Eure Bude

son-goku5 am 11.09.2004 16:41 schrieb:
Hier könnt ihr Bilder veröffentlichen von eurer Bude.


P.s Ich kann das momentan nicht machen weil meine cam kaputt ist
Hm ich glaub lieber net, so wies da ausschaut.....

Zum Glück hab ich nur n Handy mit 640*480 Auflösung, da sieht man den Staub net so :P

Mom, ich mach ma geflink n Bild
Edit: So, wie gesagt, zum Glück erkennt man net allzuviel :P

http://www2.100mb4free.de/kuli/picture0031.jpg

http://www2.100mb4free.de/kuli/picture014.jpg man beachte den :-> Smiley auf der Bettdecke :P


So, toll, extra für Fanta noch den PC, is zwar im Arbeitszimmer, gehört aber mir ;)
http://www2.100mb4free.de/kuli/picture020.jpg
 
AW: RE: Eure Bude

boa! fesh.. du hast son wasser teil in deinem zimmer =)

so was steht bei uns normalerweise in der küche =)
 
AW: RE: Eure Bude

Spot2 am 11.09.2004 19:34 schrieb:
boa! fesh.. du hast son wasser teil in deinem zimmer =)

so was steht bei uns normalerweise in der küche =)
jo... Ich bin im Moment der einzige bei uns in der Familie, der Wasser trinkt ;)

Und man beachte auch den passenden Kühlschrank oben drüber :)

Nahezu perfekt ;)
 
green am 13.09.2004 19:38 schrieb:
gamechris am 13.09.2004 17:38 schrieb:
arg steriles zimmerchen
wenn ich mir jemals gedanken darüber gemacht hätte, dann hätte ich mir dein zimmer genau so vorgestellt...

arg steril?
Modellautos sind arg steril?
Poster sind arg steril?
Kalender sind arg steril?
Plasma-Fernseher sind arg steril?
DVD-Ständer sind arg steril?

Was soll da bitte steril sein? Das ist nur aufgeräumt :o
 
gamechris am 13.09.2004 19:45 schrieb:
green am 13.09.2004 19:38 schrieb:
gamechris am 13.09.2004 17:38 schrieb:
arg steriles zimmerchen
wenn ich mir jemals gedanken darüber gemacht hätte, dann hätte ich mir dein zimmer genau so vorgestellt...

arg steril?
Modellautos sind arg steril?
Poster sind arg steril?
Kalender sind arg steril?
Plasma-Fernseher sind arg steril?
DVD-Ständer sind arg steril?

Was soll da bitte steril sein? Das ist nur aufgeräumt :o

du weisst aber schon was steril bedeutet oder? ^^
 
gamechris am 13.09.2004 19:59 schrieb:
green am 13.09.2004 19:57 schrieb:
du weisst aber schon was steril bedeutet oder? ^^
Jop.
Aber du versteht darunter offensichtlich wieder was ganz anderes O_o

Ich glaube er meint mit steril, dass z.B. die Wände verputzt sind, genau ein Schreibtisch, ein DVD-Ständer, eine Couch und ein Fernseher drin stehn und sonst fast nichts, oder dass "nur" zwei poster aufgehängt sind.
D.h. er meint nicht steril in der eigentlichen Bedeutung, sondern steril eher umgangssprachlich, so wie z.B. die Eingangshalle einer Bank oder sowas in der Art ^^

EDIT: totz, das ist aber nich nur deine Bude, oder? Da gibt's doch bestimmt noch jemanden, der da drin sein Leben verbringt? ;)
 
alias-hoermeinie am 13.09.2004 20:13 schrieb:
gamechris am 13.09.2004 19:59 schrieb:
green am 13.09.2004 19:57 schrieb:
du weisst aber schon was steril bedeutet oder? ^^
Jop.
Aber du versteht darunter offensichtlich wieder was ganz anderes O_o

Ich glaube er meint mit steril, dass z.B. die Wände verputzt sind, genau ein Schreibtisch, ein DVD-Ständer, eine Couch und ein Fernseher drin stehn und sonst fast nichts, oder dass "nur" zwei poster aufgehängt sind.
D.h. er meint nicht steril in der eigentlichen Bedeutung, sondern steril eher umgangssprachlich, so wie z.B. die Eingangshalle einer Bank oder sowas in der Art ^^

