Eure Kindergartenzeit

C

cTremolo

Gast
Hallo!
Wisst ihr noch etwas über eure Kindergartenzeit?
Wenn ja schreibt es hier rein :)

Also ich hatte damals einen besten Freund im Kindergarten, und wir haben immer das Bällchenbad leer geräumt, und die Bällchen im Raum verteilt :-D
Im Sommer haben wir an so einer Pumpe Matschkugeln geformt.
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ich weiß noch, das ich meiner Kindergärtnerin vor ihren augen einen Kuchen weggefuttert habe der ihr gehörte, und ich immer selbstgespräche führte, aber als Kleinkind ist man halt so Dumm.
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ich hatte ne coole Kindergartenzeit :X meine "Aufpasserin" war ne geile Schnitte (damals war mir das egal, da hatte ich mit Mädels noch nichts am Hut großartig :B ) und die jungens haben den Mädels das essen geklaut und sie mit dreck beworfen, harr harr :B
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
sorry aber das ist 22 Jahre her :-D das weiß ich nicht mehr, außer dass ich meistens Legosachen gebaut hab
 
TE
TE
C

cTremolo

Gast
Achso, ich weiß noch dass da so ein Baby war, weiß nicht warum das da war.
Und das Baby hat der Kindergärtnerin Joghurt, dass es essen sollte, mit einem Löffelchen ins Gesicht geschleudert :B
 

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Klasse Thread :X

Eine der Kindergärtnerin war meine Nachbarin und die hat immer Sachen mit mir gemacht, shoppen, Mohrhuhn, Powerrangers. :B
Einmal hatten wir ne Wasserbombenschlacht, ich hab zusützliche Wasserbomben bekommen, eig. sollte jedes Kind nur eine Wasserbombe.
Ich hab immer mit meinen Freunden im Bällepool Digimon gespielt, ich war immer Tai.
Und wir hatten 2 Aufführungen, bei einer musste ich den Esel von den Stadtmusikanten spielen, bei einer Anderen Joseph, von der Weihnachtsgeschichte.

Hach, beste Zeit im Leben. :X

In diesem Jahr hab ich beim Zukunfsttag im Kindergarten gearbeitet.
Ein Mädchen hat sich in mich verliebt und es ist eine Schlägerei zwischen den Kinderbanden ausgebrochen, und sie haben eine neue Art von Fußball, mit den Händen! :o
 
TE
TE
C

cTremolo

Gast
Ja ne Weihnachtsaufführung hatten wir auch mal mit so Glocken, und Glöckchen (Musik gemacht)
Aber das weiß ich nicht mehr so.

Im Sommer haben wir uns in ein Kreis gestellt und uns eine Wasserbombe zugeworfen, bei dem sie geplatzt ist, der hat verloren :B
 
Oben