Eure Lieblings videospiel Verfilmung und welche findet ihr am schlechtesten.

A

assssssss

Gast
Hi welche findet ihr am besten ich finde Tomb Raider und Resident Evil 1 sehr gut. Schlecht sind Doom Resident Evil Apocalyps ist noch in ordnung und Mortal Kombat habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet wobei ich die Serie früher ganz cool fande.
 
1. Silent Hill
sehr gut, so soll das sein.

RE1 war ganz ok, dafür nicht sehr nah am Spiel.
TR1/2 waren ganz ok, da kann man auch nicht viel draus machen.

RE2 war näher am Spiel, dafür nicht wirklich toll.

Street Fighter und Mortal Combat kann man vergessen, höchstens für die Unterhaltung. DoA hab ich mir noch nicht angetan.


FF Spirits Within war keine richtige Umsetzung eines FF-Spiels (wobei die Teile ja auch schon immer eigenständig sind) und FF Advent Children ist natürlich extremst geil, aber auch keine echte Verfilmung sonder eine gefilmte (bzw. besser gesagt CGI) Fortsetzung von FFVII.
 
Mit Großen Abstand

FINAL FANTASY VII:ADVENT CHILDREN

Super Film mit viel Spannung und Spass.
Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich ihn gesehen habe xD
 
Gut fand ich Final Fantasy VII: Advent Children, die beiden Resi-Filme und Tomb Raider. :]
Schlechte Filme sind meiner Meinung nach Doom und House of the Dead. Silent Hill fand ich katastrophal. :pissed:
 
Ich finde Silent Hill ist die beste Verfilmung. Für Fans lohnt er sich.
Zum :$ fand ich den ersten Teil von Resident Evil und Dead Or Alive.
 
Silent Hill ist definitiv die beste Videospielverfilmung!!! FF AC sehe ich nicht als Videospielverfilmung, sondern als eine Art Ergänzung zum Spiel, desshalb gehört der nicht in meine Top List.
Resident Evil: Genesis war grottenschlecht, Resident Evil: Apocalypse schon wesentlich besser.
AVP und Doom waren amüsant.
Tomb Raider war auch cool, allerdings nur der erste Teil.

Doch die allerschlechtesten sind ja wohl die Uwe Boll Filme!!! :$ :$ :$

Sind wir auf die kommenden Filme gespannt:
Silent Hill 2, Onimusha (beide von Christophe Gans :top: )
Castlevania :X
AVP2
Splinter Cell: The Movie
Prince of Percia: The Sands of Time (von Jerry Bruckheimer)
Hitman (NICHT MEHR MIT VIN DIESEL!!!) =)
 
TheElderVampire am 28.01.2007 02:25 schrieb:
Silent Hill ist definitiv die beste Videospielverfilmung!!! FF AC sehe ich nicht als Videospielverfilmung, sondern als eine Art Ergänzung zum Spiel, desshalb gehört der nicht in meine Top List.
Resident Evil: Genesis war grottenschlecht, Resident Evil: Apocalypse schon wesentlich besser.
AVP und Doom waren amüsant.
Tomb Raider war auch cool, allerdings nur der erste Teil.

Doch die allerschlechtesten sind ja wohl die Uwe Boll Filme!!! :$ :$ :$

Sind wir auf die kommenden Filme gespannt:
Silent Hill 2, Onimusha (beide von Christophe Gans :top: )
Castlevania :X
AVP2
Splinter Cell: The Movie
Prince of Percia: The Sands of Time (von Jerry Bruckheimer)
Hitman (NICHT MEHR MIT VIN DIESEL!!!) =)

Cool Pop wird von Jerry Bruckheimer gemacht dann kann es ja nur gut werden bist du dir sicher das er den Film dreht.
 
GODofGAMES am 28.01.2007 13:11 schrieb:
@TheElderVampire

Mich würde mal interessieren, warum du AvP zur Videospiel-Verfilmungsliste dazuzählst ?!?!?!
Naja ok, AVP gibts nicht nur als Videospiel... gibt ja auch Comics und so. Hab ich jetzt einfach mal auf die Liste genommen, weil Paul W.S. Anderson zur Zeit ja sonst nur Videogames verfilmt.

