Eure grössten Erfolge beim zocken

P

podi

Gast
Nachdem ich mich umgesehen habe und noch nirgens darauf gestossen bin möchte ich
hier einen Thread aufmachen in dem jeder egal auf welchem System und Game seine
grössten Erfolge beim zocken preisgibt.

Also mein grösster Erfolg war auf dem Gameboy: Tetris von Level 1 bis 79 in einem
durchgespielt. Fürs letzte Level 80 hab ich dann ein paar Anläufe gebraucht, aber auch
das hab ich dann geschafft. :-D
 
Mein größter Erfolg war dass ich Pokemon Gelb an einem Stück(!!) durchgespielt gab. Hab den Gameboy nie aus gemacht.Pausen waren aber eigentlich ein paar drin. War echt ein kleiner Freak =)
 
Auch wenns wohl kein so großer erfolg ist, aber ich hab Portal in einem stück durchgezockt (werden aber andere auch gemacht haben ^^)

Ansonsten fällt mir auf anhieb nix ein
 
Als ich Froggy Castle 2 für PC beim ersten Versuch über 5 Stunden durchgespielt hatte und alles nur mögliche freigespielt war.
 
Ich glaube, mein größter Erfolg, was Videospiele angeht, das war, als ich Pokemon Kristall am Erscheinungstag, an einen halben Tag (von ca. 12Uhr Mittags bis 8 oder 9Uhr Abends) durchgespielt hab :B

Ansonsten ist es schon immer ein Erfolg für mich, wenn ich mal mehr als 2 Leute im normalen CS1.6 aus dem weg räume, ohne danach sofort abzukratzen :B

Von den funktionieren einer Kleinstadt in SC* mal abgesehen :B
 
Djzocken am 14.06.2008 09:07 schrieb:
Ne 16 Millionen Combo in Tony Hawk 4 :B
damit dachte ich, ich wär gut :finger:

Warste das nicht, oder wie ? :-o

Ich wäre froh, wenn ich ne 16k Combo hinblättern würde in THPS, aber hat noch nie geklammt :oink:

Außer natürlich, du hast gecheatet, das Erklärt natürlich alles :B
 
Retro-Fan am 14.06.2008 09:14 schrieb:
Djzocken am 14.06.2008 09:07 schrieb:
Ne 16 Millionen Combo in Tony Hawk 4 :B
damit dachte ich, ich wär gut :finger:

Warste das nicht, oder wie ? :-o

Ich wäre froh, wenn ich ne 16k Combo hinblättern würde in THPS, aber hat noch nie geklammt :oink:

Außer natürlich, du hast gecheatet, das Erklärt natürlich alles :B

hier mal ein beispiel für THUG :B
http://www.youtube.com/watch?v=hnObWvPGbyU&feature=related
sind nur 80 millionen, bin aber grad zu faul die anderen zu suchen ;)

Die wirklich guten Combos bei Tony Hawk liegen so bei 200 millionen %)
 
Djzocken am 14.06.2008 09:22 schrieb:
Die wirklich guten Combos bei Tony Hawk liegen so bei 200 millionen %)

Seh grad, es gibt auch welche mit eine Billionen Punkte, und da sage ich nur... krasse sche*ße :B
 
Zurück