EURE TOP 5 im Jahr 2004 und euer Überraschungshit 2004 ??? !!!

P

probayern

Gast
Meine TOP 5 sind

1.PES 4 natürlich
2.Splinter Cell 2
3.NBA Street 2
4.Killzone
5.Call of Duty

Der Überraschungstitel für mich ist echt NBA BALLERS - cool gemachtes Game

mfg probayern
 
also ich nehm jetzt auch ma PC spiele. war nicht gerade mein jahr mit
PS2 spielen.

1.Condition Zero 1.6
2.Half Life 2
3.Star Wars Battlefront
4.DRIV3R (ja sio ist das)
5.....GTA SA......

Überraschung: naja...kein plan :confused:
Enttäuschung: Borrusia Dortmund :hop:
(ich glaube so nen thread gibt`s schon)
ach ich wollte noch eins sagen: SCHEISS NFSU 2!!!! SO LANGWEILIG!!!!
Midnight Club 3 wird viel geiler
 
jup, ich auch:

1. GTA San Andreas (was sonst, sorry Boss)
3. MGS2 - Substance :X (war zwar nich 04, aber trotzdem best ever, aber der gerechtigkeit halber eins nach unten gesetzt ^^)
2. Burnout 3 (rockt ja sowas von)
4. HL²-Deathmatch (funny funny)
5. Final Fantasy X-2 (hat mich jetz nich so gefesselt wie die alten, aber trotzdem)

Überraschung:
DRIV3R - habs mir nach den ganzen verheerenden Kritiken schlimmer vorgestellt, deshalb :top:

Enttäuschung:
Half Life 2 - diesmal genau anders rum: nach den ganzen lobpreisenden Himmelsgesängen um dieses durchaus gute Game, hab ich mir wohl einfach zuviel erhofft... Mein Fazit: geiler Soundtrack, leider viiiiiiieell zu selten, nich grad berauschende synchro, zum ende hin ziemlich fad und vor allem: drecks-story :hop:
 
Pedaa am 11.01.2005 17:39 schrieb:
jup, ich auch:

1. GTA San Andreas (was sonst, sorry Boss)
3. MGS2 - Substance :X (war zwar nich 04, aber trotzdem best ever, aber der gerechtigkeit halber eins nach unten gesetzt ^^)
2. Burnout 3 (rockt ja sowas von)
4. HL²-Deathmatch (funny funny)
5. Final Fantasy X-2 (hat mich jetz nich so gefesselt wie die alten, aber trotzdem)

Überraschung:
DRIV3R - habs mir nach den ganzen verheerenden Kritiken schlimmer vorgestellt, deshalb :top:

Enttäuschung:
Half Life 2 - diesmal genau anders rum: nach den ganzen lobpreisenden Himmelsgesängen um dieses durchaus gute Game, hab ich mir wohl einfach zuviel erhofft... Mein Fazit: geiler Soundtrack, leider viiiiiiieell zu selten, nich grad berauschende synchro, zum ende hin ziemlich fad und vor allem: drecks-story :hop:
die story find ich sehr komisch. ich versteh das ganze nicht so.
aber das game find ich einfach klasse. das geld hat sich gelohnt.
und das ende ist schwach...
 
Sc4rFace am 11.01.2005 17:42 schrieb:
Pedaa am 11.01.2005 17:39 schrieb:
jup, ich auch:

1. GTA San Andreas (was sonst, sorry Boss)
3. MGS2 - Substance :X (war zwar nich 04, aber trotzdem best ever, aber der gerechtigkeit halber eins nach unten gesetzt ^^)
2. Burnout 3 (rockt ja sowas von)
4. HL²-Deathmatch (funny funny)
5. Final Fantasy X-2 (hat mich jetz nich so gefesselt wie die alten, aber trotzdem)

Überraschung:
DRIV3R - habs mir nach den ganzen verheerenden Kritiken schlimmer vorgestellt, deshalb :top:

Enttäuschung:
Half Life 2 - diesmal genau anders rum: nach den ganzen lobpreisenden Himmelsgesängen um dieses durchaus gute Game, hab ich mir wohl einfach zuviel erhofft... Mein Fazit: geiler Soundtrack, leider viiiiiiieell zu selten, nich grad berauschende synchro, zum ende hin ziemlich fad und vor allem: drecks-story :hop:
die story find ich sehr komisch. ich versteh das ganze nicht so.
aber das game find ich einfach klasse. das geld hat sich gelohnt.
und das ende ist schwach...

