FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Erfahrungsbericht

sl5yz5.jpg


Es wird viel Klamauk betrieben , allen voran von den Droiden

Asoka nennt Anakin Meister Sky Sky :B
Anakin nennt seinen Padawan Snips %)

Zorro the Hutt ist ja ein selten merkwürdiger Vertreter seiner Spezies und wie der spricht :B
seine Droidenwachen sind Vorläufer des IG-88

Der kleine Hutt ist albern

Aber die Droiden sind der Abschuß , das Droideka das nach der "Metal Gear Skywalker" Sequenz kommt (ihr werden verstehen warum ich die Szene so nenn, wenn ihr es gesehen habt ;) ) schaut so verwundert :B
die eine Minispinne freut sich wien Hund auf das Lob des Kampfdroiden :B
Und da kommt der Oberglamauk auch schon .

Im Gegensatz zu den coolen Klonen (Commander Rex :X ) sind die Kampfdroiden hier echte Clowns .

Paar Szenen

KD zu Ventress:
"Ich soll Dooku bericht erstatten ! Soll ich sagen sie sind abgehauen ?"
Ventress schmeißt den Droiden in den Abgrund
KD "waaaaaaaaaaaaaaaaarum" :rolleyes:

Commander Rax "Sie sind in der Überzahl"
KD "Überzahl ? Äh moment . Eins , zwei , drei ..." :confused: :oink:

KD1 "Feuern auf Coordinaten A1 B22 G5 *"
KD2 "Feuern auf Coordinaten A1 ... äh wie weiter?"
KD1 packt KD2 am Kopf "Daaaaaa hin" :confused:
* Zahlen sind Beispiel , genauen Text nicht mehr im Kopf

KD1 "Warum soll ich"
KD2 "Halt die Klappe" :oink:

das zog sich durch den ganzen Film , die Kampfdroiden waren nur Komiker

insgesamt wars aber schon cool :X
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche den Film anschauen, wenn ich noch jemanden finde der mit geht.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

http://www.starwars.com/theclonewars/news20080925.html

The animated adventures of Star Wars: The Clone Wars will be coming to television every week starting next week, and you'll soon be able to also enjoy the theatrical Clone Wars movie in your own home! Star Wars: The Clone Wars is coming to home video on November 11, as a single-disc DVD, two-disc Special Edition DVD, and -- the first for any Star Wars release -- a Hi-Def Blu-Ray release. The single and double-disc standard-definition versions both include the widescreen movie with Dolby Digital 5.1 Surround EX sound, and with feature-length audio commentary.

Bonus material on the Special Edition DVD and Blu-Ray include:


The Clone Wars: The Untold Stories: Preview stories, vehicles, planets, and battles from Season One of The Clone Wars television series. (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
The Voices of The Clone Wars: Meet the voiceover actors and see them perform their craft. (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
Gallery of Concept and Production Art (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
Webdocs: Six making-of featurettes, as seen on StarWars.com (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray).
Deleted Scenes: Cargo Bay, Platform Droid Fight, Rancor Pit and Through the Tanks
The New Score: Kevin Kiner leads a 90-piece orchestra to create the unique sound of The Clone Wars movie and series. (This feature is in Hi-Def on Blu-Ray)
Theatrical and videogame trailers (This feature is in HI-Def on Blu-Ray)
A digital copy of the movie to watch on the go.
Take the Hologram Memory Challenge: Test your skill and memory and unlock three hi-def TV series sneak peeks
Exclusive to the Blu-Ray release is a feature-length creative conversation video commentary, featuring Director Dave Filoni, Producer Catherine Winder, Writer Henry Gilroy and Editor Jason W.A. Tucker, who discuss the development of the feature, illustrated with behind-the-scenes footage, deleted material, concept art and more.

Be on the lookout for retailer exclusives. There are more details to come, but take a look at the exclusive packaging found at Best Buy -- where the Special Edition 2-disc DVD set will be available in a "steel book" tin -- and the Target exclusives, featuring the red-emblazoned Senate guard clone troopers.


21bvww8.jpg


2cqbq4z.jpg


kb5bfm.jpg


hvv6mo.jpg


bgxrie.jpg


282mkir.jpg
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

die sollen lieber mal die normalen teile auf blu-ray bringen
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

ProSieben hat Platz für «The Clone Wars» gefunden

Die «Star Wars»-Serie wird ab Ende November sonntags bei ProSieben ausgestrahlt. Der Sender will alle 22 Folgen der ersten Staffel zeigen.

