Eure Top 3 der Nervigsten Videospiele aller Zeiten

RE-Leon

Benutzer
Es sollten Spiele sein die ihr (leider) schon einmal gezokt habt. Bei mir sind es


Game Cube:

Allgemein alle Disney Spiele auf dem Cube denn sie haben meist ein Grottiges Gameplay :hop:

Supermonkey Ball1&2 eines der Affigsten Spiele Aller zeiten und warum eine Fortsetzung zu einem :$ Spiel

Die meisten Batman Games sie haben meist eine miese Grafik un eine schwache Story.

N64:

Donkey Kong 64 es war die vorstufe zur totalen Spieleverschandelung :$

Wave Race64 es war nicht schlecht aber eben auch nicht der oberhammer eben :hop: :hop:

Glover (ohne Worte Schlecht)

PS1:

C12 ist irgendwie zum :$ weil es total :hop: war

Glover(wie oben)

Batman und Robin keine richtigen Zielvorgaben :hop:

PS2:

Kingdom Heartz(oder so) die mischung FF( :X )und Disney( :$ ) ist doch total :hop:

(Meinermeinung ist PS2 sowieso sche..e also beenden wir das)

Von X-Box wollen wir erst gar nicht reden.

Trotz aller S.hei. Spiele wird es doch (zumindest bei NIntendo) immer wieder Extrem Geile Spiele geben.
 
GC:
Top Gun LANGWEILIG :hop:

N 64
ClayFighter 63 1/2 oder wie das heist das hat den Namen 63 1/2 wirklich verdient :hop:

PC:
Operation Flaspoint gar nicht mal schlecht Gute Story aber viel zu schwer.

Was anderes fählt mir gerade nicht ein.
 
RE-Leon am 25.08.2004 12:35 schrieb:
Es sollten Spiele sein die ihr (leider) schon einmal gezokt habt. Bei mir sind es


Game Cube:

Allgemein alle Disney Spiele auf dem Cube denn sie haben meist ein Grottiges Gameplay :hop:

Supermonkey Ball1&2 eines der Affigsten Spiele Aller zeiten und warum eine Fortsetzung zu einem :$ Spiel

Die meisten Batman Games sie haben meist eine miese Grafik un eine schwache Story.

N64:

Donkey Kong 64 es war die vorstufe zur totalen Spieleverschandelung :$

Wave Race64 es war nicht schlecht aber eben auch nicht der oberhammer eben :hop: :hop:

Glover (ohne Worte Schlecht)

PS1:

C12 ist irgendwie zum :$ weil es total :hop: war

Glover(wie oben)

Batman und Robin keine richtigen Zielvorgaben :hop:

PS2:

Kingdom Heartz(oder so) die mischung FF( :X )und Disney( :$ ) ist doch total :hop:

(Meinermeinung ist PS2 sowieso sche..e also beenden wir das)

Von X-Box wollen wir erst gar nicht reden.

Trotz aller S.hei. Spiele wird es doch (zumindest bei NIntendo) immer wieder Extrem Geile Spiele geben.

Wie viele Batman Games gibt's denn für'n Cube? Ich dachte es gibt nur eins....

Außerdem versteh ich dich nicht ganz: du willst die Top drei der nervigsten Spiele aller Zeiten machst aber auch ´Wave Race rein, obwohl du sagst, dass das Spiel gar nicht mal so schlecht ist (wobei ich finde, dass das Spiel sau geil ist... und DK 64 ist auch noch ok). Glover stimm ich dir aber zu, das Spiel ist Müll.
Aber lassen wir das, hier meine:

GCN

*räusper* ich denke hier werden mich jetzt viele verurteilen, aber: Pikmin, das Spiel gefällt mir einfach ganz und gar nicht...

sonst hab ich noh kein schlechtes Spiel fürn Cube gespielt, da ich mich immer vorher über Spiele informiere

N64

*nochmalräusper* Mario Kart 64: laaangweilig, keine Konkurrenz für Diddy Kong Racing

Bomberman Hero (?) noch langweiliger

Jo, das war's beim N64

GB:
Battle Toads :$

Alien irgendwas :$ :$

Das waren auch die für'n GB

GBA:
Super Mario Advance 1 langweilig, schlechte Grafik (wobei die Grafik natürlich nicht unbedingt wichtig ist...)

