Eure Bude

alias-hoermeinie am 14.09.2004 12:58 schrieb:
HellFalcon am 13.09.2004 21:57 schrieb:
http://www.imageshack.com :P

is kostenlos und ohne anmeldung :)

danke...

sodala:

http://img79.exs.cx/img79/2536/2159.jpg

http://img79.exs.cx/img79/8603/2160.jpg

http://img79.exs.cx/img79/420/2161.jpg


loool genau den gleichen fernseher hatte ich auch bis vor 2 monaten :-D jetzt hab ich nen 55cm bild-diagonale Fernseher von JVC in silber ^^
 
defonce am 14.09.2004 07:49 schrieb:
lol, was ist denn daran interessant??
sieht kälter aus als in einem Spital *g*
Wie gesagt, wie kommt man auf nur auf die Idee, über ein Zimmer von andren so blöd zu schreiben?

Und dann net mal das eigene zeigen :|

Jedenfalls besser als die meisten Müllhalden wo man nichts mehr findet ^^
Zimmer von Erwachsenen schauen alle so aus.
 
gamechris am 14.09.2004 16:56 schrieb:
defonce am 14.09.2004 07:49 schrieb:
lol, was ist denn daran interessant??
sieht kälter aus als in einem Spital *g*
Wie gesagt, wie kommt man auf nur auf die Idee, über ein Zimmer von andren so blöd zu schreiben?

Und dann net mal das eigene zeigen :|

Jedenfalls besser als die meisten Müllhalden wo man nichts mehr findet ^^
Zimmer von Erwachsenen schauen alle so aus.

hmm nö da muss ich wiedersprechen ich kenne ne menge erwachsene die in etwa so nen zimmer wie totz haben *g*
 
gamechris am 14.09.2004 16:56 schrieb:
defonce am 14.09.2004 07:49 schrieb:
lol, was ist denn daran interessant??
sieht kälter aus als in einem Spital *g*
Wie gesagt, wie kommt man auf nur auf die Idee, über ein Zimmer von andren so blöd zu schreiben?

Und dann net mal das eigene zeigen :|

Jedenfalls besser als die meisten Müllhalden wo man nichts mehr findet ^^
Zimmer von Erwachsenen schauen alle so aus.

es war ja VIELLEICHT zu erkennen, dass ich es nicht ganz ernst meinte

siehe *G*

noch Fragen??

übrigens sehen nicht alle Zimmer von Erwachsenen so aus! Ich persönlich habe auch Ordnung (sieht aber GEMÜTLICH aus), aber ich kenne einige die auch noch Mitte 20 ne Riesensauerei haben.....
 
AW: RE: Eure Bude

Cooli11 am 11.09.2004 19:35 schrieb:
Spot2 am 11.09.2004 19:34 schrieb:
boa! fesh.. du hast son wasser teil in deinem zimmer =)

so was steht bei uns normalerweise in der küche =)
jo... Ich bin im Moment der einzige bei uns in der Familie, der Wasser trinkt ;)

Und man beachte auch den passenden Kühlschrank oben drüber :)

Nahezu perfekt ;)

In deinem Zimmer siehts fast so aus wie bei mir. :X
Bei mir is die PS2 auch in Respektabstand hinter dem Cube und dem N64.
 
Soooo, ähm *hust*

Ich hab mich mal an ein Panarama gewagt :S

LAcht net, is mein erstes ;)


- http://www2.100mb4free.de/kuli/Pano/$0020651.html :-D
 
Cooli11 am 17.09.2004 17:02 schrieb:
Soooo, ähm *hust*

Ich hab mich mal an ein Panarama gewagt :S

LAcht net, is mein erstes ;)


- http://www2.100mb4free.de/kuli/Pano/$0020651.html :-D
Ich lach dich höchstens wegen dem unglaublich Einblick in dein Zimmer aus, mehr als n bissle Fernsehen und n Fenster sieht man da nicht :haeh:
 
Totz am 17.09.2004 19:29 schrieb:
Cooli11 am 17.09.2004 17:02 schrieb:
Soooo, ähm *hust*

Ich hab mich mal an ein Panarama gewagt :S

LAcht net, is mein erstes ;)


- http://www2.100mb4free.de/kuli/Pano/$0020651.html :-D
Ich lach dich höchstens wegen dem unglaublich Einblick in dein Zimmer aus, mehr als n bissle Fernsehen und n Fenster sieht man da nicht :haeh:
Mit Absicht *hust* ;)

- http://www2.100mb4free.de/kuli/Pano2/$0029819.htm Arbeitszimmer, man sieht nur den PC :B
 
[/quote]Das ist der interessante Teil. Im andrem Zimmer ist nur Bett, Kleiderschrank und Nachttisch ;) [/quote]

mh, hättest du noch ein BMW X5 Modell irgendwo aufgestellt wäre es noch geiler :X
mh, ich finde das zimmer geil, schön sauber und geordnet :B <hust> im gegensatz zu meinem </hust> :B

adi
 
defonce am 14.09.2004 07:49 schrieb:
gamechris am 13.09.2004 17:38 schrieb:

lol, was ist denn daran interessant??
sieht kälter aus als in einem Spital *g*

Also ich glaub, da steht 'n Panasonic Q ! Das ist doch ein ganz interessantes Stück ;)
 
Raymond_2003 am 18.09.2004 08:52 schrieb:

hmmm also bei dir einbrechen würde sich echt mal lohnen *gg* :B

cooli deine bilder gehen net :p

P.S. heute mache ich sauber vllt folgen da ein paar bilder meines zimmers ^^
 
so ist zwar etwas verspätetaber hier sind nu die bilder meines zimmers ;)

http://img71.exs.cx/img71/8886/transicht.jpg


http://img71.exs.cx/img71/1222/fensteransicht.jpg


http://img71.exs.cx/img71/6668/tv-tisch.jpg


http://img71.exs.cx/img71/5871/tv-tisch2.jpg


http://img71.exs.cx/img71/4739/schreibtisch.jpg

und weils so viele haben auch hier das was man sieht wenn man aus meinem fenster guckt

http://img71.exs.cx/img71/7615/fenstersicht.jpg

P.S. die ferrari fahne gehört meinem dad und der balkon mir *g*
 
Zurück