Fallout 4

ndz

Bekanntes Gesicht
Fallout 4 - der strahlende Stern am RPG-Himmel?


FALLOUT 4


Es ist praktisch schon amtlich: Es wird ein neues Fallout kommen, und es wird auf jeden Fall ein vollwertiges Fallout 4. Fallout 3 ist jetzt immerhin auch schon sage und schreibe 5 Jahre alt, deshalb freue mich sehr auf den offiziellen Nachfolger :X

[...]

Hier der Original-Post, dessen Infos sich leider als Fake entpuppt haben:
Die offizielle Ankündigung soll im Dezember diesen Jahres folgen :X

Seit geraumer Zeit ist folgende Website online (Boxen einschalten): 2299

Die Domain wurde von Zenimax Media registriert und deutet vom Stil eindeutig auf ein neues Fallout hin. Der Morsecode ergibt außerdem das Datum 11.12.13, was mit dem Countdown auf der Seite übereinstimmt.

Außerdem hat Bethesda am 14. November 2013 laut Destructoid.com und anderen Quellen bereits Markenschutz für Fallout 4 in Europa beantragt.



Edit: Und... tadaaa! Natürlich war alles nur ein (gut gemachter) Fake. Die Nasen von Bethesda haben aber natürlich auch lange Zeit nicht darauf reagiert, obwohl sie natürlich wussten, dass alle diese Einträge nicht von ihnen stammen. Wollten wohl noch ein bisschen Gratis-PR mitnehmen... Alles weitere zur Auflösung hab ich dank SchwertKomplex in diesem Post verfasst, für weitere News verfolgt einfach die Posts im Thread hier weiter... sobald es wieder "echte" Neuigkeiten gibt, aktualisier ich den Startpost hier. Die Ankündigung ist nämlich trotz allem noch nicht vom Tisch ;) Es dauert vermutlich noch ein Weilchen, ein neues Fallout dürfte aber dennoch sicher sein :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiiiiieeeeha!

Wenn das jetzt alles gute von Skyrim und Fallout 3 übernimmt (sowie die Nachteile von new vegas rausnimmt), seinen eigenen Stil mit rein bringt und mit einer richtig feinen next gen Grafik daher kommt haben wir hier einen toptitel :top:
 
was ich cool fände, wenn es weg vom postapokalyptischen Setting ginge, da mich das gar nicht anspricht, blöd nur, dass es dann ja kein Fallout mehr wäre, da das Setting ja schon im Titel "Fallout" (also die Zeit nach einem Atomschlag) klar zu erkennen ist. Wenn es aber die Vorzüge eines Skyrim mit einfließen lässt, könnte es eventuell doch interessant werden, den Fallout 3 war mir irgendwie zu ... keine Ahnung, kann man nicht beschreiben irgendwie.

Ich werde es mal im Auge behalten.
 
was ich cool fände, wenn es weg vom postapokalyptischen Setting ginge
Und bei Fifa spielt man Basketball und in Gran Turismo werden Terroristen erschossen. :B Aber schön, dass du selbst erkannt hast, was für einen Dünnpfiff du geschrieben hast. ;)

Tjaaa... Fallout 4. Was soll ich noch sagen, außer, dass ich am 11.12. womöglich hart masturbieren werde. :X Darauf warte ich seit Jahren.
 
Loxx, mit Fall out ist der radioaktive Niederschlag bzw. die radioaktive Asche gemeint, die nach dem Abwurf einer Atombombe aufgewirbelt wird. Radioaktiver Niederschlag – Wikipedia
Ich glaube kaum, daß Fall Out nicht in einem Post Apokalyptischen Setting stattfinden wird.;-D

Hoffentlich gibt es eindlich einen Bollerwagen, oder so mit den man noch mehr mit sich rumschleppen kann. Mich hat das immer angenervt, daß man immer langsamer geworden ist, je mehr man er"lootet" hat.
 
Hoffentlich gibt es eindlich einen Bollerwagen, oder so mit den man noch mehr mit sich rumschleppen kann. Mich hat das immer angenervt, daß man immer langsamer geworden ist, je mehr man er"lootet" hat.

Jaja, bei RPGs kommt wohl in jedem Spieler der Messi durch :B

Ungefähr so: Oh, was ist das? Ah, eine Schüssel und daneben ein Löffel! Brauch ich ja vielleicht mal, also lieber mal mitnehmen. ;D
Danach stellt man fest, dass man 90% Müll bei sich trägt, den man nicht mal verkaufen kann :B
 
Das wird sowas von gekauft. Ich kann es kaum abwarten Stundenlang durch Ruinen zu wandern und alles was nicht Niet und Nagelfest ist einzusammeln. Lämpchen aus Öfen herausschrauben, Kameras, Aschenbecher, Billardkugeln, Krücken, Sägen, U-Bahn Tickets, Pfannen, Mundharmonikas, seltsame Schädel und ein Haufen Bonbons... alles muss mit.
 