PC:
Warcraft 3: Ich kann die Leute, die das mögen einfach nicht nachvolziehen... Age of Emires 2 ist doch milliarden mal besser... :haeh:
 
Nintendofan1026 am 25.08.2004 15:09 schrieb:
RE-Leon am 25.08.2004 12:35 schrieb:
Es sollten Spiele sein die ihr (leider) schon einmal gezokt habt. Bei mir sind es


Game Cube:

Allgemein alle Disney Spiele auf dem Cube denn sie haben meist ein Grottiges Gameplay :hop:

Supermonkey Ball1&2 eines der Affigsten Spiele Aller zeiten und warum eine Fortsetzung zu einem :$ Spiel

Die meisten Batman Games sie haben meist eine miese Grafik un eine schwache Story.

N64:

Donkey Kong 64 es war die vorstufe zur totalen Spieleverschandelung :$

Wave Race64 es war nicht schlecht aber eben auch nicht der oberhammer eben :hop: :hop:

Glover (ohne Worte Schlecht)

PS1:

C12 ist irgendwie zum :$ weil es total :hop: war

Glover(wie oben)

Batman und Robin keine richtigen Zielvorgaben :hop:

PS2:

Kingdom Heartz(oder so) die mischung FF( :X )und Disney( :$ ) ist doch total :hop:

(Meinermeinung ist PS2 sowieso sche..e also beenden wir das)

Von X-Box wollen wir erst gar nicht reden.

Trotz aller S.hei. Spiele wird es doch (zumindest bei NIntendo) immer wieder Extrem Geile Spiele geben.

Wie viele Batman Games gibt's denn für'n Cube? Ich dachte es gibt nur eins....

Außerdem versteh ich dich nicht ganz: du willst die Top drei der nervigsten Spiele aller Zeiten machst aber auch ´Wave Race rein, obwohl du sagst, dass das Spiel gar nicht mal so schlecht ist (wobei ich finde, dass das Spiel sau geil ist... und DK 64 ist auch noch ok). Glover stimm ich dir aber zu, das Spiel ist Müll.
Aber lassen wir das, hier meine:

GCN

*räusper* ich denke hier werden mich jetzt viele verurteilen, aber: Pikmin, das Spiel gefällt mir einfach ganz und gar nicht...

sonst hab ich noh kein schlechtes Spiel fürn Cube gespielt, da ich mich immer vorher über Spiele informiere

N64

*nochmalräusper* Mario Kart 64: laaangweilig, keine Konkurrenz für Diddy Kong Racing

Bomberman Hero (?) noch langweiliger

Jo, das war's beim N64

GB:
Battle Toads :$

Alien irgendwas :$ :$

Das waren auch die für'n GB

GBA:
Super Mario Advance 1 langweilig, schlechte Grafik (wobei die Grafik natürlich nicht unbedingt wichtig ist...)

PC:
Warcraft 3: Ich kann die Leute, die das mögen einfach nicht nachvolziehen... Age of Emires 2 ist doch milliarden mal besser... :haeh:


ok bei glover kann man sich streiten, aber donkey kong64 und wave race waren einer der besten games für n64.
naja ist ja dein geschmak.

ich persönlich finde duel heroes und superman für n 64 sch...

ich mag übrigens warcraft 3, ist sogar einer meiner lieblingsspiele fürs pc.
was gefählt dir den an dem spiel nicht? es sei den du stehst nicht auf strategie und rollenspiele.
 
voltro am 25.08.2004 15:52 schrieb:
ok bei glover kann man sich streiten, aber donkey kong64 und wave race waren einer der besten games für n64.
naja ist ja dein geschmak.

ich persönlich finde duel heroes und superman für n 64 sch...

ich mag übrigens warcraft 3, ist sogar einer meiner lieblingsspiele fürs pc.
was gefählt dir den an dem spiel nicht? es sei den du stehst nicht auf strategie und rollenspiele.

Glover is kacke, aber Wave Race is cool, und DK get auch noch, ich versteh auch nicht, was er gegen die Spiele hat.

Hey, Dual Heroes hab ich hier zu Haus liegen, und so schlecht find ich's gar nicht... ich mein, wenn man es mit anderen Spielen heutzutage vergleicht ist es echt grottig, aber damals gabs für den N64 meines wissens nach nix besseres. Und im MP ist es sogar noch recht lustig, wenn man viel kann...