Weiterlesen

©quotenmeter.de
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Quelle: StarWars-Union.de
Noch drei Wochen bis The Clone Wars auf ProSieben läuft

Das Halloween-Wochenende in den USA plus das ganze Tam-Tam um die Präsidentschaftswahl mag dazu geführt haben, dass Star Wars in den Winterschlaf verschwunden ist. Das ist wird sich aber schon bald ändern - Lightsaber Duels ist nicht mehr weit und viel wichtiger: auch The Clone Wars ist in Kürze bei uns auf ProSieben zu sehen.

Bekanntlich strahlt ProSieben ab dem 23. November Sonntags am frühen Abend zunächst 22 Folgen aus der Zeichentrickserie aus. Nun gibt es auch konkretere Informationen. Nachdem es zuvor lapidar 17:30 Uhr hieß, veröffentlichte ProSieben auf der eigenen Seite mittlerweile das Programm für den 23.11.

Demnach wird die erste Folge um 17:25 Uhr starten. Der Titel lautet Der Hinterhalt und ist somit eine treffende Übersetzung des Originaltitels Ambush. Auf die Episodenbeschreibung bei ProSieben sollte man übrigens nichts geben. Die gehört nämlich nicht dahin...

Ein kleiner Hinweis noch: 17:25 Uhr sollte niemand als "neuen Sendetermin" verstehen. Erfahrungsgemäß startet ProSieben das eigene Programm nie auf die Minute genau. Wer nichts verpassen will, schaltet rechtzeitig ein. Da ist Punkt 17:25 Uhr im Zweifel genauso "zu spät" wie 17:30 Uhr. In drei Wochen ist es soweit.
Endlich ein fester Termin für Clone Wars. Ich freue mich schon darauf. :)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Ja :X

Bald erfahren wir mehr zu Anakin und seiner Padawanschülerin Ahsoka, dem Kloncaptain Rex, Ventress, Dooku, Obi-Wan und Co.

Möge die Macht mit Pro7 sein :)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Du bist süchtig nach Star Wars Lox!!! ;) :P
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Er ist nicht der einzige Star Wars Abhängige hier. Solche Leute sind nie alleine. :-D
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Heute Abend kommt die erste Folge (zählt man den Film als Folgen 1-3 ist es die 4.) auf Pro7.

Endlich geht die Sternensaga weiter :X
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

letzter Aufruf
in 10 Minuten beginnt die 1. Folge auf Pro7

Folge heißt: Der Hinterhalt

Bericht folgt dann heute Abend.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Der Hinterhalt
So, 23.11.

Handlung:
Jedimeister Yoda versucht mit einer Gruppe Klonkriegern ein Bündnis mit dem Toydarianischen König zu schließen, die Republik zu unterstützen. Doch die Seperatisten wollen da auch mitreden. Count Dooku schickt Asajj Ventress nach Toydaria, um den König davon zu überzeugen sich den Seperatisten anzuschließen. Ventress fordern Yoda zu einem Duell heraus, er soll ihren Kampfdroiden Widerstand bieten, schafft er das, ist Toydaria auf Seiten der Republik, gewinnen die Droiden, wird sich der Planet den Seperatisten anschließen. Ventress hat nicht damit gerechnet, dass Yoda und seine 3 Klonkrieger dieser Sache durchaus gewachsen sind.


[Fazit]
Ich fand die Story toll, Ventress sah man aus einer ungewohnten ruhigen Sicht, Yoda sah man von einer frechen Weise :) Klone haben mal wieder mit Coolness getrumpft und die Droiden mit Klamauk :B
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Mir hat die Folge heute nicht gefallen.Yoda wirkte zwar witzig.
Folge war mir zu Star Wars untypisch.
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

nicht-die-mama am 23.11.2008 18:59 schrieb:
Mir hat die Folge heute nicht gefallen.Yoda wirkte zwar witzig.
Folge war mir zu Star Wars untypisch.
Ich hab die Folge gemocht :)

Hab natürlich auf Video aufgenommen, da die DVD erst irgendwann im Dezember rauskommt und ich die Folgen natürlich schon vorher paar mal anschauen will :)

Nächsten Sonntag beginnt ein Dreiteiler mit General Grievous, will jetzt aber nicht zuviel verraten :)
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Folge 2

Der Angriff der Melevolance

Jetzt auf Pro7
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Plo Koon kenn ich aus Jedi Power Battles! :X

Aber hatte er da nicht ein gelbes Schwert? :confused:

Coole Serie jedenfalls :top:
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Sonic-Boy am 30.11.2008 17:55 schrieb:
Plo Koon kenn ich aus Jedi Power Battles! :X

Aber hatte er da nicht ein gelbes Schwert? :confused:

Coole Serie jedenfalls :top:
Weiß nicht genau welche Farbe das Lichtschwert in JPB hat ist aber möglich jo.

