StarWars-Union.de
TCW: Warner veröffentlicht den zweiten Trailer zum Download

Warner Brothers stellte der Presse über Nacht den zweiten Trailer auf deutsch zur Verfügung. Außerdem gibt es ein neues Szenenfoto. Beides können wir Euch nun auch anbieten.

Das Bild gibt es auch in einer noch größeren Version: Hier klicken.

Den Trailer können wir Euch hier anbieten:


Trailer 2
Bald ist es soweit. Bald beginnen die Klonkriege hier. ;)
 
Zurück