FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

1. Ich meine auch, dass es 6 Folgen geben wird. Find die Verschiebung nicht schlimm, ein Tag nach Stranger Things wäre auch wie Weihnachten gewesen ?

2. Wie sieht es eigentlich mit Lego Star Wars - Skywalker Saga aus? Kommt das nun morgen raus? Auf VGZ wird ja Null drüber berichtet. Bisschen heftig. Hab nämlich ziemlich Bock drauf. Sah in den Trailern sehr gut und umfangreich aus. Holt sich das noch jemand?

3. Gerade nochmal Rebels Staffel 4 Folge 10 gesehen (Kanan...). Was für eine geile Folge ❤️
 
2. Wie sieht es eigentlich mit Lego Star Wars - Skywalker Saga aus? Kommt das nun morgen raus? Auf VGZ wird ja Null drüber berichtet. Bisschen heftig. Hab nämlich ziemlich Bock drauf. Sah in den Trailern sehr gut und umfangreich aus. Holt sich das noch jemand?
Habs schon :-D


Und ja, kommt offiziell morgen raus
 
Habe ein großes Problem - zocke gerade Lego Star Wars - Skywalker Saga und die Sprachausgabe fehlt bei mir komplett. Piepsen von R2-D2 ist dabei, auch das Atmen von Vader. Aber ansonsten - kein Mucks. Google hilft mir nicht. In den Optionen geguckt. Nichts. Woran könnte es liegen????? Bin total ratlos.
 
Habe ein großes Problem - zocke gerade Lego Star Wars - Skywalker Saga und die Sprachausgabe fehlt bei mir komplett. Piepsen von R2-D2 ist dabei, auch das Atmen von Vader. Aber ansonsten - kein Mucks. Google hilft mir nicht. In den Optionen geguckt. Nichts. Woran könnte es liegen????? Bin total ratlos.
Funktioniert jetzt. Hat zwar direkt auf englisch geklappt, aber ich musste nur die PS5 neu starten, dann hat es auch auf deutsch geklappt.
 
Pünktlich zum Star Wars Tag gibts den 2. Trailer zu Obi-Wan Kenobi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier dann auch die deutsche Fassung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Obi-Wan Kenobi - Offizieller Trailer
 
Gefällt mir sehr gut und freue mich richtig drauf. Ich hoffe nur auf eine anständige Länge (ca 1 Stunde) pro Folge, weil die Serie doch recht knapp angesetzt ist.
 
Morgen beginnt Obi-Wan Kenobi als Doppelfolge auf Disney+

und heute gibts den ersten Teaser-Trailer zur nächsten Serie Star Wars: Andor mit der gleichnamigen Figur Cassian Andor aus Rogue One
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und der nächste Trailer, dieses mal zur 2. Staffel von The Bad Batch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neben den Trailern gab es weitere Neuigkeiten: So gab man bekannt, dass die dritte Staffel von Star Wars: The Mandalorian im Februar 2023 starten wird und im Laufe desselben Jahres wird dann auch der Spin-off Star Wars: Ahsoka starten.

Quelle: IGN.com (1); IGN.com (2)
 
Hier der deutsche Trailer zur zweiten Staffel von Star Wars: The Bad Batch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Star Wars: The Bad Batch Staffel 2 - Ab Herbst auf Disney+ streamen
 
Könnte mir auch vorstellen dass Boba Fett jetzt bei Din Djarin erstmal wieder mithilft, etwa beim Aufbruch nach Mandalore. Tatooine bzw. Mos Espa wurde ja befreit von den Pykes. Aber ich denk dass die offenen Story-Stränge wie Cobb Vanths Schicksal in Mando 3 erzählt werden.
 
gibt sein ein paar Tagen nen neuen Trailer zu Andor, gar nicht mitbekommen bisher :o
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück