EURE DERZEITIGEN TOP 3 für 2005 ? ? ? ! ! !

P

probayern

Gast
Also meine sind:

1. natürlich PES 4
2. NBA Street 3
3. Splinter Cell 2 (bin immer noch nicht durch . . . )

Wie sieht es bei Euch aus ???

mfg probayern
 
1. Suikoden IV (obwohls ja harsche Kritik hagelte)
2. Devil May Cry III (wird NUR geil)
3. neues Soul Calibur (glaub aber, das dauert noch ^^ falls es überhaupt kommt)
4. Time Splitters: Future Perfect (obwohl ich nicht so auf Egos stehe, hat mir Teil 2 richtig gut gefallen)
5. Infos zum neuen Tomb Raider (wegen Entwicklerwechsel, obwohl mir Angel of Darkness gut gefiel ;)
 
1. Gran Turismo 4
2. Tekken 5
3. Metal Gear Solid 3

Sind zwar alles "nur" Fortsetzungen, verspreche mir aber trotzdem sehr viel von den Games.

Bye Cereal Killa
 
purchaser am 21.02.2005 13:46 schrieb:
Shadow Hearts: Covenant
Wanda and the Colossus
Rise of the Kasai

meine aktuellen top 3:

1.) PES 4
2.) Champions: return to arms US-Version (der hammer !!!)
3.) Shadow of Rome

kommende Highlights:

1.) Time Splitters Future Perfect
2.) PES 5
3.) Resident Evil 4
 
Also im moment:

1. World of Warcraft (PC)
2. Resident Evil 4 (GC)
3. .................. nix - die zwei Spiele reichen vollkommen aus :)
 
Aktuell:

1.) Budokai 3
2.) Metal gear Solid 3 (US)
3.) Contra - Shattered soldier

Kommend:

1.) Resident Evil 4 (GC)
2.) PSP
3.) ------------------ (mal abwarten)
 
Aktuell:

1.)GTA SA
2.) ich hab Tony 4 wieder entdeckt

noch unveröffentlicht:

1.) Metal Gear Solid 3
2.) Resident Evil 4
3.) sollte die PSP billiger werden aufjedenfall Metal Gear AC!D
 
Spiele nur alte Games zur Zeit, da ich mein Geld für den März spare:

1.Metal Gear Solid 3
2.Gran Turismo 4
3.Resident Evil 4 (leider nicht im März)

Viel mehr werde ich mir in diesem Jahr aber auch auch nicht holen, bis auf FFXII und ein paar Überraschungen.
 
GT4
Stalker (wenns denn dieses Jahr mal kommt)

Ansonsten warte ich zur Zeit auf nix, aber RE4 scheint auch ziemlich interessant zu werden. Mal sehen ansonsten Geld für Next gen zurücklegen.
 
1. MGS3 (was sonst) am 3.3. (?)
2. Ace Combar 5 übermorgen :X
3. Tekken 5

in Planung sind aber noch: GT4, Killzone, Star Wars BF (Killzone und SW haben mich zwar interesiert, hatte aber damals keine Zeit)
 
probayern am 21.02.2005 10:34 schrieb:
Also meine sind:

1. natürlich PES 4
2. NBA Street 3
3. Splinter Cell 2 (bin immer noch nicht durch . . . )

Wie sieht es bei Euch aus ???

mfg probayern


uuupppsss hätte mal schreiben sollen, dass ich Games meinte, die raus sind bis dato .....
 
Zurück