Eure Traumautos

gamechris

Bekanntes Gesicht
So, RCP hat mich dazu gezwungen, einen Auto-Thread im Bilderforum zu machen.

Also, hier meins:

http://home.arcor.de/gamechris/ Fuhrpark/346 Seite.jpg

Mein eigentliches Traumauto wäre eigentlich ein Dreier Cabrio, mit 4 Türen und anständiger zweiter Sitzreihe, aber sowas gibt's ja net :(

http://sweb.cz/cars.online/bmw/e46cabrio.jpg
(also so eins, mit beschriebenen Extrawünschen ;))

Und weil's sowas net gibt, hier mein zweites Traumauto =)

http://www.automarket.bg/wallpaper/bmw_Z3_11.jpg

sexy :X

Diese Autos sind wenigstens erschwinglich (bzw. eh schon in meinem Besitz), also nich sowas unwahrscheinliches, wie "Ich will mal 'n Porsche 911 oder ein 6er Cabrio!"

Und wehe, der nächste Post ist net von RCP ^^
 
gamechris am 10.09.2004 17:54 schrieb:
So, RCP hat mich dazu gezwungen, einen Auto-Thread im Bilderforum zu machen.

Also, hier meins:



Mein eigentliches Traumauto wäre eigentlich ein Dreier Cabrio, mit 4 Türen und anständiger zweiter Sitzreihe, aber sowas gibt's ja net :(


(also so eins, mit beschriebenen Extrawünschen ;))

Und weil's sowas net gibt, hier mein zweites Traumauto =)



sexy :X

Diese Autos sind wenigstens erschwinglich (bzw. eh schon in meinem Besitz), also nich sowas unwahrscheinliches, wie "Ich will mal 'n Porsche 911 oder ein 6er Cabrio!"

Und wehe, der nächste Post ist net von RCP ^^

wieso sind die autos nur so klein? zumindest bei mir ham die ne grösse von ca. 40x40 pixel...

edit: jezz gehts
 
wieso sind die autos nur so klein? zumindest bei mir ham die ne grösse von ca. 40x40 pixel...

edit: jezz gehts

wie wärs mit faq lesen? :P


- Durch die unterschiedlichen Rendering Engines der jeweiligen Browser kann es zu Fehlern bei er Skalierungsdarstellung der Bilder kommen. Manchmal sind sie zu klein oder sprengen das Layout. In diesem Falle einfach den Thread mit F5 oder STRG + R nochmal laden.


adi
 
Also, ich würde ja ein Bild reinmachen, ich weis auch wie,aber nicht ganz, denn ich sehe bei euch wenn ich den link zurückverfolge, das ich auf eine Site komme, aber die nur ein Bild enthält, wie kann ich das gleiche machen? Denn ich will das auch können :)
 
Also ich hasse die Autos, die ihr da zeigt, bis auf den BMW Z3 und auch Z4.

Aber die anderen, die sind mir zu kantig. Vorallem die Lamborgini's.

Ich würde ja auch mein Auto da rein machen, aber wie??? (sehe oben)
 
zur erschwinglichkeit, der smart roadster kostet in der billigsen version (61 PS) 15.000€.
die teuerste version (101 PS) kriegt man ca zum gleichen preis wie den honda von pipe (200PS) und einen 3er (ca 100 - 116 PS). 23.000€ - 26.000€. alles aber "roh" ohne sonderausstattung

den firebird kriegt man schon problem los unter 10.000€ (wird ja seite jahren nicht mehr gebaut)

das bezog sich jetzt nur auf die "normalen" autos, nicht die 200.000€ monster

edit: software fehler
 
ok du hast recht, doch ich kann mir den rodster bestimmt mal leisten, ich spare ja jetzt schon.

Und teuer ist das Krabben Zitronen Auto auch nicht, warum hast du zu dem nichts gesagt? ;)
 
Zurück