Dann würde er aber das selbe meinen wie ich :o
Und was ist steril daran, wenn keine Kleider und Kabel am Boden liegen? Das ist ziemlich das einzige, was das Zimmer von Totz' unterscheidet (obwohl bei mir eigentlich eh dekorative Poster und Modelle usw. sind)
 
gamechris am 13.09.2004 20:18 schrieb:
alias-hoermeinie am 13.09.2004 20:13 schrieb:
Ich glaube er meint mit steril, dass z.B. die Wände verputzt sind, genau ein Schreibtisch, ein DVD-Ständer, eine Couch und ein Fernseher drin stehn und sonst fast nichts, oder dass "nur" zwei poster aufgehängt sind.
D.h. er meint nicht steril in der eigentlichen Bedeutung, sondern steril eher umgangssprachlich, so wie z.B. die Eingangshalle einer Bank oder sowas in der Art ^^

Dann würde er aber das selbe meinen wie ich :o
Und was ist steril daran, wenn keine Kleider und Kabel am Boden liegen? Das ist ziemlich das einzige, was das Zimmer von Totz' unterscheidet (obwohl bei mir eigentlich eh dekorative Poster und Modelle usw. sind)

hoermeinie hat es ziemlich gut erläutert.
Das ZImmer wirkt für mich wie ein langweilig-, möchtegern stylish eingerichtetes hotelzimmer.
hat irgendwie wenig charakter.
es is ja nich nur die sauberkeit...
in nem zimmer hat man meistens auch so persönliches oder alltägliches zeugs.
z.b. sowas wie bücher, mappen, n rucksack, fotos, cds, schuhe, sportzeugs, kisten, teller, flaschen, und noch so lauter krams das irgendwie nen charakter erkennbar macht.
 
alias-hoermeinie am 13.09.2004 20:13 schrieb:
EDIT: totz, das ist aber nich nur deine Bude, oder? Da gibt's doch bestimmt noch jemanden, der da drin sein Leben verbringt? ;)
Recht hast du, aber mein Bruder ist selten da, übernachtet öfter bei seinem Mädel.
 
green am 13.09.2004 20:30 schrieb:
hoermeinie hat es ziemlich gut erläutert.
Das ZImmer wirkt für mich wie ein langweilig-, möchtegern stylish eingerichtetes hotelzimmer.
hat irgendwie wenig charakter.
es is ja nich nur die sauberkeit...
in nem zimmer hat man meistens auch so persönliches oder alltägliches zeugs.
z.b. sowas wie bücher, mappen, n rucksack, fotos, cds, schuhe, sportzeugs, kisten, teller, flaschen, und noch so lauter krams das irgendwie nen charakter erkennbar macht.

Ich glaub eher, ihr habt sie nicht mehr ganz alle O_o
Warum sollte ich mein Zimmer total dreckig stehen lassen.

Und ausserdem:
- da hängt eh ein Poster, ein Kalender, eine Fahne (net im Bild)
- da liegen eh ein Duzend CDs im Regal, ein Duzend DVDs/Spiele
- da stehen eh ein Duzend Modelle (in der Vitrine, im Regal, aufm Schrank)
- da liegt eh eine Tasche und ein Rucksack
- da stehen eh ein paar Bücher (im Regal nicht im Bild auch noch einige)

Und wie muss man drauf sein, über ein ZImmer von jemand andren zu meckern? O_O
 
Hui, ich glaube gamechris Zimmer ist in Punkto Sauberkeit das genaue Gegenteil von totz. ;) Aber, ich finde, dass kann ja jedem anderen egal sein, schließlich muss man ja nicht drin leben.
 
gamechris am 13.09.2004 20:42 schrieb:
Ich glaub eher, ihr habt sie nicht mehr ganz alle O_o

Lass mich bitte aus dem Spiel, ich hab nichts dagegen, wie dein Zimmer aussieht, oder habe ich das irgendwo gesagt? :-o

@topic: Kriegs nich auf die Reihe, irgendwo gescheiten Webspace herzukriegen, deswegen kann ich euch mein wahnsinnig stylisches Zimemr leider nicht zeigen. ;)
 
alias-hoermeinie am 13.09.2004 21:19 schrieb:
gamechris am 13.09.2004 20:42 schrieb:
Ich glaub eher, ihr habt sie nicht mehr ganz alle O_o

Lass mich bitte aus dem Spiel, ich hab nichts dagegen, wie dein Zimmer aussieht, oder habe ich das irgendwo gesagt? :-o

@topic: Kriegs nich auf die Reihe, irgendwo gescheiten Webspace herzukriegen, deswegen kann ich euch mein wahnsinnig stylisches Zimemr leider nicht zeigen. ;)

http://www.imageshack.com :P

is kostenlos und ohne anmeldung :)
 
Zurück