Eure Drift-Rekorde bei NfSU

Yoshi92

Bekanntes Gesicht
Mein Rekord bei einem Drift war: 39.811 Punkte :X
und mein Rekord beinem' ganzen Drift war:310.530Punkte

Bitte schreibt schnell rein!!!
DANKE :top:
 
Ich hab in einem Drift 58.613 Punkte erreicht. Mein Kompletter Rekord ist 590.035... Hab das spiel gestern Verkauft hätte sicher mehr rausholen können. Aber egal... Freu mich schon auf den zweiten Teil. Hole ich mir zum Release für n Fuffie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch 2 Tage :X
 
Keef am 17.11.2004 12:39 schrieb:
beim gesamten hab ich kA^^
aber einzeln hab ich mal 54.000geschafft. :B
cya Keef
hi ihr freaks! wenn ihr auch schon driftrekrode bei NFSU-2 habt, dann könt ihr mal bei uns vorbeischauen und sie in unsere rankings eintragen. ein eigenes forum für NFS haben wir übrigens auch angelegt. ich hoffe auch eine heiße competition: www.gaming-elite.de
 
PDM am 12.12.2004 21:37 schrieb:
hi ihr freaks! wenn ihr auch schon driftrekrode bei NFSU-2 habt, dann könt ihr mal bei uns vorbeischauen und sie in unsere rankings eintragen. ein eigenes forum für NFS haben wir übrigens auch angelegt. ich hoffe auch eine heiße competition: www.gaming-elite.de
hmm, des könnt ich wirklich mal wieder machen, da ich nfsu2 im gegensatz zu andren spielen auch durchschaff kann ich mich aufs driften konzentrieren *g*

cya pipe
 
so ich hab da mal über 600.000 im gesamten geschafft und über 500.000 im einzelnen
hab auch irgendwo noch fotos :-D
 
Yoshi92 am 09.11.2004 18:55 schrieb:
Mein Rekord bei einem Drift war: 39.811 Punkte :X
und mein Rekord beinem' ganzen Drift war:310.530Punkte

Bitte schreibt schnell rein!!!
DANKE :top:

meinst du jetzt den 1 oder den 2 teil? :B
beim 2. war mein rekord:
67.459 :finger:
und im ganzen drift irgendwas mit 300.000. :finger:

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Yoshi92 am 09.11.2004 18:55 schrieb:
Mein Rekord bei einem Drift war: 39.811 Punkte :X
und mein Rekord beinem' ganzen Drift war:310.530Punkte

Bitte schreibt schnell rein!!!
DANKE :top:
mein rekord bei einem drift wahren 141.940
mein rekord bei einem ganzen drift 640.220
 
Zurück