Expertenmeinung......

DeathDemon

Neuer Benutzer
Hallo :|
Mein letzter Thread war ein bisschen fürn *****. Naja aber ich wollte mal experten oder insider fragen wie genau diese 'Action Replays' funktionieren. Muss dieses gerät das spiel ändern damit man unendlich Leben hat oder was? Ich würde das gerne wissen.
Danke.
P.S.:Hey wenn euch der thread nicht gefällt oder er ist ein fall für DevilCrows "eine Bitte an alle Newbies" sagt es einfach einverstanden?
thx ;)
 

domidomek

Bekanntes Gesicht
DeathDemon am 14.09.2004 20:10 schrieb:
Hallo :|
Mein letzter Thread war ein bisschen fürn *****. Naja aber ich wollte mal experten oder insider fragen wie genau diese 'Action Replays' funktionieren. Muss dieses gerät das spiel ändern damit man unendlich Leben hat oder was? Ich würde das gerne wissen.
Danke.
P.S.:Hey wenn euch der thread nicht gefällt oder er ist ein fall für DevilCrows "eine Bitte an alle Newbies" sagt es einfach einverstanden?
thx ;)


Ich will wissen was in deiner Sig steht...sicher was schweinisches :-D
!
 

Silenc3

Neuer Benutzer
Also, das funktioniert so:

Du steckst deinen Action Replay in den Memory Card-Schacht und die mitgelieferte Disc ins Laufwerk. Im Menü wählst du dann ein Spiel aus (wenn du schon Codes dafür eingegeben hast) und drückst auf "Spiel Starten". Der Cube fragt dich dann nach der CD von dem Spiel, das du ausgewählt hast und von da an kannst du die Spiele spielen, wie immer (nur halt mit Cheats ;)). Doch ich muss dich warnen, es kann sein, dass die Spiele nur laufen, wenn sie alle beide Memory-Card-Schächte unterstützen. Das war zumindest bei der PS2 so, ich weiß nicht, wie das beim Cube funzt...
 
TE
TE
D

DeathDemon

Neuer Benutzer
Ich will wissen was in deiner Sig steht...sicher was schweinisches :-D !

Nee Gaarnicht!!!! Guck doch einfach rein, wird nicht gegen deine religion verstossen (no offence) ;) ;) ;) ;)
Nur Original ist Legal!!!!!!!!
<-- (ist auch nichts schweiniges aber was beleidigendes für manche :S )
 
Y

Yoshi777

Gast
DeathDemon am 14.09.2004 20:10 schrieb:
P.S.:Hey wenn euch der thread nicht gefällt oder er ist ein fall für DevilCrows "eine Bitte an alle Newbies" sagt es einfach einverstanden?
thx ;)


Hmmmmm, ich weiß ncih ob genau das jetzt ein Fall für "alle Newbies"ist, auf jeden FAll solltest du dir angewöhnen, in der Überschrift zu sagen, worum es überhaupt geht. Weiß nich, Action Replay, Action Replay Frage oder Expertenmeinung - Action Replay oder so was. Aber bei Expertenmeinung...... weiß kein A*sch worum es geht.


yosh :]
 
Oben