Fahrenheit oder nicht fahrenheit das ist hier die frage?

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
hi,
weiß jemand genaueres über das spiel fahrenheit. es sollte ja schon lange draußen sein aber ich finde es in keinem heft. wurde es schon wieder verschoben? es wurde ja erst 1 jahr nach dem produktionsanfang vorgestellt.
weißm jemand genaueres?
mfg Solid-Snake14 :)
 
Solid-Snake14 am 17.05.2005 20:08 schrieb:
hi,
weiß jemand genaueres über das spiel fahrenheit. es sollte ja schon lange draußen sein aber ich finde es in keinem heft. wurde es schon wieder verschoben? es wurde ja erst 1 jahr nach dem produktionsanfang vorgestellt.
weißm jemand genaueres?
mfg Solid-Snake14 :)

....also in einem "Konkurrenzblatt" der Playzone gibt's diesen Monat ein Preview zu Fahrenheit. Es soll nun "endlich" im 3.Quartal dieses Jahres (also wahrscheinlich eh erst zu Weihnachten) erscheinen. Grund für die dauernden Verschiebungen dürfte auch der Absprung des bisherigen Publishers Vivendi sein, das Spiel soll jetzt bei Atari erscheinen.

Hier der Link zur Homepage des Entwicklerteams:

www.quanticdream.com
 
DasZwergmonster am 18.05.2005 01:22 schrieb:
Solid-Snake14 am 17.05.2005 20:08 schrieb:
hi,
weiß jemand genaueres über das spiel fahrenheit. es sollte ja schon lange draußen sein aber ich finde es in keinem heft. wurde es schon wieder verschoben? es wurde ja erst 1 jahr nach dem produktionsanfang vorgestellt.
weißm jemand genaueres?
mfg Solid-Snake14 :)

....also in einem "Konkurrenzblatt" der Playzone gibt's diesen Monat ein Preview zu Fahrenheit. Es soll nun "endlich" im 3.Quartal dieses Jahres (also wahrscheinlich eh erst zu Weihnachten) erscheinen. Grund für die dauernden Verschiebungen dürfte auch der Absprung des bisherigen Publishers Vivendi sein, das Spiel soll jetzt bei Atari erscheinen.

Hier der Link zur Homepage des Entwicklerteams:

www.quanticdream.com
Vor langer langer Zeit gabs in einem Konkurenzblatt schonmal eine Preview.
In dem Spiel geht es um eine Mordserie. Völlig normale Menschen töten ganz ohne Vorwarnung ihnen völlig fremde Personen. Auch der Held ist einer dieser Mörder. Und er wird verfolgt von einer Polizistin, mit der er später zusammenarbeitet, um alles aufzuklären. Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass man die Polizistin und noch weitere Personen steuern kann.
Außerdem werden alle Aktionen des Spielers in Fahrenheit mit dem rechten Analogstick gesteuert. Demnach ist es also ein adventure-artiges Spiel und steht somit bei mir ganz oben auf der "will-ich-haben-Liste" :)
 
danke an euch beide für die informationen und man kann insgesammt 6 personen steuern.bin mal gespannt was aus dem etwas anderem spiel wird.
mfg Solid-snake14 :)
 
ich hoffe mal das das spiel was wird , weil es einfach malö was anderes ist und sich von der menge abhebt. also viel glück entwickler! :)
 
Zurück