• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-Zero GX

xazax

Neuer Benutzer
Ich schaff des Level mit der Chain Bande net kann mir da jemand helfen( Tipps oder Tricks)
Thx im voraus

XazaX

xazax am 21.08.2004 18:18 schrieb:
Ich schaff des Level mit der Chain Bande net kann mir da jemand helfen( Tipps oder Tricks)
Thx im voraus

XazaX

also da musst du einfach schnell alle besiegen damit du den letzten besiegen kannst (weiss nicht mehr wie der heisst). und du besiegst sie am besten so: du drückst boost, und kommst den fahrern ja näher ^^ und dann drückst du im richtigen moment Z. also dass du ne dreh attacke machst. mit der erhaltenen geschwindigkeit des boosts kannst du so die kleinen mit einer attacke besiegen. dann einfach immer üben und versuchen schnell zu sein, sodass du den letzetn besiegen kannst.

maniac

Maniac_X am 21.08.2004 18:31 schrieb:
Thx im voraus

XazaX

also da musst du einfach schnell alle besiegen damit du den letzten besiegen kannst (weiss nicht mehr wie der heisst). und du besiegst sie am besten so: du drückst boost, und kommst den fahrern ja näher ^^ und dann drückst du im richtigen moment Z. also dass du ne dreh attacke machst. mit der erhaltenen geschwindigkeit des boosts kannst du so die kleinen mit einer attacke besiegen. dann einfach immer üben und versuchen schnell zu sein, sodass du den letzetn besiegen kannst.

maniac

du kannst alle (außer den chef) sehr leicht ohne eine berühung besiegen, indem du die Schlangentechnik fährst. Alle versuchen dann wie wild hinter dir her zu fahren indem sie die ganze Zeit boosten und verbrauchen dann ihre ganze energie und killen sich bei berühung selbst. den letzten musst du dann mit Boost un der Wirbelattacke erwischen (Boost + Wirbelattack gleichzeitig). Somit ist der Angriffsradius größer, find ich.
Die Schlangentechnik machst du, indem du dein Fahrzeug auf maximale Beschleunigung stellst und im Rennen permanent Links + L-Taste und dann Rechts + R-Taste und dann wieder Links + L-Taste (und so weiter und so weiter) machst. Du fährst so die ganze Zeit Schlangenlienen und beschleunigst auf ca. 2000 und so fährst du die ganze Strecke bis der Chef langsamer fährt. Dann wird es Zeit für die Boost+Wirbelattacken-Kombo.

So habe ich die Mission in allen Schwierigkeitsgraden locker schaffen können :)

Thx im voraus

XazaX
Also einmal natürlich die DAKOU-Technik, und dann natürlich mit der Dreh-Attacke in den Gegnermeute rein knallen, denn jedes Mal, wenn Du damit jemanden erwischt, bekommst Du Boostpower zurück!

Zurück