• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F-ZERO GX SCHLANGENLINIENTECHNIK

cena am 14.08.2004 21:45 schrieb:
WIE funktioniert sie?
Irgendwie mit R und L lenken.
Aber schneller werd ich einfach nicht.
Du musst ein sehr schweres Auto nehmen, am Besten dieses schwarze Dicke von weiter unten ;)

das blaue von oben links geht auch, aber net so gut...

Dann musst du die Einstellugen nicht auf Geschwindigkeit stellen, sondern auf Beschleunigung, ganz nach links....

Dann musst du gleichzeitig nach links lenken und L drücken, nach rechts lenken und R drücken, ... , ...

Cooli11 am 14.08.2004 22:11 schrieb:
WIE funktioniert sie?
Du musst ein sehr schweres Auto nehmen, am Besten dieses schwarze Dicke von weiter unten ;)

Dann musst du die Einstellugen nicht auf Geschwindigkeit stellen, sondern auf Beschleunigung, ganz nach links....

Dann musst du gleichzeitig nach links lenken und L drücken, nach rechts lenken und R drücken, ... , ...

Hoffe es klappt.

cena am 14.08.2004 22:24 schrieb:
Cooli11 am 14.08.2004 22:11 schrieb:
WIE funktioniert sie?

Hoffe es klappt.

Klappt.Thank you

warum hast du diesen thread aufgemacht??? du has diese frage auch schon in einem anderen thread gestellt!!! dadrauf hätte dir sicherlich schon jemand geantwortet!!!! dieser thread ist sinnlos!!!
ich hab grad geguckt da war in diesem thread: F-Zero GX am 14.08.04 um 17:53 Uhr

Zurück