Ich mag Strategiespiele, und Rollenspielen bin ich auch nicht abgeneigt, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so der RPG Fan bin.
Was mir an WC3 nicht gefällt? Nun ja, ich baue lieber lange auf, und überrenn den Gegner dann mit ner 150-200 Mann starken Armee, und das is nicht grad die stärkste Methode bei Warcraft 3 :-D Deswegen find ich Spiele wie Age of Empires, Star Wars Galactic Battlegrounds (Ja... auch das is besser als WC3) und Cossacks (mist, ich weiß noch nichtmal wie's geschrieben wird... *sich ganz doll schäm*) viiiieeeelllll besser. AoE 2 is sogar mein Lieblingsspiel am PC...
 
Also ich fand Diddy Kong Racing totalen Murks, naja vielleicht auch nur weil ich irgendwann net mehr weitergekommen bin!
 
Wenn ihr nicht begründet, warum ihr diese Spiele so schlecht findet, finde ich den Thread sinnlos.

Also mich hat bis jetzt nur ein Spiel enttäuscht, und zwar Mario & Luigi: Super Star Saga, obwohl es weit davon entfernt ist, schlecht zu sein - ich mag das Spielprinzip halt nicht.
 
hergipotter am 25.08.2004 16:24 schrieb:
Also ich fand Diddy Kong Racing totalen Murks, naja vielleicht auch nur weil ich irgendwann net mehr weitergekommen bin!

Warum? Ich hab das Spiel geliebt.... die Battle Arenen waren besser als in MK64, auch wenn es nur 2 gab. Die Geschwindikeit höher, die Strecken durch die Flugzeuge und Hovercrafts interessanter gestaltet, es gab mehr Strecken, mehr Thematische Bereiche, Endgegner usw. das alles find ich besser, als MK. Außerdem konnte jeder bei den meisten Strecken seine eigene Taktik haben, dadurch, dass es neben Kart auch Hover und Flugzeug gab. Was auch noch geil war war die Glocke, hinter der Zugbrücke in dem einen Level.... :B die armen Gegner.
 
Auch wenn jetzt etliche Leute aufschreien werden:

Mein nervigstes GC Spiel ist Final Fantasy: Crystal Chronicles

Etliche Gameplay Macken, die nur nerven oder entäuschen (Magie- und Kampfsystem, Guardian Forces)
Stellenweise total öde, sogar langweilig, Story nicht Final Fantasy würdig, viel zu dünn.
Multiplayer Modus, die größte Verarsche, Abzocke des Jahres (GBAs nötig) und Gameplay mäßig nicht durchdacht (Kristallkreis).

Platz 2 und 3 meiner Top 3 spare ich mir jetzt, würde den Rahmen sprengen, gibt auf den ganzen Plattformen echt zu viele.
 
IWL am 25.08.2004 16:46 schrieb:
Auch wenn jetzt etliche Leute aufschreien werden:

Mein nervigstes GC Spiel ist Final Fantasy: Crystal Chronicles

Etliche Gameplay Macken, die nur nerven oder entäuschen (Magie- und Kampfsystem, Guardian Forces)
Stellenweise total öde, sogar langweilig, Story nicht Final Fantasy würdig, viel zu dünn.
Multiplayer Modus, die größte Verarsche, Abzocke des Jahres (GBAs nötig) und Gameplay mäßig nicht durchdacht (Kristallkreis).

Platz 2 und 3 meiner Top 3 spare ich mir jetzt, würde den Rahmen sprengen, gibt auf den ganzen Plattformen echt zu viele.

Was haben eigentlich alle gegen den Kreis? Ich kann ja verstehen, wenn amn sagt, abzocke oder, dass man nicht mit der Umgebung interagieren kann, und auch das mit der Story ist für mich noch begreifbar. Aber was hast du gegen den Kreis? Im SP nervt der überhaupt nicht, und im MP machts mir auch nix aus den zu tragen, ich kann ihn ja einfach abstellen... das mit der Magie versteh ich im übrigen auch nicht, was hast du denn dagegen?

Aber das ist jetzt nicht mehr Topic, also btt

Ich hab ja schon alles dazu gesagt, was ich sagen sollte
 
Nintendofan1026 am 25.08.2004 16:20 schrieb:
voltro am 25.08.2004 15:52 schrieb:
ok bei glover kann man sich streiten, aber donkey kong64 und wave race waren einer der besten games für n64.
naja ist ja dein geschmak.

ich persönlich finde duel heroes und superman für n 64 sch...

ich mag übrigens warcraft 3, ist sogar einer meiner lieblingsspiele fürs pc.
was gefählt dir den an dem spiel nicht? es sei den du stehst nicht auf strategie und rollenspiele.

