Eure Weihnachtshits 2004!!!

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Draussen wird es kälter, immer mehr Schoko-Weihnachtsmänner überfallen euch in den Supermärkten, es gibt überall lustige rote Mützen und das beste:
Es kommen wieder echte Hits für Cube und GBA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also welche Games stehen ganz oben auf euren Wunschzetteln?? =)

Metroid Prime 2, Donkey Konga, Zelda: The Minish Cap oder vielleicht doch Tales of Symphonia??

Ich für meine Teil wünsche mir FIFA 2005, da es kein :hop: PES4 fürn Cube gibt und weil ich meinen BVB mal wieder zu einem Titel führen will!! :-D

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor wird wohl der der zweite im Bunde sein weil ich mit Metroid Prime 2: Echoes nich bis Heiligabend warten kann...
ausserdem waren die Vorgänger (besonders Mario&Luigi) absolut genial gemacht!! :-D :) =) :P

Möge die Macht mit eurem Wunschzettel sein.

Also schreibt eure Spielewünsche wenn ihr wollt!

Viel Spaß dabei!! :-D

PS: und nicht vergessen: Die Macht ist stark im GameCube!!!!! :top:
 
Metroid Prime 2 :Echoes
Donkey Konga
THUG2
Nintendo DS

Wobei ich 2 Games von denen schon am 4. bekomme (Geburtstag).
Natürlich hab ich mir net nur Games gewünscht :B !
 
Also zu Weihnachten krieg ich Tales of Symphonia, Paper Mario 2 und Metroid 2 :X :X :X

Und selber kaufen tu ich wahrscheinlich Mario vs Donkey ( Hab die US Version schon angespielt und die is top!!!)
Und Zelda für GBA :-D
 
also ich werde mir die vom "weihnachtsgeld" :-D holen:

Need for Speed underground 2
Prince of Persia 2
dann entweder: Call of Duty
Golden Eye
oder Paper Mario2

denn davor hole ich mir noch Tales of Symphonia :X :X :X
und dann werde ich wohl och Metroid Prime 2 :X :X :X für mein abo bekommen, ich muss nur noch meine davon Mutter überzeugen, damit ich sie sozusagen werben kann :-D
 
Ich wünsch mir ganz sicher Tales of Symphonia, Zelda: The Minish Cap, die neue PS2 interessiert mich uch und Metroid Prime 2: Echoes und Need fpr Spe.ed underground 2 kommen mir schon vorher ins Haus. Haha das wird ne geile Zeit... :X :X :-D
 
Zu Weihnachten werde ich mir kein Spiel wünschen, dafür eineige Tage vorher, zu meinem Geburtstag am 5. Dezember. Das wären dann:

Metroid Prime 2 Echoes
Donkey Konga
Need for Speed Underground 2 oder Animal Crossing (noch unentschlossen)
 
ich hab mir Tales of Syphonia und Metroid Prime 2 vorbestellt. :top:
blöd ist nur, dass ich mich dann nicht entscheiden kann, welches dieser grandiosen games ich dann zocken soll :-D
wenn noch kohle bleibt, dann hol ich mir zu weihnachten noch paper mario 2 =)
 
Metroid Prime 2
Mario Power Tennis
Nintendo DS
Super Mario 64 DS

Ein ziemliches Import-Fest...
 
1.Halo 2
2.MP2:E
3.GTA SA

eigentlich noch der DS, Mario 64 DS, Mario Power Tennis!!! aba diese sachen gibt es ja erst nach weihnachten hier........... -.-
 
ich habe 10 tage for weinachten geburtst und wünsche mir erst ma thales of symphonia, und von meinem onkel dann vieleicht metroit prime 2 und weinachten dann ach was weiss ih muss mich noch ma erkundign vieleicht das dritte zeitalter aber dafür müsse ich ma ein paar viedeos sehen ich meine aber welche wo man nicht nur kämpfe sieht habt ihr da vieleicht was für mich?
 
Also: Metroid Prime 2 Echoes werde ich mir in 3 Wochen kaufen! Ich werde nicht bis Weihnachten warten.
Auf mewinen Wunschzettel ganz oben:
Paper Mario 2
Tales of Symphonia
Donkey Konga
The Legends of Zelda: The Minish Cap
Super Mario Ball
Mario Party Advance (wens noch dieses Jahr kommt)
 
ich weiß nich ob ich mir Metroid Prime 2 oder Paper Mario 2 holen soll, weil ich mir jetz erstma Zelda: The Minish Cap hole.
 
Zurück