Fair-Tauschliste

zelda-128 am 28.11.2004 12:27 schrieb:
Das ist eune sehr gute frage, würde mich auch mal interesieren.

find ich von den verantwortlichen hier voll scheisse( FETTE KRITIK an die Admins) das die sich nicht kümmern und eine vernünftige fairtauschenliste wie in anderen foren einrichten
:pissed: >:| ;(
 
rahn9 am 28.11.2004 12:37 schrieb:
zelda-128 am 28.11.2004 12:27 schrieb:
Das ist eune sehr gute frage, würde mich auch mal interesieren.

find ich von den verantwortlichen hier voll scheisse( FETTE KRITIK an die Admins) das die sich nicht kümmern und eine vernünftige fairtauschenliste wie in anderen foren einrichten
:pissed: >:| ;(




DITO >:|
 
ihr müsst hier rein garnix für des forum bezahlen und beschwert euch über dinge die net vorhanden sind weil se extrem viel arbeit machen? gehts noch?
es gab mal eine aber die hat zuviel arbeit gemacht und wenn ihr unbedingt eine haben wollt dann macht einfach selbst ne liste in ner worddatei und schickt die einmal pro woche an nen co, der kopiert die dann sicher in den entsprechenden thread!

cya pipe
 
pipebomb am 28.11.2004 13:59 schrieb:
ihr müsst hier rein garnix für des forum bezahlen und beschwert euch über dinge die net vorhanden sind weil se extrem viel arbeit machen? gehts noch?
es gab mal eine aber die hat zuviel arbeit gemacht und wenn ihr unbedingt eine haben wollt dann macht einfach selbst ne liste in ner worddatei und schickt die einmal pro woche an nen co, der kopiert die dann sicher in den entsprechenden thread!

cya pipe


wir haben schliesslich eine, die wertzu glaub ich so einigermaßen hat.
Naja ihr seid als hier die chiefs, dafür müsst ihr aber auch was tuen, schlieeslich gibts in fast allen anderen guten foren, eine gut organiesierte Liste!!!!
 
http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=322&tid=2941857&x=93

Hier haben wir ja schon sowas ähnliches, und wie man sieht, gibt es fast ausschließlich positive Bewertungen. Das Forum ist ein extra zum Heft und die Kleinanzeigen sind ein extra zum Forum. Also quasi ein extra zum extra, dafür soviel programmiertechnischen Aufwand zu betreiben halte ich für übertrieben.
Die Sternträger müssen sich hier auch nicht um alles kümmern, unsere Aufgabe ist es primär Forum und Chat sauber zu halten und ein bisschen Stimmung zu machen, eine Fairtauschliste würden wir gerne sehen, haben aber alle nicht wirklich die Zeit dazu.
Wenn sich jemand finden würde, der eine anständige Website programmieren würde, wäre das wunderbar und ein Sticky-Thread würde das auf jeden Fall geben.

Also: mutig voran... :-D

Psycho
 
Da ich keinen Link zu anderen Nintedo Foren hier hinein schreiben darf,
erlaube ich es mir, folgende HP der "fair4ntraders" vorzuschlagen.
Wenn machbar, kann sich die Fa. Computec mit denen auseinandersetzen.

http://www.browstar.de/4ntraders/index.php?notlogin

Alternative: Die Admins richten eine Liste mit Priorität ein, ich würde mich um die Mails kümmern.
Eine HP erstelle ich deswegen nicht.
 
dolli51 am 28.11.2004 15:52 schrieb:
Wenn machbar, kann sich die Fa. Computec mit denen auseinandersetzen.
wird wohl nix werden da des alles geld kostet. wie schon gesagt, entweder proggt ihr was oder ihr macht halt dauernd ne worddatei und n co editiert dann immer den ersten post von nem stickythread. ne andre möglichkeit is viel zu aufwendig/teuer

cya pipe
 
pipebomb am 28.11.2004 18:13 schrieb:
dolli51 am 28.11.2004 15:52 schrieb:
Wenn machbar, kann sich die Fa. Computec mit denen auseinandersetzen.
wird wohl nix werden da des alles geld kostet. wie schon gesagt, entweder proggt ihr was oder ihr macht halt dauernd ne worddatei und n co editiert dann immer den ersten post von nem stickythread. ne andre möglichkeit is viel zu aufwendig/teuer

cya pipe
@pipe, ich gehöre zu denen,die nicht das ganze PC -Vokabular beherrschen.
"proggen?????", "stickythread????", Wat is dat?
 
adi1 am 28.11.2004 21:47 schrieb:
mh, vielleicht und ich betone vielleicht, wird es bald sowas geben... *g*

adi
Oh wie gütig.Ist mir persönlich aber jetzt wurscht.Brauchst deswegen nicht *g*,adi.
Eine vernünftige Liste wäre nur zur einer besseren Transparenz für alle handelnden User geeignet gewesen.
 
dolli51 am 29.11.2004 00:01 schrieb:
adi1 am 28.11.2004 21:47 schrieb:
mh, vielleicht und ich betone vielleicht, wird es bald sowas geben... *g*

adi
Oh wie gütig.Ist mir persönlich aber jetzt wurscht.Brauchst deswegen nicht *g*,adi.
Eine vernünftige Liste wäre nur zur einer besseren Transparenz für alle handelnden User geeignet gewesen.

hey, ich mach das nicht wegen euch, und wenn, dann mach ich's mit komori zusammen... *nix weiter erzähl* wie schon gesagt, vielleicht wirds sowas geben =)
wir werden sehen ^^

adi
 
adi1 am 29.11.2004 22:19 schrieb:
dolli51 am 29.11.2004 00:01 schrieb:
adi1 am 28.11.2004 21:47 schrieb:
mh, vielleicht und ich betone vielleicht, wird es bald sowas geben... *g*

adi
Oh wie gütig.Ist mir persönlich aber jetzt wurscht.Brauchst deswegen nicht *g*,adi.
Eine vernünftige Liste wäre nur zur einer besseren Transparenz für alle handelnden User geeignet gewesen.

hey, ich mach das nicht wegen euch, und wenn, dann mach ich's mit komori zusammen... *nix weiter erzähl* wie schon gesagt, vielleicht wirds sowas geben =)
wir werden sehen ^^

adi
Hey Adi, wie siehts aus mit Deiner Absicht,eine Liste zu erstellen?
Habe die letzten Einträge in " gu/bu" gelesen.
Was wird da eigentlich für ein unübersichtlicher Blödsinn geschrieben?
Kein gutes Image für N-Zone.
 
Zurück