Naja, haste HL1 gespielt??
fängt genauso an und hört genauso auf... Gordon ist wahrscheinlich einfach nur ein "objekt" für den G-Man und ist einfach nur dazu da, die Welt vor dem bösen zu retten... in teil drei wirds wohl wieder genauso aussehn... er kriegt völlig zusammenhangslos irgendwo sein Bewusstsein wieder und ab dann muss er durch die Gegend rennen... es tauchen ja auch gerüchte im internet auf, dass der G-Man eigentlich nur Gordon selbst aus der Zukunft ist oder so ähnlich...
naja, wie nen kumpel so schön gesagt hat: Ich bin wohl einfach zu sehr auf die Story-Kacke aus Japan gewöhnt... is zwar dämlich diese aussage, aber naja[/spoiler]
 
1. PES 4

2. Herr der Ringe Das Dritte Zeitalter

3.Killzone

4.HL 2

5.FF X-2

Überraschung des Jahres: Gabs nix für PS 2 deswegen für PC: Vampires Bloodlines

Enttäuschung: NFSU 2 weiß auch nich aber das Spiel hat mich überhaupt nicht angesprochen!
 
Pedaa am 11.01.2005 18:19 schrieb:
Sc4rFace am 11.01.2005 17:42 schrieb:
Pedaa am 11.01.2005 17:39 schrieb:
jup, ich auch:

1. GTA San Andreas (was sonst, sorry Boss)
3. MGS2 - Substance :X (war zwar nich 04, aber trotzdem best ever, aber der gerechtigkeit halber eins nach unten gesetzt ^^)
2. Burnout 3 (rockt ja sowas von)
4. HL²-Deathmatch (funny funny)
5. Final Fantasy X-2 (hat mich jetz nich so gefesselt wie die alten, aber trotzdem)

Überraschung:
DRIV3R - habs mir nach den ganzen verheerenden Kritiken schlimmer vorgestellt, deshalb :top:

Enttäuschung:
Half Life 2 - diesmal genau anders rum: nach den ganzen lobpreisenden Himmelsgesängen um dieses durchaus gute Game, hab ich mir wohl einfach zuviel erhofft... Mein Fazit: geiler Soundtrack, leider viiiiiiieell zu selten, nich grad berauschende synchro, zum ende hin ziemlich fad und vor allem: drecks-story :hop:
die story find ich sehr komisch. ich versteh das ganze nicht so.
aber das game find ich einfach klasse. das geld hat sich gelohnt.
und das ende ist schwach...

Naja, haste HL1 gespielt??
fängt genauso an und hört genauso auf... Gordon ist wahrscheinlich einfach nur ein "objekt" für den G-Man und ist einfach nur dazu da, die Welt vor dem bösen zu retten... in teil drei wirds wohl wieder genauso aussehn... er kriegt völlig zusammenhangslos irgendwo sein Bewusstsein wieder und ab dann muss er durch die Gegend rennen... es tauchen ja auch gerüchte im internet auf, dass der G-Man eigentlich nur Gordon selbst aus der Zukunft ist oder so ähnlich...
naja, wie nen kumpel so schön gesagt hat: Ich bin wohl einfach zu sehr auf die Story-Kacke aus Japan gewöhnt... is zwar dämlich diese aussage, aber naja[/spoiler]
ich hab den ersten nicht zu ende gespielt, weil ich ihn langweilig fand.
aber ich werd ihn mal ausleihen und fertig spielen. ich versteh nicht wo und
warum die zombie viecher wieder auftauchen. und warum das keine sau
interessiert, dass die dinger da sind (außer die feindlichen einheiten).
die story ist sehr verwirrend für mich
 
Sc4rFace am 11.01.2005 18:43 schrieb:
Pedaa am 11.01.2005 18:19 schrieb:
Sc4rFace am 11.01.2005 17:42 schrieb:
Pedaa am 11.01.2005 17:39 schrieb:
jup, ich auch:

1. GTA San Andreas (was sonst, sorry Boss)
3. MGS2 - Substance :X (war zwar nich 04, aber trotzdem best ever, aber der gerechtigkeit halber eins nach unten gesetzt ^^)
2. Burnout 3 (rockt ja sowas von)
4. HL²-Deathmatch (funny funny)
5. Final Fantasy X-2 (hat mich jetz nich so gefesselt wie die alten, aber trotzdem)

Überraschung:
DRIV3R - habs mir nach den ganzen verheerenden Kritiken schlimmer vorgestellt, deshalb :top:

Enttäuschung:
Half Life 2 - diesmal genau anders rum: nach den ganzen lobpreisenden Himmelsgesängen um dieses durchaus gute Game, hab ich mir wohl einfach zuviel erhofft... Mein Fazit: geiler Soundtrack, leider viiiiiiieell zu selten, nich grad berauschende synchro, zum ende hin ziemlich fad und vor allem: drecks-story :hop:
die story find ich sehr komisch. ich versteh das ganze nicht so.
aber das game find ich einfach klasse. das geld hat sich gelohnt.
und das ende ist schwach...

