Evil Dead: Regeneration

DanDragoon

Bekanntes Gesicht
Hey Leude... was haltet ihr denn vom neuen Evil Dead... nach dem was ich bis jetz erfahren hab, solls nichtmehr so viel mit "Fistfull of Boomstick" zu tun haben das ja ziemlich an "State of Emergency" angelehnt war... das neue scheint eher in die Richtung Resident Evil zu gehn aber nach dem was ich gesehen hab wirds trotzdem ordentlich gemetzel geben... zum look es sieht noch etwas angestaubt aus aber trotzdem OK... was interessant ist ist das Ash diesmal mehr wie in den Filmen aussieht (besonders an seiner rechten hand sichtbar die diesmal wirkt als wär sie nicht echt abgetrennt sndern al würde er nur so tun

DanDragoon am 08.06.2005 18:59 schrieb:
OK... was interessant ist ist das Ash diesmal mehr wie in den Filmen aussieht (besonders an seiner rechten hand sichtbar die diesmal wirkt als wär sie nicht echt abgetrennt sndern al würde er nur so tun
LOL :B :top:
Ich hab noch so ein total beschissenes Spiel fürn PC hoffentlich wird s diesmal besser werds mir aber auf jeden Fall kaufen weil ich voll der oberkrasse FAAAAAAAAAAAAAAAAAN bin un alle Filme haben tun mache.

Ich werde es zuerst mal probespielen, denn bei Filmumsetzungen bin ich immer etwas skeptisch. Wobei, a fistful of Boomstick fand ich :top:

Zurück