Glover is kacke, aber Wave Race is cool, und DK get auch noch, ich versteh auch nicht, was er gegen die Spiele hat.

Hey, Dual Heroes hab ich hier zu Haus liegen, und so schlecht find ich's gar nicht... ich mein, wenn man es mit anderen Spielen heutzutage vergleicht ist es echt grottig, aber damals gabs für den N64 meines wissens nach nix besseres. Und im MP ist es sogar noch recht lustig, wenn man viel kann...

Ich mag Strategiespiele, und Rollenspielen bin ich auch nicht abgeneigt, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so der RPG Fan bin.
Was mir an WC3 nicht gefällt? Nun ja, ich baue lieber lange auf, und überrenn den Gegner dann mit ner 150-200 Mann starken Armee, und das is nicht grad die stärkste Methode bei Warcraft 3 :-D Deswegen find ich Spiele wie Age of Empires, Star Wars Galactic Battlegrounds (Ja... auch das is besser als WC3) und Cossacks (mist, ich weiß noch nichtmal wie's geschrieben wird... *sich ganz doll schäm*) viiiieeeelllll besser. AoE 2 is sogar mein Lieblingsspiel am PC...

natürlich gab es damals was besseres.
z.b killer instinkt gold , mortal combat 3d (oder wie hieß es noch), mage the dark age oder auch mal fighters destiny um mal ein nicht indizierten titel zu nehnen.
ansonsten gabs für n 64 wirlklich nicht besonders große auswahl an kampfspielen.
ich hab zwar duel heroes nicht ausgiebig gespiel aber die 10 min wo ichs angespielt habe, haben mir vollkommen gereicht und danach hatte ich echt kein bock mehr auf das game.und die zeitschrift wertungen waren auch nicht besonders positiv dazu, aber die geschmäker sind ja bekanntlich verschieden.

in bezug auf warcraft 3 kann ich dich zum teil verstehen.
ich vermute mal das du im battle net gegen n profi gespielt hast und der voll aufs ruschen ausgerichtet war und hat dich gleich überrumpelt.
sowas kann schon argern. war bei mir auch mal so wo ich noch noob in dem spiel war, aber inzwischen kenne ich sehr gute methoden um die leute die gerne ruschen abzuwähren und auch mal ein gegenangriff zu starten.
was mir persönlich an dem spiel so gut gefählt is der battle net und zwar auf section eigegen spiele, weil man da so viel zu auswahl hat das man da einem ni langweilig wird.
 
Meine nervigsten Spiele:

1. Mortal Kombat 4 (GBC):
Dank grottenschlechter Technik praktisch unspielbar.

2. Wario World (GC):
Einfach langweilig, konte nicht mit den sehr guten Game Boy-Spielen mithalten.

3. Super Mario Sunshine (GC):
Konnte meine hohen Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Keinerlei Langzeitmotivation (einmal Bowser besiegt, nie mehr gespielt).
 
BlueRogueVyse am 25.08.2004 16:28 schrieb:
Wenn ihr nicht begründet, warum ihr diese Spiele so schlecht findet, finde ich den Thread sinnlos.

Also mich hat bis jetzt nur ein Spiel enttäuscht, und zwar Mario & Luigi: Super Star Saga, obwohl es weit davon entfernt ist, schlecht zu sein - ich mag das Spielprinzip halt nicht.


Wie meinst du das? :o
Also ich find es is das beste GBA Spiel das ich hab :-D .
 
1. Yoshi's Story (N64)
Das Spiel war echt zu kindisch und absolut nicht N64 würdig. Das ständige geschreie usw. nervte mich total und ich habe mich so gefreut, als die Jump & Run Zeiten seit Mario 64 endlich frischen Wind erfahren hatten. Meine Meinung ist: 2D J&R sucken!

2. WCW Mayhem (N64)
Das mit Abstand schlechteste Wrestling Game überhaupt hat sogar noch einen Hit Stempel von der N-Zone bekommen. Die Steuerung wurde gelobt, obwohl sie nichtmal annähernd so vielseitig war, wie die von Wrestlemania 2000!

