EURE TOP 5 im Jahr 2004 und euer Überraschungshit 2004 ??? !!!

Pedaa am 11.01.2005 22:45 schrieb:
Taktloss am 11.01.2005 22:39 schrieb:
Sc4rFace am 11.01.2005 22:35 schrieb:
dann nenn uns mal deine top5

1. GTA San Andreas
2. Man****
3. Ghosthunter
4. Spiderman 2
5. Red Dead Revolver


och nu komm, aber spiderman2 is ja nu auch nich wirklich berauschend...
Mag ja ganz lustich sein, aber grafik :hop: synchro :hop: abwechslung :hop: umfang :hop: motivation :hop:
naja, is halt immer noch meinungsfrage...
ja eben. und Ghosthunter is auch nich so der bringer.
aber andere finden Drvi3r zum :$ .
jeder so wie`s im passt
 
Sc4rFace am 11.01.2005 22:50 schrieb:
Pedaa am 11.01.2005 22:45 schrieb:
Taktloss am 11.01.2005 22:39 schrieb:
Sc4rFace am 11.01.2005 22:35 schrieb:
dann nenn uns mal deine top5

1. GTA San Andreas
2. Man****
3. Ghosthunter
4. Spiderman 2
5. Red Dead Revolver


och nu komm, aber spiderman2 is ja nu auch nich wirklich berauschend...
Mag ja ganz lustich sein, aber grafik :hop: synchro :hop: abwechslung :hop: umfang :hop: motivation :hop:
naja, is halt immer noch meinungsfrage...
ja eben. und Ghosthunter is auch nich so der bringer.
aber andere finden Drvi3r zum :$ .
jeder so wie`s im passt

meine meinung mein ich mal zu meinen ^^
 
Solon25 am 11.01.2005 19:05 schrieb:
4. Max Payne 2 (PC, deutsch, uncut, Max mit Wesley Snipes Stimme :top: )

:-o

Hab ich was verpasst. Imo war das die Stimme von Cole aus "Charmed" (falls du den Müll kennst) und nicht die Stimme von Wesley Snipes. ;)
 
Spiele,die man selbst besitzt??Oder generell??

1.)GTA San Andreas :-D :-D
2.)Final Fantasy X-2 (gefiel mir sehr!!!)
3.)Star Ocean 3 (muss ich mir noch kaufen)
4.)Onimusha 3 (fehlt noch in meiner Sammlung)
5.)Ratchet & Clank 3 (und der 3. ....)

Es gibt bestimmt noch paar mehr,doch fallen sie mir partout nicht ein......
 
TheExorzist am 12.01.2005 04:38 schrieb:
Solon25 am 11.01.2005 19:05 schrieb:
4. Max Payne 2 (PC, deutsch, uncut, Max mit Wesley Snipes Stimme :top: )

:-o

Hab ich was verpasst. Imo war das die Stimme von Cole aus "Charmed" (falls du den Müll kennst) und nicht die Stimme von Wesley Snipes. ;)

Scheinst was verpasst zu haben ;) Habe "Blade 1+2" und noch son' paar Filme mit W. Snipes gesehen und meine behaupten zu können, seine deutsche Synchronstimme zu kennen =)
Ich konnte vom Spiel aus direkt Deutsch wählen, es krassiert noch eine "abgespeckte" deutsche Synchronisation im WWW. Auf maxpaynearea.de kannst es sehen (Mod hat nur 32MB), die Sprachdatei von der CD hat 237 MB. Diese Sprachdatei wird im Auktionshaus AB 18 roteerdbeere.de sogar für 5€ verkauft... :rolleyes:
 
Hab mir dieses Jahr nur PES4 und GTA: SA neu gekauft. Das reicht eigentlich auch fürs ganze (nächste) Jahr. =)
 
So bei mir wie folgt:

1. MGS3
2. Dragonball Z Budokai 3 (bin eben DB Fan)
3. Onimusha 3
4. GTA SA
5. Burnout 3

Überraschungshit: ganz klar OBSCURE, verdammt geiles Game! Ich will ne Fortsetzung

Enttäuschung:
- Driver 3: muss wohl nicht erwähnen weshalb
- POP WW: Warum? Ganz klar, Ubisoft hat hier sch**** gebaut, ein sehr unfertiges Spiel. Schade, es wäre mit Sicherheit in meine TOP 5 gekommen.
 
KOLWE am 12.01.2005 17:29 schrieb:
So bei mir wie folgt:

1. MGS3
2. Dragonball Z Budokai 3 (bin eben DB Fan)
3. Onimusha 3
4. GTA SA
5. Burnout 3

Überraschungshit: ganz klar OBSCURE, verdammt geiles Game! Ich will ne Fortsetzung

Enttäuschung:
- Driver 3: muss wohl nicht erwähnen weshalb
- POP WW: Warum? Ganz klar, Ubisoft hat hier sch**** gebaut, ein sehr unfertiges Spiel. Schade, es wäre mit Sicherheit in meine TOP 5 gekommen.
wollte dich endlich mal fragen, ob dir schon aufgefallen ist, dass man dein
Ava nicht mehr sieht??? (ich jedenfall nicht)
 
