Exoten - Spiele, die keine Sau kennt...

AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

:hop: :hop: :hop: :hop: Bitte auf diesen Post nicht antworten!!!!! :hop: :hop: :hop: :hop:

baustelle.gif




Viele spiele interessieren die massen einfach nicht und gehen immer wieder unter.Dieser Thread kann dafür genutzt werden solche spiele zu posten.Ich werde sie dann in die 1. Posts einarbeiten und den jeweiligen Post verlinken... Sollten sich dann doch noch einige mehr an dem Spiel interessieren kann ja immer noch ein Thread eröffnet werden.Also hier informative Posts zu spiel XY rein und dann sehen wir weiter!


Über den genauen aufbau mach ich mir später gedanken, nutzt meine idee oder lasst sie untergehen :finger:



baustelle1.gif
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

Hier mal ein beispiel... %)

fritzchessnewcoverps3.jpg


bereits erschienen...

Herstellerinfo
Egal, ob du Super-Großmeister oder Einsteiger bist, du wirst deine persönliche Herausforderung in Fritz Schach finden.
Nachdem Fritz für sich genommen das Schachprogramm mit den weltbesten Ergebnissen geworden ist, erscheint es nun erstmals auf Konsolen. Dieser starke Spieler fasziniert die Schachwelt schon seit vielen Jahren und führte lange Zeit die internationale SSDF-Liste der besten Schachprogramme an. "Deep Fritz ist stärker als Deep Blue", sagte auch schon der Weltmeister Vladimir Kramnik nach seinem Spiel gegen Fritz, das Millionen von Fans direkt über das Internet verfolgt hatten. Fritz, das Kramnik bereits 2006 in einem öffentlichen Duell 4:2 geschlagen hat, ist auch schon gegen Stars wie den legendären Garry Kasparov angetreten.

Features:
- Fritz Schach ELO: Verbessere deine ELO-Punkte
- Schach 960: Die Anfangspositionen der Figuren werden zufällig festgelegt
- Räuberschach: Gewinne, indem du deine Figuren verlierst
- Erlebe die 2000 besten Partien aller Zeiten
- Ein paar nette Schach Rätsel

Mir gefällt das Spiel, aber ich bin mir sehr sicher das es hier sonst keinen interessiert, finden sich doch ein paar mehr, raus hier und thread aufmachen :finger:
Im Startpost wird später ein link zum Spiel mit kurzer erklärung sein... und bitte nur Gurken hier rein die ihr auch selber spielen würdet :B :top: ich will nicht jeden Müll hier drin :finger: sondern ne kleine Sammlung zu spielen die sonst noch kommen oder erschienen sind :-D
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

Der Thread ist ne echt gute Idee :top: . So muss nicht zu jedem für die Massen uninteressanten Spiel ein eigener Thread her (welcher dann ohnehin in 90% der Fälle verständlicherweise untergeht).
_______________________________

http://www.ps3-talk.de/spieledb/gfx/covers/347.jpg

Gefällt mir immer besser. Erinnert von den Strecken her sehr an Mario Kart Wii und bietet auch mal wieder nen Splitscreen Modus wo man auch offline gegen 3 Kumpels um die Wette fahren kann.
Werde aber wenn ich dann zuschlage wohl eher zur 360 Fassung greifen (wegen Banjo Kazooie :X ) .
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

meisternintendo am 11.03.2010 12:55 schrieb:
Der Thread ist ne echt gute Idee :top: . So muss nicht zu jedem für die Massen uninteressanten Spiel ein eigener Thread her (welcher dann ohnehin in 90% der Fälle verständlicherweise untergeht).
_______________________________

http://www.ps3-talk.de/spieledb/gfx/covers/347.jpg

Gefällt mir immer besser. Erinnert von den Strecken her sehr an Mario Kart Wii und bietet auch mal wieder nen Splitscreen Modus wo man auch offline gegen 3 Kumpels um die Wette fahren kann.
Werde aber wenn ich dann zuschlage wohl eher zur 360 Fassung greifen (wegen Banjo Kazooie :X ) .
Werds mir denk ich auch holen. Hat mich gewundert dass es noch nicht mal einen Thread dazu gibt. :-o Lox fang mal an. ;)
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

Beefi am 11.03.2010 14:34 schrieb:
Werds mir denk ich auch holen. Hat mich gewundert dass es noch nicht mal einen Thread dazu gibt. :-o Lox fang mal an. ;)

Als ich die Demo davon gespielt habe, war ich auch positiv überrascht, scheint ein wirklich gelungener MK-Klon zu sein. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Der Umfang ist auch recht ordentlich (20 Fahrer, 27 Strecken). Nur der Sprecher nervt extrem, hoffentlich kann man den auch abstellen :B Falls ModNation Racers doch nicht so toll werden sollte, wäre das sicher eine gute Alternative.
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

