Fakebilder der Next Generation Konsolen.

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 22.05.2005 19:59 schrieb:
zeldafan66 am 22.05.2005 17:13 schrieb:
Nintendo Revolution

[ig]http://www.jeuxpo.com/images/Consoles/nintendor/gamecube2.jpg[/img]
Das Ding ist kein Fake , nur ist es nicht der Revolution sondern der Panasonic Q auch als Qube bekannt , eine Version des GameCube der Film-DVDs abspilen kann .

jo stimmt is der Panasonic Q. Den hätt ich gerne ^^
 
TE
TE
Z

zeldalink

Bekanntes Gesicht
LOX-TT am 22.05.2005 16:09 schrieb:
Hier ein echtes Bild des Revolution wo man sieht wie man Cube Controller anschließt und Memory Cards
http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2005/revo/large_img/revo_7l.jpg


Eigentlich sagte ich ja FAKE-Bilder, aber da wir schon dabei sind: Ich weis, es ist nicht das entgültige aussehen des Nintendo Revolution, aber wiso kommt jemand auf die Idee die Ciontroller links an der Konsole einzustecken, bzw. oben. Also das ist für mich nicht begreiflich. So muss ich ja im Regal die Konsole immer rausziehen, wenn ich ein Controller anstöpseln will
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
So, nicht wundern, sind echt total viele Bilder. Aber wenn ihr mich schon so fragt, ich poste sie mal alle :)

http://holly.colostate.edu/~mstanon/gba-ds.gif

http://image.lik-sang.com/content/nintendo-ds/wide-buttons-DS.jpg

http://www.gameplasma.com/~features/features/NintendoDSconcept.jpg

http://www.hammersuit.com/jb/nintendo/nintendods-thumb.jpg

http://www.dottocomu.com/b/archives/images/nintendoDS.jpg

http://www.gamemag.nl/itp/screens/400e8180ad57fnintendoSD.jpg

http://www.superwes.com/temp/NintendoDSFFVII.jpg

Nintendo_DS_.jpg


http://pocketmedia.ign.com/pocket/image/readermockup_012404_4.jpg

http://goodcowfilms.com/farm/basement/ga-archive/html_data_files/OMGNINTENDODS.jpg

http://the-inbetween.com/dump/pile/incoming/nintendods.jpg

http://www.gamemag.nl/itp/screens/40312ef030d50ds.jpg

http://psman59.free.fr/images/image_nintendo-ds.jpg

http://static.gameparty.net/screenshots/1355/9941.jpg

http://macsatin.spymac.com/DS.jpg

http://users.forthnet.gr/ath/dgourlis/mario.jpghttp://www.gizmodo.com/archives/images/gizmodo_ds_bounty_1.jpg

Manche sind einfach nur billig.
 

Sword4

Bekanntes Gesicht
zeldalink am 27.05.2005 13:48 schrieb:
schon, aber ich sagte ja bzw. oben, also wäre es ja auch schei... wenn man die Controller oben einteckt, dann würden die Kabel ja immer vor der Diskschublade hängen. und praktisch wäre das ganze auch nicht.

laut n-zone ist das nur ein prototype, also es kann sich noch verändern. falls hier jemand nintendo vip 24:7 ist, kann dr das thema auf der nintendoo hp ansprechen. mir ist das leider nicht möglich, da ich aus dem verf*****n österreich komme. also tschüüü

mfg sword
 
TE
TE
Z

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Sword4 am 17.06.2005 15:54 schrieb:
zeldalink am 27.05.2005 13:48 schrieb:
schon, aber ich sagte ja bzw. oben, also wäre es ja auch schei... wenn man die Controller oben einteckt, dann würden die Kabel ja immer vor der Diskschublade hängen. und praktisch wäre das ganze auch nicht.

laut n-zone ist das nur ein prototype, also es kann sich noch verändern. falls hier jemand nintendo vip 24:7 ist, kann dr das thema auf der nintendoo hp ansprechen. mir ist das leider nicht möglich, da ich aus dem verf*****n österreich komme. also tschüüü

mfg sword


Hi, ich bin Mitglied, aber ich schreibe nie ins nintendo Forum, ich find mich da nicht zurecht.
Das es nur ein Prototyp ist weis ich und hab ich oben glaub auch irgendwo geschrieben.
 
TE
TE
Z

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich hab da mal was gefunden, das nicht ganz zum Thema passt, aber schaut doch selbst, ist echt faszinierend, was man mit nem GBA machen kann.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.charmedlabs.com/robot3.jpg&imgrefurl=http://www.charmedlabs.com/xportrobot.htm&h=222&w=250&sz=12&tbnid=V-ZXnh3JYaIJ:&tbnh=94&tbnw=106&hl=de&start=71&prev=/images%3Fq%3Dcharmed%26start%3D60%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Hier ein forgeschmack auf den Artikel: http://www.charmedlabs.com/robot3.jpg
 

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
@zeldalink

Man kann seine Antworten auch bearbeiten ;)
Das ist ja bei dir schon ein Triple-Post. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich dich jetzt nicht gestoppt hätte. =)
 
Oben