So, nun reich ich mal meine Überraschung 2004 nach =)

Champions of Norrath ist es jedenfalls nicht Das hab ich gestern wieder zurück gebracht, simples gekloppe... :S

Mein Hit ist: Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter

Ganz frech vom FF10 Kampfsystem abgeguckt, aber besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht. Es kommt eine sehr gute HdR Atmosphäre auf, auch wenn die Charactere Berethor oder Idrial heissen und nicht Aragorn oder Gimli ect. Lediglich Gandalf wird einen Gastauftritt haben und zwar beim Kampf gegen den Balrog in Moria. Die Kämpfe laufen, da ja von FF10 geklaut, in Runden ab. Sehr schön animiert sind sie, egal ob ein einfacher Schwert-/Bogenangriff oder Magie eingesetzt wird. Macht einfach Spass dort überhaupt zu kämpfen. Als Gegner werden alle aus HdR bekannten auftreten, selbst die Wargs musste ich schon bekämpfen =)

Zwar ist es sehr linear gehalten, macht mir dennoch supi Spass. Viele Kämpfe hat man auf dem Story Weg nicht, aber zwischendurch taucht immer mal wieder das Auge Saruman's auf, was bedeutet, es werden Gegner kommen. Diese Abschnitte sollte man auch nutzen, da dort gut gelevelt werden kann. Beim verteilen der Erfahrungspunkte wurde von Suikoden-2 abgeguckt, kommt ein neuer Gefährte später hinzu, bekommt er erstmal die meisten E.-Punkte ab :top: Zudem hatte mein neu hinzugekommener Gefährte gleich 9 Punkte für Spezialfähigkeiten zum verteilen. Üblich sind 2-4. An der Grafik gibt es insofern etwas auszusetzen, das nicht die Engine von Die 2 Türme/RdK genutzt wurde. Wirkte auf mich ein wenig "verwaschen" Dennoch macht dieses Spiel insgesamt einen sehr guten Eindruck auf mich. Hab das Glück das ein Katzensprung von mir entfernt ein An-/Verkauf Händler aufgemacht hat, der verkauft alle neuen Titel zu 49€ Könnte nun noch einiges mehr zum Spiel schreiben, soll aber kein Roman werden ;)
 
1. Ganz klar Killzone ( hat mich voll umgehauen )
2. PES 4 ( obwohl ich immer noch besser mit PES3 zurecht komme, keine Ahnung warum)
3. GTA San Andreas
4. Onimusha 3 ( obwohl nur ausgeliehen umd nicht ganz durch gespielt)
5. Star Wars Battelfront und Splinter Cell 2 ( im netzwerk mit meinem Mitbewohner, einfach nur lustig)

Überraschumg: keine, lese immer die Playzone und bin dann nicht mehr überrascht wenns Game gut ist ( ausnahmen ausgeschloßen)

Enttäuschung: Verschiebungen und nochmal Verschiebungen
GT4 ohne Online Modus
 
1. Ninja Gaiden
2. Chronicles of the Riddick
3. Killzone
4. GTA SA
5. PES 4

Überraschung: Def Jam Fight for NY
Enttäuschung: Keine!!!!
 
TOP 5

1. Half-Life 2 (Auch wenn die Story mist ist, Atmosphäre und die Physik Enginge sind einfach gigantisch!)
2. PES 4
3. Burnout 3
4. Vampire: Bloodlines
5. FFX

Überraschungen 2004:

FCN:FCB 1:1 :top:

Enttäuschungen 2004:

FCN:LRA 2:3 n.V. :hop: :$
NFSU2
Doom3 (dabei waren die ersten beiden so genial! *snief*)
PoP:WW (ich weiß nicht was an dem Spiel so toll sein soll, scheiß gekämpfe! Absoluter Müll)
 
1. Metal Gear Solid 3 (US)
2. GTA San Andreas (US)
3. Suikoden 4 (JP)
4. Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse (JP)
5. Tales of Rebirth (JP)

das wars, besseres gabs 2004 nicht.
 
Ich ordne sie jetzt nicht, aber vier sehr gute spiele aus 2004 waren:

Burnout 3 Takedown
Red Dead Revolver
JB: Alles oder Nichts
GTA San Andreas (aber so cool finde ich es auch nicht)
 
Vergesst was ich dort oben geschrieben hab, den der absolute Hit für mich ist MGS3 und zwar für 2004 und 05. Eigentlich solange bis der vierte Teil erscheint! :-D
 
probayern am 11.01.2005 16:57 schrieb:
Meine TOP 5 sind

1.PES 4 natürlich
2.Splinter Cell 2
3.NBA Street 2
4.Killzone
5.Call of Duty

Der Überraschungstitel für mich ist echt NBA BALLERS - cool gemachtes Game

mfg probayern

bei mir wären da

GTA SAN ANDREAS (schweinegeil)
HL 2 (siehe oben)
VAMPIRE BLOODLINES (richtig fett)
FFX (zwar nicht von 2004 aber ich habs 2004 durchgespielt)
MANHUNT (zwar übertrieben brutal aber auch genau so spannend)


Überraschung: na ja, gabs keine für mich


Enttäuschung: NFSU 2
 
Zurück