Iroquois-Pliskin am 11.03.2010 15:03 schrieb:
Beefi am 11.03.2010 14:34 schrieb:
Werds mir denk ich auch holen. Hat mich gewundert dass es noch nicht mal einen Thread dazu gibt. :-o Lox fang mal an. ;)

Als ich die Demo davon gespielt habe, war ich auch positiv überrascht, scheint ein wirklich gelungener MK-Klon zu sein. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Der Umfang ist auch recht ordentlich (20 Fahrer, 27 Strecken). Nur der Sprecher nervt extrem, hoffentlich kann man den auch abstellen :B Falls ModNation Racers doch nicht so toll werden sollte, wäre das sicher eine gute Alternative.

Also ich finde die Demo ist echter Rotz, und es passiert nicht oft, dass ich ein Spiel schlecht finde ;) Die Strecken sind irgendwie alle gleich.

@topic:
http://defaultprime.com/wp-content/uploads/2009/08/biggamehunter.jpg

Nein, ich bin kein Tier-Hasser :P
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

Iroquois-Pliskin am 11.03.2010 15:03 schrieb:
Beefi am 11.03.2010 14:34 schrieb:
Werds mir denk ich auch holen. Hat mich gewundert dass es noch nicht mal einen Thread dazu gibt. :-o Lox fang mal an. ;)

Als ich die Demo davon gespielt habe, war ich auch positiv überrascht, scheint ein wirklich gelungener MK-Klon zu sein. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Der Umfang ist auch recht ordentlich (20 Fahrer, 27 Strecken). Nur der Sprecher nervt extrem, hoffentlich kann man den auch abstellen :B Falls ModNation Racers doch nicht so toll werden sollte, wäre das sicher eine gute Alternative.
Der Sprecher ist echt übel :B ist der gleiche wie bei den Mario & Sonic Olympia-Spielen, da fand ich den schon schlimm, aber bei der Demo dieses Rennspiels wars noch schlimmer.

Ansonsten ist es doch ein ordentlicher Funracer, der durchaus mal für 20€ irgendwann gekauft werden könnte
 
AW: OH WoW, thread worthy PS3 Games

Sixnend am 11.03.2010 15:14 schrieb:
Die Strecken sind irgendwie alle gleich.

Wie willst du das wissen, es gibt doch nur eine Strecke in der Demo :-o :B

LOX-TT am 11.03.2010 15:21 schrieb:
Der Sprecher ist echt übel :B ist der gleiche wie bei den Mario & Sonic Olympia-Spielen, da fand ich den schon schlimm, aber bei der Demo dieses Rennspiels wars noch schlimmer.

Das erklärt alles... :oink:
 
https://www.gamesmaniac.de/out/pictures/1/g_earth_def_ps3.jpg

Spiel wie ein B-Movie mit Riesenameisen und anderen überdimensionalen Insekten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
http://spielefundgrube.com/Bilderebay/RapalaProBassFishing2010PS3.jpg

Zockie hatte beim Gedanken an das Spiel stets einen Fahnenmast inner Hose, was ich nie so wirklich verstehen konnte. Nun gut, man muss wohl von vornherein ein Angelfan sein. Einige Zeit später hat sich ein Kumpel von mir eben dieses "undergroundige" Spiel geholt. Natürlich mit dem Angelcontroller. Was anderes käme auch gar nicht in Frage.

Als ich spielen durfte, wollte ich die "Angel" gar nicht mehr aus der Hand legen. Dass es soviel Spaß macht, hätte ich nicht gedacht. Es hat ungewöhnlich viel Tiefgang. Jeder Fisch mag einen anderen Köder unterschiedlicher Größe, ein guter Platz muss erstmal gefunden werden (dank GPS kein Problem), die richtige Ködertechnik (also wie die Angel bewegt werden muss, damit der Köder dementsprechend sexy für den Fisch "tanzt") ist auch ausschlaggebend für einen guten Fang und manche Arten kommen erst bei bestimmten Bedingungen wie die Tageszeit, das Wetter, etc. zum Vorschein.

Von der Grafik her ist es natürlich kein Uncharted 3 oder gar Zumba Fitness, aber sie ist in Ordnung. Was ein bisschen nervt, ist die Signalmusik, wenn man die ausgewählte Ködertechnik richtig anwendet.

