Eye Toy Chat

Mg-4

Bekanntes Gesicht
Jo, hallo zusammen ... =)

Sind ja trotzdem einige PS2 Online Zocker hier, was haltet ihr von Eye Toy Chat ? Bzw., wer hat es schon ?
Ich bin selber seit heute online und brauche unbedingt ein paar Namen in meinem Adressbuch ;)
Vielleicht werden auch die Redis online sein ? :X
Ich selber habe Eye Toy Chat bei der PlayStation Liga gewonnen :]
Aber für 20 Euro find ich das lohnenswert, Chat zu kaufen :top:

---------------------------------------------------------

So, nun meldet euch mal schön, für Fragen stehe ich natürlich gerne bereit :-D ;)

Gruß =)
 
Mg-4 am 16.10.2004 13:12 schrieb:
Jo, hallo zusammen ... =)

Sind ja trotzdem einige PS2 Online Zocker hier, was haltet ihr von Eye Toy Chat ? Bzw., wer hat es schon ?
Ich bin selber seit heute online und brauche unbedingt ein paar Namen in meinem Adressbuch ;)
Vielleicht werden auch die Redis online sein ? :X
Ich selber habe Eye Toy Chat bei der PlayStation Liga gewonnen :]
Aber für 20 Euro find ich das lohnenswert, Chat zu kaufen :top:

---------------------------------------------------------

So, nun meldet euch mal schön, für Fragen stehe ich natürlich gerne bereit :-D ;)

Gruß =)


Da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe auch Eye Toy:Chat bei der LIGA gewonnen. Und da haben wir nochwas gemeinsam ich suche auch noch welche wie heist du denn bei Chat.
 
Yo hi...habs auch bei der PlayStationLiga gewonnen...habs leider immer noch nicht erhalten. Aber ich denke Montag sollte es da sein...notiert euch schon mal meinen Namen...roodypoo...man sieht sich!!!



quote=Mg-4 am 16.10.2004 13:12] Jo, hallo zusammen ... =)

Sind ja trotzdem einige PS2 Online Zocker hier, was haltet ihr von Eye Toy Chat ? Bzw., wer hat es schon ?
Ich bin selber seit heute online und brauche unbedingt ein paar Namen in meinem Adressbuch ;)
Vielleicht werden auch die Redis online sein ? :X
Ich selber habe Eye Toy Chat bei der PlayStation Liga gewonnen :]
Aber für 20 Euro find ich das lohnenswert, Chat zu kaufen :top:

---------------------------------------------------------

So, nun meldet euch mal schön, für Fragen stehe ich natürlich gerne bereit :-D ;)

Gruß =) [/quote]
 
ups total vergessen :S
man findet mich überall eigentlich unter Frankyboyy =)
ich freu mich sehr über Freundschaftseinladungen ;)
so ich werde dann ma online sein ....
 
Habs auch gewonnen aber könnt ihr mir mal sagen vielleicht wie ich an mein Passwort komme? Habs vergessen und finde den ZEttel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe. HAbe es ein Jahr nicht gebraucht.
 
Tron1979 am 19.10.2004 10:49 schrieb:
Habs auch gewonnen aber könnt ihr mir mal sagen vielleicht wie ich an mein Passwort komme? Habs vergessen und finde den ZEttel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe. HAbe es ein Jahr nicht gebraucht.
Naja, dann kannste nur bei Sony anrufen, die schicken dir dann wieder alles.
So sonst jemand mit Eye Toy Chat hier???
 
Mg-4 am 17.11.2004 16:24 schrieb:
Tron1979 am 19.10.2004 10:49 schrieb:
Habs auch gewonnen aber könnt ihr mir mal sagen vielleicht wie ich an mein Passwort komme? Habs vergessen und finde den ZEttel nicht mehr wo ich es aufgeschrieben habe. HAbe es ein Jahr nicht gebraucht.
Naja, dann kannste nur bei Sony anrufen, die schicken dir dann wieder alles.
So sonst jemand mit Eye Toy Chat hier???

Ja, ich. Warte aber immer noch auf die PIN zum online zocken...
 
wieso, haben die dich auch gesperrt?
oder denkst du du kannst ohne PIN net online spielen?
dann liegst nämlich falsch, ohne PIN kannst genauso online gehen, die PIN ist nur zur vollständigen Registrierung notwendig!!!
 
Zurück