eyetoy2

M

mrmacsucks

Gast
habe grad mal was über eyetoy 2 gelesen und finde es recht cool.
wollte schon teil1 haben (groove hat mich ne interressiert) bin aber nie dazu gekommen.

unter anderem kann jetz der spieler im bild anders aussehen als wie er mit kamera aufgenommen wird,
man kann es als spionagekamera nutzen,
boxing2 geht jetz mit kameraschwenks oder so,
das spiel erkennt geschwindigkeit der bewegungen also praktisch stärke des schlags, spiel erkennt gegenstände in der hand (ka ob das voeher auch ging) aber am geilsten find ich das LUFTGITARRESPIEL.

auch coole spiele werden wohl dieses hovervboardspiel von irgendeiner firma (vergessen wie es heisst) oder das von sega wo man auch house of the dead spielen kann (da in der collection auch spiele für kinder sind, denk ich es wird nich so brutal, fänd aber cool mit flacher hand schädeldecken abzuspalten bei den zombies oder einen arm abreissen oder so. das spiel muiss leider noch erfunden werden für die kamera)
 
mrmacsucks am 24.08.2004 19:52 schrieb:
habe grad mal was über eyetoy 2 gelesen und finde es recht cool.
wollte schon teil1 haben (groove hat mich ne interressiert) bin aber nie dazu gekommen.

unter anderem kann jetz der spieler im bild anders aussehen als wie er mit kamera aufgenommen wird,
man kann es als spionagekamera nutzen,
boxing2 geht jetz mit kameraschwenks oder so,
das spiel erkennt geschwindigkeit der bewegungen also praktisch stärke des schlags, spiel erkennt gegenstände in der hand (ka ob das voeher auch ging) aber am geilsten find ich das LUFTGITARRESPIEL.

auch coole spiele werden wohl dieses hovervboardspiel von irgendeiner firma (vergessen wie es heisst) oder das von sega wo man auch house of the dead spielen kann (da in der collection auch spiele für kinder sind, denk ich es wird nich so brutal, fänd aber cool mit flacher hand schädeldecken abzuspalten bei den zombies oder einen arm abreissen oder so. das spiel muiss leider noch erfunden werden für die kamera)


.... Ja und ? :B
 
Hier ein neuerer Artikel von gamefront.de:

Sony nennt Details zu EyeToy: Play 2

19.08.04 - Sony CED hat erste Infos und ein Logo zu EyeToy: Play 2 veröffentlicht, das im November 2004 in Deutschland erscheint. Die 12 Spiele in EyeToy: Play 2 sollen noch interaktiver sein und bis zu vier Leute im Mehrspieler-Modus teilnehmen lassen.

Neu ist die Funktion SpyToy. Es erlaubt den Spielern, die EyeToy-Kamera in ein Fun-Sicherheits-System umzufunktionieren und jeden aufzuzeichnen, der vorbeikommt.
Außerdem ist der 'Playroom' mit vielen erweiterten Optionen und Effekten hinzugekommen: Zu den neuen Eigenschaften zählt unter anderem die Background Subtraction, mit der sich der Spieler aus der aktuellen Umgebung ausschneiden und in einer neuen wieder einfügen kann.

Beim 'Colour Tracking' kann der Spielablauf mit farbenfrohen Objekten gelenkt werden. Bei der 'Audio Recognition' werden Töne und Musik zur Steuerung eingesetzt. Mit der 'Motion Detection' können die Spieler die Handlung durch ihre eigenen Bewegungen beeinflussen.

Die 12 Spiele in der Übersicht:

- Kung Foo 2 – Kung Foo ist das beliebteste Spiel bei EyeToy: Play. Der Nachfolger Kung Foo 2 ermuntert die Spieler dazu, ihre Martial Arts-Fähigkeiten zu zeigen.

- Jail Break – Die Herausforderung bei Jail Break ist es, in witzigen Posen zu erstarren, um nicht von den Wärtern gefangen genommen zu werden.

- Bubble Pop – Bubble Pop ist der Nachfolger von EyeToy: Play’s Wishi Washi, diesmal aber mit ein bisschen Twister-ähnlicher Action.

- Master Chef – Bei Master Chef finden sich die Spieler in einer sehr belebten Küche wider. Dort müssen sie Burger umdrehen, Kartoffeln zerstampfen und Pommes Frites salzen.

- Monkey Bars – Bei Monkey Bars stellen die Spieler eine der berühmtesten Szenen aus King Kong nach – allerdings rückwärts.

- Do It Yourself Olympics – Zimmer streichen oder Wände einreißen – Renovierungsarbeiten haben noch nie so viel Spaß gemacht.

- Boxing 2 – Ein weiteres sehr beliebtes Spiel aus EyeToy: Play – diesmal gibt es allerdings mehr Gegner. 360-Grad-Moves, Mini-Games, uvm.

- Home Run – Der Name verrät es schon – bei diesem Spiel geht es um Baseball und darum, den Ball zu schlagen und ganz schnell zur Base zu rennen.

- Goal Attack – In Goal Attack übernimmt der Spieler die Rolle des Torwarts und muss so viele Elfmeter wie möglich abwehren.

Table Tennis – Der ultimative Test für Koordination und Reflexe.

- Air Guitar – Beim Luftgitarren-Solo können die Spieler in die Seiten hauen.

- Drumming – Musikalische Fertigkeiten können mit Drumming getestet werden. Dabei gilt es den Takt des Beats auf dem Schlagzeug beizubehalten.


Ach ich will echt nicht mehr drauf warten müssen.... wäre für meine Sommer-Partys jedenfalls der Hammer!!! *ggg*

mfg

GODofGAMES
 
kann mir bitte jemand helfen und die beschreibung für die installation des eyetoy treibers posten finde den thread leider nicht.

besser wäre es wenn jemand den link zu diesen thread hier rein posten könnte

DANKE
 
Zurück