F-Zero GP Legend

P

PDM

Gast
was sind eure bestzeiten für dieses spiel?

ihr könnt sie hier in diese rankings eintargen:
http://www.gaming-elite.de/cgi-bin/table.pl?game=F-Zero_GP_Legend

wenn ihr euch bei http://www.gaming-elite.de registriert habt. wir haben außerdem ein eigenes großes F-Zero forum in unserem forum.
 
kaioshin am 14.11.2004 01:52 schrieb:
lass dir schnell ne ausrede einfallen damit das hier nicht als werbung gilt.

werbung für andere communitys = verboten
guck dir mal deine signatur an und dann sag mir wer hier mehr werbung macht. wenn du jetzt behauptest signa ist was anderes, dann schreib ich meine beiträge künftig in die signatur.

ich biete den leuten eine möglichkeit an ihre highscores direkt zu vergleichen wenn sie ihre highscores dort eintragen. deswegen poste ich es hier im highscore forum.

um sich in die rankings einzutragen muss ein user nichtmal in das forum gucken. also keine werbung für ne community, aber er ist natürlich trotzdem herzlich willkommen wenn er das tut. den link zu unserem forum hab ich außerdem auch nicht gepostet.

ansonsten solltest du dir erstmal die anderen leute vornehmen die hier auch ständig werbung machen.
 
Zurück