F-Zero GX

pipebomb

Bekanntes Gesicht
hi leude,

habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen :X
un das wir ax hier wohl net zoggn werden können find ich schade.

cya pipe
 
[l]am 11.09.03 um 22:07 schrieb pipebomb:[/l]
hi leude,

habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen :X
un das wir ax hier wohl net zoggn werden können find ich schade.

cya pipe

ja, das wir kein AX haben werden, ist echt miese abzocke...
aber wenigstens gibt's GX fürs Zuhause...
ich werde mir auf jeden fall F-Zero GX zum release holn
*freu* :X

:X :X :X :X
 
[l]am 11.09.03 um 22:07 schrieb pipebomb:[/l]
...habt ihr vor euch f-zero gx zu holen oder schreckt euch die extreme geschwindigkeit und der damit verbundene schwierigkeitsgrad ab?
wie findet ihr die verbindung zu f-zero ax?
ich persöhnlich liebe die geschwindigkeit, deshalb werde ich mir f-zero gleich zum release holen :X...
cya pipe

nein, ich sehe das genauso wie du, ich hols mir gerade wegen der Geschwindigkeit :X :-D
 
Wer F-ZERO X hatte lässt sich F-ZERO GX nicht entgehen. Und auch der Rest scheint recht viel begeisterung zu zeigen. Ich glaub' uns steht sowohl ein echter Hit als auch ein Top-Seller ins Haus.
 
Ich freue mich schon drauf. Früher war F-Zero ja schon ganz gut, allerdings für mich nicht der Oberhammer, aber jetzt mit der Supergrafik und einem Storymodus wirds bestimmt richtig super. :top:

P.S. Macht mal für Soul Calibur2 btw. Viewtiful Joe auch einen offizielen Thread auf. }:]
 
F-Zero GX wird mein persönlicher absolut geiler MEGAHIT 2003 :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
:X :X :X :X :X :X :X :X :X
:X :X :X :X :X

PS: Ich erstelle gerade eine Word-Datei mit allen Infos über F-Zero GX ( auf Englisch, eventuelle übersetzung möglich), darf ich die dann hier posten?
Enthalten werden sein:
-Alle Fahrersteckbriefe
-Alle Modi erklärt
-Alle Strecken kurz vorgestellt
-Custom - Modus näher erläutert
-AX-Connectivity erklärt
Und dann eigentlich noch Bilder dazu, deswegen,
wer das alles mit Bilder haben will, soll mir seine mailadresse geben, dann schicke ich es ihm.
 
hatte zwar den teil für den N-64 nich, dafür ABER DEN ALLER ERSTEN TEIL! war übrigens das erste game das ich hatte (neben mario)! freue mich schon seit nem jahr aufs game (seit ich den cube habe)! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
[l]am 27.09.03 um 19:54 schrieb Geonosis:[/l]
Ich finde F-Zero GX einfach nur zum :$ Nichts geht halt über Mario Kart Double Drash!!

hast dus schon gespielt
ich habs gestern gespielt (ne demo beim fachhändler)
bin begeistert
genial !! :X
 
[l]am 28.09.03 um 14:33 schrieb MarTh:[/l]
[l]am 27.09.03 um 19:54 schrieb Geonosis:[/l]
Ich finde F-Zero GX einfach nur zum :$ Nichts geht halt über Mario Kart Double Drash!!

hast dus schon gespielt
ich habs gestern gespielt (ne demo beim fachhändler)
bin begeistert
genial !! :X

Ich hab gehört, man kann das Spiel schon in ziemlich vielen Kaufhäusern spielen!? Das meinte zumindest mein Cousin.
Ehrlich gesagt fand ich F-Zero X nich soo toll. Das Geschwindigkeitsgefühl war super, allerdings war mir alles zu karg in dem Spiel. Grafik finde ich eigentlich nicht wichtig, aber bei dem Spiel gab es halt wirklich fast nur die Strecke, da kam kein Zukunftsgefühl auf. Was ich richtig blöd fand, waren die zufallsgenerierten Strecken. Die waren total eintönig, es gab nie n Looping oder so nen Rohr...

Aber F-Zero GX sieht einfach toll aus. Ich finde, dass der Storymodus ne gute Ergänzung ist, und gegen nen knackigen Schwierigkeitsgrad hatte ich noch nie was. Das Spiel wollte sich aber mein Bruder holen, ist auch gut so, in letzter Zeit hab ich sonst fast alle Spiele gekauft! :)=)
 
Ist F-Zero GX nicht erst ab dem 31. Okt erhältlich? Das wären dann 30 Tage!

Gibt es wirklich schon Demos von F-Zero GX??????
 
ja aber sind ziemlich geizig was die vom Game her zeigen ka ob ihr auch die gespielt hattet aber auf der die ich gespielt hatte konnte man nur eine Strecke fahren und nicht mal auswählen mit wem man fahren will nur mit falcon...

aber wenn der rest auch so wie auf der demo wird wirds ein geiles game
 
hm...kannst du mir die datei schicken banjo, wäre echt nett
[email protected]

fzero x hatte ich nie, ka warum O_O. alle anderen (2*g*) hatte ich. werde mir das game auf jedenfall holen, denn auf so ein spiel hab ich schon lang gewartet. fzero ist einfach :X ! ich hole mir das spiel sofort wenn es kommt!
 
Es ist der absolute Brüller, mehr gibts wirklich nicht zu sagen, finde es nur viel zu schwer, vorallem den Storymodus (was an dem sehr geil ist sind die Movies)

Sonst grafisch und geschwindigkeitsmässig..... unglaublich!

Habe es nun seit dem jap release.
 
[l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]
Es ist der absolute Brüller, mehr gibts wirklich nicht zu sagen, finde es nur viel zu schwer, vorallem den Storymodus (was an dem sehr geil ist sind die Movies)

Sonst grafisch und geschwindigkeitsmässig..... unglaublich!

Habe es nun seit dem jap release.

ich bin ganz deiner meinung. es is echt supa, aba der story modus is zu übertrieben. da kanns schon sein, dass man ziemlich lang an einer mission sitzt.
 
[l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]
Es ist der absolute Brüller, mehr gibts wirklich nicht zu sagen, finde es nur viel zu schwer, vorallem den Storymodus (was an dem sehr geil ist sind die Movies)

Sonst grafisch und geschwindigkeitsmässig..... unglaublich!

Habe es nun seit dem jap release.

Hast Du nen Jap Gamecube? Ich hab nämlich gelesen, dass man es mit dem Freeloader nicht richtig spielen kann.
Ich hoffe mal, dass man Tales of Symphonia mit dem Freeloader zocken kann, schließlich wird das Spiel hier nie erscheinen. Dann bin ich sauer...
 
[l]am 02.10.03 um 12:31 schrieb RG-Veda:[/l]
[l]am 01.10.03 um 22:59 schrieb Destroyer_666:[/l]

Habe es nun seit dem jap release.

Hast Du nen Jap Gamecube? Ich hab nämlich gelesen, dass man es mit dem Freeloader nicht richtig spielen kann.

Ja, habe einen Jap Cube, gemoddet so das er auch us version abspielt.
Stimmt, mit dem Freeloader gibts probleme, kein Thema für mich :)=)

Es stimmt mich froh das es nicht nur ich sehr schwer finde, dachte schon das ich so eine flasche sei....
 
Zurück