Naja, haste HL1 gespielt??
fängt genauso an und hört genauso auf... Gordon ist wahrscheinlich einfach nur ein "objekt" für den G-Man und ist einfach nur dazu da, die Welt vor dem bösen zu retten... in teil drei wirds wohl wieder genauso aussehn... er kriegt völlig zusammenhangslos irgendwo sein Bewusstsein wieder und ab dann muss er durch die Gegend rennen... es tauchen ja auch gerüchte im internet auf, dass der G-Man eigentlich nur Gordon selbst aus der Zukunft ist oder so ähnlich...
naja, wie nen kumpel so schön gesagt hat: Ich bin wohl einfach zu sehr auf die Story-Kacke aus Japan gewöhnt... is zwar dämlich diese aussage, aber naja[/spoiler]
ich hab den ersten nicht zu ende gespielt, weil ich ihn langweilig fand.
aber ich werd ihn mal ausleihen und fertig spielen. ich versteh nicht wo und
warum die zombie viecher wieder auftauchen. und warum das keine sau
interessiert, dass die dinger da sind (außer die feindlichen einheiten).
die story ist sehr verwirrend für mich


Nun, das liegt nicht daran, dass du vielleicht ein für die Story wichtiges Gespräch verpasst hast, sondern eher das Valve es nicht für nötig hielt die Vorgeschichte passend in ein solches Gespräch zu bringen. "Anscheinend" gibts beim kurzen Abstecher zurück nach Black Mesa irgendwo eine Pinwand auf der Zeitungsartikel drauf sind. Diese erklären dann schemenhaft, was nach HL1 passiert ist (Angriff der Combine, 7 Stunden Krieg bla bla bla).
Tolle Idee, nicht? :rolleyes:

Aber mach dir nichts draus. Ich hatte diese Pinwand beim durchspielen auch nicht gefunden und habe erst danach in div. Foren die Vorgeschichte zu HL² erklärt bekommen.
Mal davon abgesehen ist die Story bei weitem nicht so gut, wie sie dargestellt wird. Spiel lieber MGS oder LoK. DAS ist Story.

MFG
TheExorzist
 
Hype Life² Thread? :-o ;)

Für Konsole net so sehr viele aus dem Jahr 2004 gekauft, setze daher mal ein paar PC Games dazu:

1. Metal Gear Solid: The Twin Snakes
2. ObScure (CoOp rockt gut ab)
3. Freedom Fighters (GC)
4. Max Payne 2 (PC, deutsch, uncut, Max mit Wesley Snipes Stimme :top: )
5. Far Cry

Vorhin Champions of Norrath gekauft (nur noch 30€), könnte auch in den Top 5 stehen. Erstmal spielen :)
 
TOP 5:

Silent Hill 4
Resident Evil Outbreak
Onimusha 3
Killzone
The Suffering


Überraschungshit:

Arc: Twilight of the Spirits - ich kannte bisher nichts aus der Reihe und war dann angenehm überrascht, nicht zuletzt wegen der genialen Story.
 
1. Onimusha 3 (was für ein krönender Abschluss der Trilogie)
2. Final Fantasy X-2 (sicher nicht das Beste, aber doch unterhaltsam)
3. Drakengard (coole Story, echt düster und abgefahren)
4. DBZ Supersonic Warriors (GBA, mal wieder ein geiles DragonBallZ)

War nicht das überragende PS2-Jahr für mich, obwohl viele gute Spiele erschienen sind. Halt meist nur Fortsetzungen, aber das stört mich gar nicht so sehr. Der Inhalt zählt, nicht die Zahl, die auf dem Cover steht.
 
Killzone oft in den Top 5 vertreten. Da sieht man wie anspruchsloß die PS2ler geworden sind. Das Spiel ist der letzte Mist. :finger2:

Da warte ich doch lieber auf Area51. :X
 
Taktloss am 11.01.2005 22:34 schrieb:
Killzone oft in den Top 5 vertreten. Da sieht man wie anspruchsloß die PS2ler geworden sind. Das Spiel ist der letzte Mist. :finger2:

Da warte ich doch lieber auf Area51. :X
dann nenn uns mal deine top5
 
Taktloss am 11.01.2005 22:39 schrieb:
Sc4rFace am 11.01.2005 22:35 schrieb:
dann nenn uns mal deine top5

1. GTA San Andreas
2. Man****
3. Ghosthunter
4. Spiderman 2
5. Red Dead Revolver


och nu komm, aber spiderman2 is ja nu auch nich wirklich berauschend...
Mag ja ganz lustich sein, aber grafik :hop: synchro :hop: abwechslung :hop: umfang :hop: motivation :hop:
naja, is halt immer noch meinungsfrage...
 
Zurück