*Steine werf* :B

Du Sack, ich hatte gerade meine Boxen am Laptop angeschlossen, weil ich Musik gehört habe und dann dachte ich ich klicke mal da drauf :S. Ich gaube ich und alle meine Nachbarn haben jetzt nen Gehörsturz :B

Ups, sorry - ich hätte erwähnen sollen, dass man die Boxen nicht zu laut stellen sollte %)

Jaja, bei RPGs kommt wohl in jedem Spieler der Messi durch :B

Ungefähr so: Oh, was ist das? Ah, eine Schüssel und daneben ein Löffel! Brauch ich ja vielleicht mal, also lieber mal mitnehmen. ;D
Danach stellt man fest, dass man 90% Müll bei sich trägt, den man nicht mal verkaufen kann :B

Oh ja, das kenn ich :B

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Game. Für mich war es ja besonders krass als ich dieses Jahr in Washington D.C. war und SO viele Details entdeckt hab, die auch in Fallout 3 zu finden waren. Das war wirklich mehr als beeindruckend! :O :X :X :X
 
Schüsseln und so Kram hab ich bei Skyrim nicht eingepackt, außer wenn es optisch cool war, dafür aber sämtliche Klamotten, Waffen, Schilde und Bücher in mindestens einfacher Ausführung, manches auch doppelt für die Begleiter. Baren, Edelsteine und alles andere was teuer war bzw. aus dem man etwas herstellen konnte sowieso.
 
Es gibt ein paar erweiterte Infos zur Fallout 4 Teaser Website, siehe Reddit:

Reddit.com schrieb:
The Morse code on thesurvivor2299.com no longer translates to a date. It now reads "CQ/CQ/CQ/DE/OZ/PSE/AS" Which is shorthand that translates to "Calling any station. Calling any station. Calling any station. This is OZ. Please stand by." The Fallout Wikia has an entry identifying OZ as the call sign for Signal Oscar Zulu, a radio tower in the Capital Wasteland. The article reads - "However, despite the message stating that Bob Anderstein has a young boy with him, there is no third child skeleton to be found." The article on Bob Anderstein also reads " You can see the parents' skeletons on the floor... but not the boy.". Could that boy be the Survivor?

Immer wieder interessant was die Hardcore-Fans aus so Schnipseln alles rausfinden :]

Edit: Es gibt weiteres von der Teaser-Seite, ich verlinke einfach mal den VGZ-Beitrag dazu: Fallout 4: "Der Nukleare Winter kommt" - Neue Hinweise auf Teaser-Webseite

Bethesda steht ja schon lange auf virales Marketing ;) Jeden Schnipsel werde ich hier aber auch nicht posten, wer etwas interessantes findet, weiß ja wohin damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :B Na toll.

Geil ist aber das Folgende:

thesurvivor2299.com schrieb:
"Don't hate bethesda, hate me. That's all. I really hope you'll get a real Fallout 4 soon, guys. PPS To real haters: if you really wish me dead IRL, go here."

Allein wegen der passenden Musik bin ich dem Typen nicht böse ;D


Naja, war ja wirklich fast zu schön. Ich reg mich nur immer wieder auf, wie einfach man heute noch die Domain-Registrare und Markenschutz-Einträge verarschen bzw. faken kann :pissed: :rolleyes: Sowohl die WHOIS-Einträge sind aufgrund falscher Angaben bei der registrierten Domain (nämlich die offizielle Adresse von Bethesda) nicht mehr verfügbar und lauten nun entsprechend anders, auch der Link zum angeblich eingetragenen Markenschutz ist nun längst nicht mehr erreichbar (einfach die im Startpost von mir geposteten Links mal anklicken).

Zeigt nur mal wieder, dass man darauf wirklich 'nen Scheiss geben kann ;) Man sollte meinen, dass solche Angaben heutzutage besser geprüft werden...
 
tief grab

Please Stand By

anbt2mzh.png
 
Keine Ahnung wo ihr das immer findet, aber ziemlich nice. Ich weiß jetzt auf jeden fall was ich morgen um 16 Uhr machen werde.;-D Vielen Dank:X
 
Laut Gerüchten könnte es auch für Last Gen kommen. Keine gute Idee. :/
 
Zurück