Folge war wieder toll.

Die Droiden waren erstaunlich normal %) kein übermäßiger Droidenhumor.

Der Blickkontakt am Ende zwischen Count Dooku und General Grievous, als Anakins Schiff der Ionenkanone entkam fand ich auch super :-D
hehe Grievous, da haste versagt :B
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

LOX-TT am 30.11.2008 18:04 schrieb:
Sonic-Boy am 30.11.2008 17:55 schrieb:
Plo Koon kenn ich aus Jedi Power Battles! :X

Aber hatte er da nicht ein gelbes Schwert? :confused:

Coole Serie jedenfalls :top:
Weiß nicht genau welche Farbe das Lichtschwert in JPB hat ist aber möglich jo.

Folge war wieder toll.

Die Droiden waren erstaunlich normal %) kein übermäßiger Droidenhumor.

Der Blickkontakt am Ende zwischen Count Dooku und General Grievous, als Anakins Schiff der Ionenkanone entkam fand ich auch super :-D
hehe Grievous, da haste versagt :B

Hallo erstmal, (Na toll komme passenderweise auch noch aus Paderborn/Schloss Neuhaus)
bin neu hier gerade erst heute Registriert und schon Jahrelanger N-Zone Abonnent aber auch großer Star Wars fan und dachte mir mal ich schreibe auch mal hier rein.

Persöhnlich muss ich sagen gefielen mir doch die Englischen Stimmen besser (Hatte schon ca 7 Episoden Orginal in Englisch gesehen daher weiß ich das) was man besonders bei der ersten Clone Wars Animated Episode merkt bei dem Anführer/König der Toydarianer (Selbe Spezies wie Watto in Episode 1 und 2, der kleine Fliegende Schrotthänlder auf Tatooine), in der Englischen Version hatte der König nämlich wie Watto einen Italiänischen Akzent gehabt (Wie scheinbar alle dieser Spezies).

Nur in der Deutschen haben sie halt ohne Akzent genommen und eine finde ich nicht ganz so passende Stimme.

Dafür versteht man aber angeblich Greevious in der Deutschen Version deutlich besser. (Verstehe ihn eigentlich in beiden ist aber auch schwieriger bei Englisch mit Akzent und Mechanischen unterton bei der Stimme)


Ansonsten muss ich aber sagen einfach nur Klasse gemacht die Animated Serie!
Unglücklerweise muss ich gestehen das ich als Star Wars fan trotzdem noch nicht den Kinofilm zu der Animated Serie bisher gesehen habe... was der Handlung der Serie jedoch scheinbar nichts ausmacht selbst wenn man den Kinofilm dazu noch nicht sah.

Da ich die Englischen Orginalversionen bereits sah will ich selbstverständlich auf gar keinen Fall jetzt zuviel verraten ;)
Sage nur wenn ihr diese Episoden schon gut fandet, dann wartet nur auf die anderen, die sind nämlich NOCH besser.


Soviel von mir und meiner Meinung dazu und may the force be with you all da draussen Star Wars Fans und Community!

Oh ja und P.S:
In Jedi Power Battles, hatte da nicht Mace Windu auch noch ein Blues Schwert statt ein Lilanes wie in den anderen Episoden? Kann man ja damit erklären das auch mal zwischendurch eins kaput oder verloren geht, bestes Beispiel hierfür Lukes Lichtschwert (was ihm ja mit samt Hand verloren ging in Ep5 ...) oder schon wie sein Vater Anakin zuvor in Ep2 in der Droidenfabrik was dann wohl ein wenig schrott war als er es brauchte lol
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

BlackRRiderr willkommen in der Community :X

Der Pilotfilm kommt am 15. Dezember auf DVD aka BluRay, kannste dann nachholen :)

Möge die Macht mit dir sein
 
AW: Clone Wars is return to 2008 + 30 Jahre SW in Germany + Force Unleashed / 2009 Real-Serie

Ich bin bisher auch recht überzeugt von der Animationsserie, jedoch sind mir die Kampfdroiden zu sehr auf Witzfiguren getrimmt. In den Filmen hatten ja ja noch wenigstens eine gewisse Ernsthaftigkeit aber in der Serie sind sie oft die trottel vom Dienst.
Abgesehen von diesem Kritikpunkt gefällt mir die Serie aber bisher. Zwar bisher nur zwei Folgen gewesen aber ich freue mich dennoch immer sehr auf weitere Folgen.
 
Zurück