3. ISS 2 & 3
Wie kann man eine so geniale Fussball Serie nur so in den Dreck ziehen!? Ich hab Tage an ISS 98 verbracht und wollte ISS2 fast schon blind vorbestellen.... gut, dass ich es nicht getan habe. Finde dies besonders schmerzhaft, weil ich von den Fifa Spielen nicht so viel halte. Die fesseln mich immer nur wenige Wochen.
 
domidomek am 25.08.2004 21:19 schrieb:
BlueRogueVyse am 25.08.2004 16:28 schrieb:
Wenn ihr nicht begründet, warum ihr diese Spiele so schlecht findet, finde ich den Thread sinnlos.

Also mich hat bis jetzt nur ein Spiel enttäuscht, und zwar Mario & Luigi: Super Star Saga, obwohl es weit davon entfernt ist, schlecht zu sein - ich mag das Spielprinzip halt nicht.


Wie meinst du das? :o
Also ich find es is das beste GBA Spiel das ich hab :-D .
Nun ja, das ist Geschmackssache. Ich mag es halt nicht, jeder mag irgendwas nicht, das ist normal. Ich find's zwar lustig, mich langweillen aber die Kämpfe bzw. die Rätsel... :(
 
voltro am 25.08.2004 17:05 schrieb:
natürlich gab es damals was besseres.
z.b killer instinkt gold , mortal combat 3d (oder wie hieß es noch), mage the dark age oder auch mal fighters destiny um mal ein nicht indizierten titel zu nehnen.
ansonsten gabs für n 64 wirlklich nicht besonders große auswahl an kampfspielen.
ich hab zwar duel heroes nicht ausgiebig gespiel aber die 10 min wo ichs angespielt habe, haben mir vollkommen gereicht und danach hatte ich echt kein bock mehr auf das game.und die zeitschrift wertungen waren auch nicht besonders positiv dazu, aber die geschmäker sind ja bekanntlich verschieden.

in bezug auf warcraft 3 kann ich dich zum teil verstehen.
ich vermute mal das du im battle net gegen n profi gespielt hast und der voll aufs ruschen ausgerichtet war und hat dich gleich überrumpelt.
sowas kann schon argern. war bei mir auch mal so wo ich noch noob in dem spiel war, aber inzwischen kenne ich sehr gute methoden um die leute die gerne ruschen abzuwähren und auch mal ein gegenangriff zu starten.
was mir persönlich an dem spiel so gut gefählt is der battle net und zwar auf section eigegen spiele, weil man da so viel zu auswahl hat das man da einem ni langweilig wird.

Nun, wie du selbst gesagt hats, sind die drei Spiele alle indiziert, und an sowelche komm ich noch nich ran... es gab da dann noch ein paar andere, z.B. noch eins, dass irgendwas mit Dark hieß, und dann noch eins, davon kenn ich den Namen aber nicht (war aber nicht Clayfighter :-D ). Nun und Fighters Destiny kannt ich zwar, habs aber nirgendwo zu kaufen gesehen...
Nun, wenn man das Spiel nachher einigermaßen kann, dann ist das schon mittelmaß, und nicht mal sooo schlecht, aber am Anfang ist's echt sau langweilig...

Zu WC3:
Naja, auch wenn einer nicht rusht ist ein Spiel spätestens nach ner Stunde (und das ist schon lang) rum. Bei Age of Empires 2 oder Cossacks spiel ich gut und gerne 2-3 Stunden, bevor ich angreife. Dann hat die Armee 150-200 Typen, die ale auf unterschiedliche Sachen aus sind:
Die schnellen Paladine, die Arabeskenschützen, die starken Deutschritter (ich spiel die Teutonen), Die gegen Gebäude guten Tribok und Rammen, die Zweihandschwertkämpfer als Grundeinheit, dazu dann noch Priester, die die Gegnerischen Ställe, Kasernen und Bogenschießanlagen einnehmen, damit ich für Nachschub sorgen kann...
Außerdem machts viel mehr Bock in eine durch Mauern, Türme und Burgen geschütze Festung einzudringen, als in eine nur durch 4-5 Türme geschütze Basis, wo die Gegner sogar schon dann gg schreiben, wenn man ihr exe zerstört, und nur ein paar Gebäudchen im Lager. Das ist doch einfach nur langweilig...
 
Zurück