Hier noch die Links, bzgl. Jerry Bruckheimer:

http://www.imdb.com/title/tt0473075/

http://www.imdb.com/title/tt0473075/fullcredits

Auf dieser Seite findet Ihr auch alles Andere, was wissenswert ist. :)
 
Schlechteste: Mortal Kombat und Street Fighter. Das einzig gute bei MK war (damals) die Musik.

Beste: Doom!!!!!
Silent Hill, Resident Evil 1+2 waren auch nicht schlecht.

Waren Alien und Predator nicht mal eigenständige Filme, die dann erst später in die Videospielewelt eingebracht wurden - was dann das Gegenteil zu diesem Thema wäre.
 
assssssss am 20.01.2007 16:21 schrieb:
Hi welche findet ihr am besten ich finde Tomb Raider und Resident Evil 1 sehr gut. Schlecht sind Doom Resident Evil Apocalyps ist noch in ordnung und Mortal Kombat habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet wobei ich die Serie früher ganz cool fande.


Beste Videospielverfilmung: Silent Hill
Schlechteste Videospielverf: Resident Evil Apocalypse
 
Also ich schau mir eigentlich selten Videospielverfilmungen an:
Also gut fande ich Doom (liegt vielleicht daran, das ich das Spiel nie wirklich gespielt habe), Mortal Kombat 1 (aber nicht den 2. Film) und Street Fighter und schlecht fande ich die beiden Tomb Raider Filme, die beiden Resident Evil Filme gingen auch grade noch so.

Ich glaube mehr Verfilmungen hab ich noch nicht gesehen
 
ich kann nur sagen lasst die finger von Dr. Uwe Boll filmen! ich sag nur house of the dead und alone in the dark :$ ...der typ versaut echt alles... kein scheiß! und jetz plant er ja zur zeit Far Cry und Postal^^

omg... welcher Vollidiot kommt schon auf die idee postal zu verfilmen :B
 
ringo69 am 12.02.2007 23:42 schrieb:
omg... welcher Vollidiot kommt schon auf die idee postal zu verfilmen :B
Hab ich mich auch gefragt. Wobei man anmerken muss dass es sich beim Postal-Film mehr um eine Komödie handeln wird, dem ersten Trailer nach zu urteilen. Wahrscheinlich eine Art Parodie oder so, wobei das natürlich eigentlich gar nicht gut gehen kann... :rolleyes: Naja, solange er genug Geld daran verdient wird der gute Herr Boll nicht so schnell mit den Filmen aufhören, denke ich.
 
greatX am 13.02.2007 20:55 schrieb:
ringo69 am 12.02.2007 23:42 schrieb:
omg... welcher Vollidiot kommt schon auf die idee postal zu verfilmen :B
Hab ich mich auch gefragt. Wobei man anmerken muss dass es sich beim Postal-Film mehr um eine Komödie handeln wird, dem ersten Trailer nach zu urteilen. Wahrscheinlich eine Art Parodie oder so, wobei das natürlich eigentlich gar nicht gut gehen kann... :rolleyes: Naja, solange er genug Geld daran verdient wird der gute Herr Boll nicht so schnell mit den Filmen aufhören, denke ich.
hast du n link zu nem trailer? bin zu faul zum suchen heut abend. :P
 
greatX am 13.02.2007 20:55 schrieb:
ringo69 am 12.02.2007 23:42 schrieb:
omg... welcher Vollidiot kommt schon auf die idee postal zu verfilmen :B
Hab ich mich auch gefragt. Wobei man anmerken muss dass es sich beim Postal-Film mehr um eine Komödie handeln wird, dem ersten Trailer nach zu urteilen. Wahrscheinlich eine Art Parodie oder so, wobei das natürlich eigentlich gar nicht gut gehen kann... :rolleyes: Naja, solange er genug Geld daran verdient wird der gute Herr Boll nicht so schnell mit den Filmen aufhören, denke ich.

Uwe Boll verfilmt Postal?...da bin ich gespannt.

Doom, Resi1und FF AC waren unterhaltsam :top: . Allerdings ist FF Die Macht in dir wirklich wahnsinnig schlecht. Die Charaktere entsprechen jedem Klischee und Story und Atmosphäre sind vollkommen belanglos.
 
Ich bin auf die Halo Verfilmung gespannt... mit Peter Jackson als Produzent kann ja nicht mehr all zuviel schief gehn^^ ...aber wer führt Regie :confused:
 
Zurück