Es rockt auf jeden Fall für eine Runde zwischendurch. :top: Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut es euch auf jeden Fall an.

http://www.spielemagazin.de/wp-content/uploads/2010/03/SKATE3_Pack.jpg

Jaja... Ich und die Skate-Reihe... Uns verbindet eine innige Hassliebe. Ich liebe das gemütliche Cruisen und Spotfinden in der frei befahrbaren Stadt, das Gefühl, wenn man eine/n geile/n Kombo/Trick geschafft hat und die Tatsache, dass man das Spiel richtig lernen kann, ohne es durch idiotensichere Tutorials oder einer Zwei-Knopf-Belegung von Anfang an perfekt zu beherrschen. Dann hasse ich die völlig übertriebenen Aufgaben. Ich bin bei Skate 2 schon sehr gut geworden. Dann soll ich in einer Kombo bei einem pissigen Möchtegernspot 5.000 Punkte schaffen. Mein bestes Ergebnis war knapp die Hälfte. Oder in einem späteren Wettbewerb werde von den anderen völlig nassgemacht, obwohl ich die wildeste Scheiße aufs Board lege.

Und ich hasse die pseudocoole Sprache ("Hey, ich hab den Pool gegen Cash erstmal plattgemacht, war echt no problem, jetzt können wir tight in der Bowl ne derbe Session shredden!") und die Gehässigkeit des Herausforderers, wenn man eine Aufgabe verkackt hat ("Uuuuuhhh, du bist hingefallen! Willst du ein Pflaster mit Häschen drauf?", Uuuuuhhh, du hast es nicht geschafft, geh lieber Inline-Skaten!"). Letzteres ist vielleicht ein, zwei mal ganz witzig, aber nach tausend malen - weil die Aufgabe scheißschwierig ist - geht es einem auf den Sack.

Nun hat mich vor ein paar Tagen Skate 3 beim Bummeln im Elektromarkt mit einem Preisschild von 15€ angelacht. Immer wieder habe ich bereut, den zweiten Teil verkauft zu haben, weil mir das wirklich geile Rumcruisen doch irgendwie gefehlt hat. Also eingesackt, das Ding. Und siehe da, jetzt ist es mehr Liebe als Hass.

Die Steuerung wurde verfeinert. Vor allem der FlickIt (die Fliptricks mit dem rechten Stick ausführen). Jetzt macht meine Figur auch mal die Tricks, die ich machen will. Das ist die für mich auch wichtigste Neuerung. In Teil 2 musste man zum Beispiel einen Laserflip machen und man bekommt (trotz korrekter Ausführung!) nur 360 Shuvits oder Varial Heels hin. :B :$ Außerdem geht die Security niemandem mehr auf den Sack, indem sie die Spielfigur von den Füßen haut. Die Fußgänger haben es so langsam drauf, auszuweichen, leider sind sie teilweise immer noch störend im weg. Aber dass das noch gepatcht wird, wage ich zu beweifeln. Muss ich halt weiterhin den TV anschreien, wenn eine fette Kombo unterbrochen wird, weil ich eine Oma umgemäht hab, die nicht kuscht. Schräg ist es, wenn beide nach dem Unfall zufällig in der 69er Position liegen. Leider hab ich kein Bild gemacht, weil ich mich so schlappgelacht hab. Nächstes mal! :]

Desweiteren kann man endlich immer und überall Musik hören. Nicht nur in Skateparks. Ist für den einen oder anderen eher banal, für mich aber sehr wichtig. Musik gehört zum Skaten dazu. Und die Aufgaben sind zu schaffen. Wenn sie aber doch etwas zu leicht sind, kann man anstatt sie nur zu "rocken" immer noch "killen". Das sind bestimmte, schwierigere Bedingungen, eine Herausforderung zu erledigen. Dafür gibt es dann mehr Punkte, die für den Rangaufstieg und somit für das Etablieren der eigenen, neu gegründeten Boardmarke wichtig sind.

Bislang wischt der dritte Teil mit dem Vorgänger den Boden auf. Ich bin begeistert. :X Hoffentlich hält es diesmal auch an. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_lcug2oBUjA1qzk4cro1_500.png


Atlus´ Puzzel-Japano-Spiel. Sicher nicht nur für Fans, die Wertungen fallen bisher auch ganz gut aus (im Durchschnitt so 8/10 bzw. 80% )
 
skate und catherine haben doch eigene threads.
oder verstehe ich den sinn dieses threads falsch?
:confused:
Also ich verstehe den Thread so, dass man Spiele vorstellt, die nicht die breite Masse ansprechen, aber doch gut sind... :B

Siehe zweites Posting:
"Viele spiele interessieren die massen einfach nicht und gehen immer wieder unter.Dieser Thread kann
dafür genutzt werden solche spiele zu posten..!"

Natürlich hat Catherine schon einen Thread, aber ich finde das Spiel passt zu dieser Sparte von Videospielen, daher wollte ich nochmal aufs Spiel aufmerksam machen :] %)
 
cover_small.jpg

Ja, Punch Out für Wii, tolles Spiel, nur keiner hats gekauft...

edit: oh, PS3 Forum :B

Naja, könnt ja gucken, was passiert, wenn ihr das Spiel in eure Playsi rein schiebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück